Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syrien Krieg Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

02.02.2014 um 22:59
@Puschelhasi

das kann man sich alles auch seriös aneignen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Richtige Armeen trainieren sowas vorher, schießen Schallmess und dann erst scharf.
Was die Kerle da machen, ist "Einfach mal losballern". Die treffen alles Mögliche und behaupten dann, es sei die SAA oder sonstwer.
Sonstwer sind die Hisbollah und mitlaufenden Milizen. Die Rebellen benutzen ihre Mörser sehr wirksam dafür, das kann man doch nicht leugnen.

Schallmess ist eher was für die größere Artillerie, völlig unüblich.

Die Mörser werden alle durch die Beobachter eingepeilt, der erste Schuss wird bestenfalls kürzer geschossen und die folgenden dann in kleineren Winkeln, bis die Mörsergranaten Metergenau treffen.

Diese Arbeit sieht man in den Videos nur nicht, genau dafür brauchen die aber die Masse ihrer Funkgeräte und mit den Aufklärern, den Kontakt zu halten.

Die Mörser sind im Grunde noch wichtiger als nur Panzerabwehrwaffen, mit den Mörsern und der Masse an selbst produzierten Granaten dafür, werden die Stellungen der Armee und Hisbollah ja alle ausgehoben!

In welchen Häusern die hocken kann man dabei meist schon an der Fahne auf dem Dach sehen oder den Sandsäcken und Armeefahrzegen drum rum.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gab vor kurzem ein Video vom Eingang einer Uni, die ganz normal genutzt wurde, mit Studenten und so. Da haben diese sogenannten Befreier Syriens den Eingangsbereich beschossen und ZIVILISTEN getroffen.
Das ergibt in der Form kein Sinn, wahrscheinlich war es in dem Fall nur wieder ein Terrorakt der ISIS, die hier auf eine Schule im Gebiet der Rebellen schoss.

Sowas soll kürzlich tatsächlich passiert sein, wahrscheinlich meinst du genau diesen Vorfall:

Some #ISIS members who attacked the school in Māshat today. The guy on the left doesn’t seem that delighted

BfaxnnaIgAALg68

Die bekommen dafür bestimmt auch noch ihre Strafe!

Anzeige
melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

03.02.2014 um 11:25
Sorry, ich bin raus, ich wusste nicht, dass hier allen Ernstes auf Grundschulniveau diskutiert wird. (Wenn man das denn so nennen möchte)
Viel Spaß weiter beim Verherrlichen von Terroristen, dem Verdrehen der Realität und dem Unterstützen von Völkermord, ethnischen Säuberungen, Folter und willkürlichen Erschießungen.

Vielleicht solltest du dir diesen Kram in ein paar Jahren noch mal durchlesen und du schämst dich dann hoffentlich für deine naiven Widerlichkeiten.
PLONK


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

04.02.2014 um 10:11
@StUffz

oh ich weiß nicht ob Asherst wirklich die Meinung hat oder nur Trollt

im Syrienthread ist das jedenfalls schon seit Monaten so.


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

04.02.2014 um 10:41
@Fedaykin
Auf alle Fälle ist eine vernünftige Diskussion mit ihm nicht wirklich möglich.


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

28.02.2014 um 13:53
Nicht nur die deutschen Djihadisten kehren nach Deutschland zurück, sondern Norwegen zeigt sich auch besorgt. Die Islamisten, die gegen Baschar al-Assad gekämpft haben, gefährden die innere Sicherheit des Staates. Also, diese gehören zu den radikal-islamistischen Gruppen, vor allem zu der Al-Nusra-Front, die vor allem mit Al-Kaida kooperiert. Versteht ihr, was für eine Schlange wir am Busen nähren?
Ähh, in Norwegen wurde schon ein Norweger des Terrorismus beschuldigt.

www.foxnews.com/world/2014/02/13/norwegian-citizen-charged-with-terror-offenses-in-fighting-against-syrian/
Die Sicherheitsdiensten sollen immer wachsam sein und die Papiere prüfen, besonders bei denjenigen die aus Syrien zurückkehren. Sonst werden die Islamisten ihre Erfahrung hier bei uns ausüben. Terrorgefahr bleibt bis jetzt aktuell.


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

28.02.2014 um 23:34
Ich weiss .. ich mach mir damit keine Freunde , aber hoffentlich werden die Djihadisten da unten alle abgeknallt.
Für die gilt auch dann kein Schutz , wenn die von Assad´s Soldaten gefoltert oder ermordet oder inhaftiert werden. Sie sind deutsche Staatsbürger und haben sich ggf. des Mordes schuldig gemacht da sie zu keiner offziellen milit. Einheit gehören. Besser die bleiben dort .. tot oder lebendig .. mir egal ..hauptsache sie kommen nicht zurück.


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

01.03.2014 um 07:57
@Cyanol
Kann ich 100% unterschreiben.


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

08.03.2014 um 17:12
Ausreise aus DeutschlandDschihadisten-Mutter spaziert mit Munition und Zielfernrohr durch Flughafenkontrolle

Die 16-jährige deutsche Gymnasiastin Sarah O. hat sich vermutlich in ein syrisches Ausbildungslager abgesetzt. Sie folgt damit ihrem muslimischen Mann. Dessen Mutter reiste bereits zweimal in die Türkei - im Gepäck offenbar nicht nur Munition, sondern auch Zielfernrohre und Mobiltelefone.


weiter heißt es:
Die Mutter der Brüder wurde im November und Dezember vergangenen Jahres am Flughafen Köln/Bonn bei zwei Reisen in die Türkei kontrolliert. Sie führte bei der ersten Reise 50 Magazine für das Sturmgewehr Kalaschnikow AK 47 mit sich, bei der zweiten Reise 187 Magazine. Bei dieser Reise hatte sie auch drei Zielfernrohre, fünf Mobiltelefone und die Reisepässe ihrer Söhne dabei. Die Frau durfte beide Male mit der kompletten Ausstattung weiterreisen, berichtet die "F.A.S

Sie durfte weiterreisen,hff. bleibt sie gleich da,sowas gestörtes. Kann sein das die Olle der Brüder dann falls sie es überlebt in DE andere wegballert.

http://www.focus.de/politik/ausland/ausreise-aus-deutschland-dschihadisten-mutter-spaziert-mit-kalaschnikow-munition-durch-flughafenkontrolle_id_3672522.html


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

08.03.2014 um 17:14
Wenn sie da drauf geht, haben wir ein Problem weniger.


melden
Thorgrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

08.03.2014 um 18:04
@xXClubberXx Eine 16 Jährige folgt ihrem Mann??? Die ist doch noch minderjährig, die darf doch noch gar nicht heiraten. Aber das mit dem Waffenschmuggel ist ja noch krasser, beinahe ungalublich dass es sowas gibt.


1x zitiertmelden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

08.03.2014 um 21:47
@Thorgrim

Es besteht die Möglichkeit, ab 16 heiraten zu können, steht im Paragraph 1303 BGB.
Das mit den Waffenteilen ist nicht verwunderlich, schließlich sind es nur Teile, mit denen
man allein nicht viel anfangen kann. Bei Schlagbolzen oder Verschluss sieht das glaub ich wieder anders aus. Auch wenn man damit allein nichts anfangen kann, gelten da wieder andere Regelungen, da sie dem direkten Schusswaffengebrauch dienen. Frag mich nicht, wo das genau steht, kann mich auch irren, meine das aber so gelesen zu haben (Zollbestimmungen, Kriegswaffenkontrollgesetz o.ä)

Ins Visier bestimmter Behörden ist sie dadurch jedoch geraten, völlig zu Recht, wie ich finde.


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

09.03.2014 um 10:22
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Eine 16 Jährige folgt ihrem Mann??? Die ist doch noch minderjährig, die darf doch noch gar nicht heiraten. Aber das mit dem Waffenschmuggel ist ja noch krasser, beinahe ungalublich dass es sowas gibt.
in New Hampshire und anderen US Staaten ist die Eheschließung sogar mit 14 möglich. Und in Indien werden Mädchen sogar mit 8 Jahren verheiratet.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

09.03.2014 um 20:29
@Thorgrim
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb am 28.01.2014:Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?
Die Lösung ist eigentlich einfach, sie müssen aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Es kann nicht sein das Djihadisten in einem anderen Land Menschen töten und dann hier frei herumlaufen.

Djihadisten stellen eine spezielle Ausnahme und Gefahr dar, solche haben das Potential die innere Sicherheit zu gefährden und das potential den öffentlichen Frieden zu stören, daher muss ihnen die Staatsbürgerschaft entzogen werden, eine Einreise eines Djihadisten zurück nach Deutschland wird somit verhindert und das Volk wird beschützt.

Das alles ist juristisch im legitimen und machbaren Rahmen, hat auch nichts mit Rassismus/Faschismus zutun sondern etwas mit Friedenspolitik bzw. der Erhaltung des Friedens innerhalb der eigenen Staatsgrenzen. Nur wagt keiner diesen Schritt.

//PS: Das steht selbst so im Quran, Unheilstifter sollen des Landes verwiesen werden damit der Frieden bewahrt werden kann.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

09.03.2014 um 21:38
Die ausgereisten Jihadisten werden gerne als Kanonenfutter verwendet. Unter ihren Gegnern sind die sehr kampferprobten Hamas Kämpfer. Viele kehren von denen nicht mehr heim.


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

09.03.2014 um 22:12
@235
Wenn sie einen deutschen Ausweis haben kann man ihre Einreise kaum verhindern,man könnte versuchen ihnen illegitimes Tun nachzuweisen,Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung,Beteiligung an einem Angriffskrieg,ja sogar Mord


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

16.03.2014 um 02:10
Zitat von 235235 schrieb am 09.03.2014://PS: Das steht selbst so im Quran, Unheilstifter sollen des Landes verwiesen werden damit der Frieden bewahrt werden kann.
cool, unheilsstifter werden weg geschickt um dann bei anderen mehr unheil zu stiften


melden

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

16.03.2014 um 09:33
Deutschland und der Islam ist an sich ein Problem bis heute war die BRD unfähig eine gesetzliche Grundlage dafür zu schaffen die den Islam ganz normal als Religionsgemeinschaft behandelt wenn junge Leute Korane verteilen werden ganze Landesregierungen hysterisch
man schreit nach dem Verfassungsschutz anstatt vernüftig mit dieser Religion umzugehn wie wir das in Österreich tun wir haben ein Islamgesetz seit 1912 es werden auch bei uns Korane verteilt und????
wenn wirkliche Terrorprediger oder ähnliches Veranstaltungen machen wollen wird das sofort unterbunden und die Herrschaften werden aushewiesen die salafistenszene ist verschwiendend klein warum es gibt bei uns Islamische Schulen Islamischen Religionsunterricht Kopftuch ist keine Staatsaffäre usw
Fairnishalber muß man sagen die BRD ist noch sehr jung ein Staat der erst 1949 gegründet wurde das sind eben Kinderkrankheiten keinem anderen Land der Welt das für sich westlich demokratische Standarts zu haben würde es einfallen ein "Ordnungsamt" zu haben


melden
Thorgrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Djihadisten in Syrien...was tun?

16.03.2014 um 10:28
Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Hier geht es nicht um den Islam sondern um deutsche Staatsbürger, die auf eigene Rechnung in anderen Ländern an Kriegshandlungen teilnehmen und möglicherweise schwere Straftaten und Menschenrechtsverletzungen begehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: