weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es wird langsam unangenehm!

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Aluhut, Vermerkelt

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:03
Ähm… ernsthaft etz :O
Wird's bald scheppern. O.O haben sich noch immer nicht entschieden ob sie die schuldenGrenze von 16,1 milliarden $ anheben,sieht aber schlecht aus…
Der US Senat hat heut schon einen Erneuten Antrag Gestellt der aber, wie erwartet, abgelehnt wurde…vollidioten -.- heute bis00:00 haben sie noch zeit
Zusätzlich rast einer der stärksten Tsunamis seit 10 Jahren auf dem Atom Friedhof fukoshima zu.
Die Behälter in dem der Schrott gekühlt wird droht dann überzulaufen! Wäre dann schlimmste Katastrophe der Menschheitsgeschichte!
Wegen der 15.000 fachen verstrahlung im Vergleich zur Hiroshima Bombe
Nennt es panikmacherei…
Aber ich bekomm ein komisches Gefühl was
Diese Themen angeht


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:09
Ach, und wenn schon. Für einige ist schon der derzeitige Zustand unangenehm.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:10
taifun .... nicht tsunami


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:10
zu fukoshima, hört sich jetzt ganz hart und lieblos an, aber dagegen kann man nun nichts mehr tun.

zu der schuldengrinze im ami-land, die republikaner und da die gruppe der s.g. teaparty, die würden das ami-land mit voller absicht gegen die wand fahren, nur wegen der krankenversicherung und weil der präsi ein schwarzer ist. das können die nicht verknusen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:14
@Day.Dreamer

"Dass es langsam unangenehm wird" ist aber keine NEWS und deshalb in der falschen
Rubrik.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:16
Sollen doch die Bekloppten den Karren an die Wand fahren. Und das alles wegen der Krankenversicherung. Selbst wenn sie sich jetzt einigen geht der Spaß in 6 Monaten von vorne los.
20 Jahre nach dem Kommunismus ist auch der Kapitalismus gescheitert.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:25
pajerro schrieb: Sollen doch die Bekloppten den Karren an die Wand fahren. Und das alles wegen der Krankenversicherung. 
Eigentlich kann man so eine Meinung nur noch begrüssen. Ist zwar Traurig, aber... na ja, ihr wisst schon.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:30
@hawaii

Es ist so oder so nur eine Frage der Zeit bis es richtig scheppert, das Spielchen läuft doch schon seit Jahren.
Die Folgen sind bekannt, der Patient ist klinisch tot und keiner wird freiwillig den Stecker ziehen.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:40
Ist doch in den letzen Jahren immer nur schlimmer geworden, mich wundert es nicht, bin nur gespannt wie alles nach dem großen Knall aussehn wird. ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:41
@pajerro

So sieht's mal aus.
Und Mit diesem Bewusstsein sollte man jeden Tag, an
dem es einem noch recht gut geht, geniessen.

Dass es scheppert steht ausser Frage und irgendwie kann ich mir
nicht vorstellen, dass danach Ruhe auf diesem Planeten eingekehrt.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:42
Falls die USA ihre Schulden nicht bezahlen kann, sprechen Experten davon das die Weltwirtschaft "dramatisch" schrumpfen,
Was bedeutet das für den Normalverbraucher eigentlich? Und für die Zukunft?
Kommt mir so vor als ob die Medien sich ein großes Blatt vor dem Mund nehmen :(


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:51
Der Streit um die Erhöhung der Schuldenobergrenze wird doch seit den 70er Jahren als politisches Druckmittel genutzt.

Bislang hat es immer funktioniert.

Es ändert ja nichts an der faktischen Kreditwürdigkeit der USA ob einer Erhöhung der Schuldengrenze zugestimmt wird oder nicht.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 12:54
@john-erik
Zuerst ändert sich mal nichts, aber spätestens wenn man seine Verbindlichkeiten nicht mehr begleichen kann wirds wohl kritisch werden. So locker würde ich das Problem jetzt auch nicht betrachten.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 13:23
@john-erik
pajerro schrieb:Zuerst ändert sich mal nichts, aber spätestens wenn man seine Verbindlichkeiten nicht mehr begleichen kann wirds wohl kritisch werden. So locker würde ich das Problem jetzt auch nicht betrachten.
Da geb ich ayashi recht, Inder Vergangenheit haben sie ja einfach die schuldengrenze erhöht, doch noch nie kam kam der fall, der kommt wenn sie ihre Schulden nicht bezahlen können


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 13:28
@Day.Dreamer
Mach dir keinen Kopp,
et kütt wie et kütt :D


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:09
Die haben doch dutzende Möglichkeiten.

Z B einfach eine Billionen Dollar Münze prägen lassen und bei der Fed eintauschen...


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:29
Ist doch alles nur ne Show, unglaublich das man das für Voll nimmt. Als ob es soweit kommen würde.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:36
Der Taifun ist doch schon längst wieder weg........

Wenn sich die Idioten in den USA nicht einigen können, weiß ich nicht, was das Problem ist. Über kurz oder lang ist mit der Anhebung eh Schluss. Lieber ein ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Eine strukturierte Insolvenz, der Staat ist schuldenfrei und die Gläubiger schauen in die Röhre.

Für alle anderen Länder wird es so oder so teuer.

Sicher kann man die Schuldenobergrenze anheben, mehr Geld drucken etc... Das wird aber vielleicht schon das letzte oder vorletzte Mal möglich sein. Der Dollar wird schwächer egal wie man es jetzt macht. Die Leitwährung Dollar gibt es dann so nicht mehr.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:47
Die Ham Schulden? Bei Wem? Gott? Also die Welt soll noch einer Verstehen. Nich Wundern....ich Gucke Keine Nachrichten mehr! Is mir Viel zu Deprie so n Kack!
Also des sind Schulden, OK! Bei Wem? Bei der Scheiß Kugel auf der wir Alle Leben. Dacht des Teil Kann man Ausbeuten bis Schicht im Schacht is?! Oder geht dem Drecksball die Luft aus?


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:51
brausud schrieb:Oder geht dem Drecksball die Luft aus?
Nö nur das Geld....

Dessen Sinnlosigkeit nicht mal in den größten Krisen erkannt wird. Es wär lustig wenn es nicht so traurig wär.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:55
Nebenbei: Der EU geht es auch nicht viel besser.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:56
@5ting
Achsooooooooooo NUR das Geld! Dann gehts ja noch. Hmmmm Fraglich wenn den Schon ein Blockbuster Millionen Einspielt Müsste die Regierung einfach nur n Paar Gute Filme Machen *sarkasmus*! *G*


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:58
5ting schrieb:Dessen Sinnlosigkeit nicht mal in den größten Krisen erkannt wird.
Komisch, gell? Man will einfach nicht die Sinnlosigkeit eines universellen Zahlungsmittels erkennen. Wo doch der Tauschhandel so wahnsinnig viele Vorteile hat ...


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:58
@iku
iku schrieb:Ist doch alles nur ne Show, unglaublich das man das für Voll nimmt. Als ob es soweit kommen würde.
Obama nimmt das durchaus für voll. Wie naiv von dem, gell? ;)


melden
Anzeige

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 14:59
kleinundgrün schrieb:Komisch, gell? Man will einfach nicht die Sinnlosigkeit eines universellen Zahlungsmittels erkennen. Wo doch der Tauschhandel so wahnsinnig viele Vorteile hat ...
Wer redet von Tauschhandel?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden