Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Corona, Aluhut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 13:31
setzt sich als nächstes den Aluhut auf bzw. wird Teil von Hildmanns Horde?

Er ist (angeblich) mit zehn Top-Promis in engem Kontakt, die alle in den nächsten Wochen Flagge zeigen werden für Demokratie, Meinungsfreiheit und gegen die menschenverachtende Corona-Diktatur

Nena dürfte wohl schon dabei sein oder?
https://rp-online.de/panorama/leute/nena-wilde-corona-aeusserungen-loesen-debatte-bei-instagram-aus_aid-54046359?output=amp
99 Aluhüte, noch ne Irre, meine Güte
Also wer ist der/die/das nächste?
Wem traut ihr sowas zu?

Anzeige
1x zitiertmelden
Sonja Zietlow
2 Stimmen (4%)
Til Schweiger
30 Stimmen (53%)
Fler
1 Stimme (2%)
Dieter Nuhr
2 Stimmen (4%)
Mario Barth
1 Stimme (2%)
(Nena)
5 Stimmen (9%)
Nina Hagen
2 Stimmen (4%)
Lothar Matthäus
4 Stimmen (7%)
Prinz Markus
3 Stimmen (5%)
Unser Harro
0 Stimmen (0%)
Unser Charlie
1 Stimme (2%)
Jemand/Etwas anderes...
6 Stimmen (11%)

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 13:38
Schweiger.
Der war schon immer etwas verpeilt


1x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 13:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schweiger.
Der war schon immer etwas verpeilt
Ich sehe schon die Schlagzeile
Schweiger schweigt nicht länger oder so ^^


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 13:43
Warum ist Hildmann nicht schon längst in der Psychiatirie, Herr Spahn? Nach PsychKG ist eine Zwangseinweisung und Behandlung möglich. Zu seinem und unserem Schutz.
Die Anordnung von Unterbringung nach PsychKG ist eine Schutzmaßnahme, wenn auf Grund einer psychischen Krankheit gewichtige Anhaltspunkte für eine Selbstgefährdung oder eine Gefährdung bedeutender Rechtsgüter anderer bestehen.


1x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 13:47
@Trocadero blos nicht - sonst heißt aus der Ecke gleich "die wollen den Attila zum schweigen bringen, verdammte Illuminaten!"


1x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 13:49
Zitat von dragomirdragomir schrieb:die wollen den Attila zum schweigen bringen
Na und? Wer ist Attila?


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 13:52
eventuell der Hildmann von dem du sprichst...


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 14:05
:'D


melden
melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 17:06
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Warum ist Hildmann nicht schon längst in der Psychiatirie
Weil die Menschen gerne lachen und es in der Psychiatrie vermutlich keine Kamera gibt vor welche er stellen kann.


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 17:22
Christian Lindner - die Corona Maßnahmen sind ihm nicht liberal genug


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 20:14
Ich rechne noch mit irgendwelchen z-promi Realitystars, vielleicht ein Bachelor oder so...


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 20:55
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Also wer ist der/die/das nächste?
Wem traut ihr sowas zu?
Christoph Daum


1x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 20:59
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Christoph Daum
Ach stimmt den hab ich ganz vergessen ..
Es soll ja einer der "Promis" aus dem Fußball kommen.


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 21:52
Ich musste erst mal googeln, was ein Aluhut ist.


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 21:54
@Marianne48
Gibt's hier auf Allmy auch der geht so -> :aluhut : ohne Leerzeichen dann so -> :aluhut:


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 21:59
:aluhut:

Juhui, ich habe ein neues Smilie gelernt. :D

Danke @Findibus

Aber was ich damit anfangen könnte, das weiss ich noch nicht.


3x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 22:02
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Danke @
Bitte :)


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 22:20
Ich halte mich mit dem Tippen tunlichst zurück,
bedanke mich aber für den Lachflash, den mir "Unser Charlie" und Co. beschert haben.


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 22:22
Vielleicht noch Prinz Ernst August von Hannover oder so


Anzeige

melden