Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es wird langsam unangenehm!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aluhut, Vermerkelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 17:32
War doch so klar.

Amis, bei denen bleiben die Timer der Bomben auch immer bei einer Sekunde stehen in ihren Filmen -.-

Anzeige
melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 17:32
@emanon
Schalten sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es wieder heißt " Tea Party gegen den Rest der Welt "
Und täglich grüßt das Murmeltier

btw: willste nicht mal die Koalitionsverhandlungen leiten? :D


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 17:35
@ayAshi
Wenn die mir nächstes Jahr blöd kommen gibts eine 2. "Boston Tea Party", allerdings dann mit den Verantwortlichen statt mit Teesäcken.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 17:36
Selbst, wenn die die Grenze aufstocken, wie lange soll das denn noch so weiter gehen? Irgendwann ist nun mal das Limit erreicht.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 17:37
@emanon
Haben die nicht ihren Tee im Hafenbecken verklappt? Wer soll diese republikanische Pest denn wieder entsorgen?


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 17:37
Bin ich der einzige der es seltsam findet das die Summe der Schulden nicht mal annährend 16 Billionen erreicht in der Grafik von @ayAshi

Gut da steht noch (...) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal kleiner Positionen kommen die sich auf gut 8 Billionen aufsummieren.


melden

Es wird langsam unangenehm!

16.10.2013 um 17:38
@john-erik
da werden nur die größten Gläubiger aufgeführt. Schau nochmal genau hin ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: