Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 20:22
Putin warnt vor „Pulverfass Europa“

Russland hat erstmals eine neueInterkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet. Sie kann mit Mehrfachsprengköpfenausgerüstet werden.


Mit diesen neuen Raketen könne Russland im Ernstfall jedegegnerische Abwehr überwinden, sagte der für Militärfragen zuständige Vize-RegierungschefSergej Iwanow.

Zugleich erneuerte Präsident Wladimir Putin seine Kritik an dem vonden USA geplanten Abwehrsystem in Tschechien und Polen. Es sei schädlich und gefährlich,„Europa in ein Pulverfass zu verwandeln und mit neuen Waffen vollzustopfen“, warnte er inMoskau. „Das schafft neue und unnötige Risiken für das gesamte System internationaler undeuropäischer Beziehungen.“

„Antwort auf US-Raketenschild“

RussischeMilitärexperten sagten, der Raketentest sei Putins Antwort auf den von ihm heftigkritisierten geplanten US-Raketenschild in Osteuropa. Die RS-24 wurde nach Angaben desMilitärs um 12.20 Uhr MESZ im nordrussischen Plessezk abgefeuert. Weniger als eine Stundespäter traf sie ihr Ziel auf dem mehrere Tausend Kilometer entfernten Testgelände Kura,das auf der Pazifik-Halbinsel Kamtschatka nördlich von Japan liegt. Die Rakete kann denAngaben nach mit bis zu zehn verschiedenen Sprengköpfen bestückt werden. Sie soll ältereInterkontinental-Raketen wie die RS-18 und die RS-20 ersetzen.

Iwanow, sagte, esgebe keinen Schutzschild und werde auch keinen geben, der die RS-24 abfangen könne. „VomStandpunkt der Verteidigung und Sicherheit her können sich die Russen also sicherfühlen.“ Die Aufrüstung vor den Grenzen Russlands zeige, dass dersowjetisch-amerikanische Vertrag über das Verbot der Kurz- und Mittelstreckenraketennicht mehr wirksam sei. US-Präsident Ronald Reagan und der sowjetische GeneralsekretärMichail Gorbatschow hatten 1987 in Washington die Vernichtung aller Raketen von 500 bis5500 Kilometern Reichweite vereinbart.

Auf der Münchner Sicherheitskonferenz imFebruar dieses Jahres nannte Iwanow den so genannten INF-Vertrag ein „Überbleibsel ausdem Kalten Krieg“, das nicht ewig Bestand haben werde. Iwanow begründete die „Anschaffungneuester Präzisionswaffen“ jetzt mit dem Argument, einige Länder rüsteten gefährlich auf.„Unsere Nachbarn im Süden und Osten statten sich mit Raketen von kurzer und mittlererReichweite aus. Das ist für uns eine reale Bedrohung“. Am Dienstag begann Russland auchmit dem Test einer neuen Kurzstreckenrakete.

__________

Jetzt hat derRaketenschild doch eine Existenzberechtigung, der funktioniert nämlich nur wenn die Raktenoch nicht seine Umlaufbahn erreicht hat. Also doch in erster Linie ein Schutz gegen denbösen Westen.
Putin kann doch garnixt anders als so zu handeln.

Russland fühltsich demnach nicht mehr an die alten Verträge von 1986 gebunden und den Scheiß wer hatihn uns eingebrockt die angloamerikaner.

Alif lam min und aus die maus einenschönen aben euch allen wollte mich mal wieder melden


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 20:28
Ich glaube die Süd-amerikanischen Ur-Einwohner hatten Recht, dass die Erde so um das Jahr2012 zerstört werden wird....


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 20:40
Zitat von vatolocovatoloco schrieb:Ich glaube die Süd-amerikanischen Ur-Einwohner hatten Recht, dass die Erde so umdas Jahr 2012 zerstört werden wird....
2012 ist noch nicht Ende für dieMenschheit - das wäre ja human. Es geht weiter wie gewohnt. Bis 2012 wirtschaftlich undauch gesellschaftlich alles im grünen Bereich ... 2014 (+ - 1 Jahr) kommt ne grosseFinanzkrise (ähnlich 1929 und 1987) mit Folgespuren für viele u.a. Demokratieverlust füreinige Westländer ... 2048 (+ - 1 Jahr) kommt ne grosse Revolution in USA. Damitverabschiedet sich USA offiziel als Lead-Nation.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 20:49
Da kann man ja richtig neidisch werden was ihr so alles wisst...


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 20:53
Zitat von HansiHansi schrieb:Da kann man ja richtig neidisch werden was ihr so alleswisst...
Ist ja halt ein Mystery-Forum, daher kann man auch sowasschreiben ;-)


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 21:05
Putin sollte sich lieber mal um seine Atom-U-Boote kümmern , die so friedlich vor sichhin (ver)gammeln.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 21:05
nenene es ist natürlich so...

2009 +2013 grosse naturkatastrophen mit wasser.(europa wird geflutet..grössenteils germannien)

bis zum jahr 2012 ist die zeit derreinigung. sprich...gewalt herrscht vor.

ab 2012 wird die usa finanziell den bachruntergehen und sich selbst im bürgerkrieg wiederfinden.

2013 wird die eu den bachruntergehen, weil wir nicht mehr #1 partner der usa sind, sondern inzwischen mit asiensehr viel mehr verbandelt sein werden. die asiatischen länder werden uns aber nichtstützen können und die eu wird zusammenbrechen.

so wirds abrennen ^^


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 21:07
Früher wurden Threads mit Waffenlisten vollgepostet, heute gibts zu einer Rakete nenThread......


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 21:08
Ich denke , das es für Putin innenpolitisch wichtig ist , Stärke zu demonstrieren.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 21:14
Europa stationiert Abwehrraketen die (angeblich) nicht gegen Russland gerichtet sind undRussland entwickelt Angriffsraketen die diesen Abwehrring überwinden können.
Einbisschen verwirrend das Ganze, aber relativ harmlos finde ich.
Da haben wir schonandere Szenarien heil überstanden.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 21:16
Deswegen schon wieder den (wievielten?) Weltuntergang auszurufen ist eh lächerlich.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 21:51
ihr vergesst dabei aber.....das putin nicht präsident bleiben muss.
denkt mal an dieestland kriese :)

und denkt mal an die anti putin demos.

und jetzt schautmal ins jahr 2008...es ist denkbar das diese demos mehr werden und putin gestürtzt wird. und wer kommt dann an die macht? einer dieser untranationalisten, die japan am liebstenmit der atombombe beglücken würden und europa zum feind #1erklären?

http://www.themoscowtimes.com/stories/2006/04/26/002.html (Archiv-Version vom 01.01.2007)


dahoffe ich doch, der gute putin weiss seine gegner im zaum zu halten, den die alternativenwären wohl schrecklich.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 21:58
Jawohl, halb Europa fluten, geil.
Wie denn? Will jemand den Nordpol und die Antarktiswegbomben?
Scheiße, wenn die den Weihnachtsmann erwischen...

Nur heisse Luft,nichts dahinter...
Es wird soviel passieren wie zum Millenium...


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 22:02
2009 und 2013...merke dir meine worte...die polkappen werden 2009 richtig in schübenschmelzen...und germannien wird zur hälfte versinken ^^

ich als ösi habs nicht soschwer. nur die ganzen germannischen flüchtlinge kommen danach nach schweiz undösiland.

2009-2013 werden die polkappen entgültig futsch sein....(schnellesabschmelzen) was in einer "finalen überflutung" 2013 endet, die wieder fast nurdeutschland treffen wird. tja, wenn man so nah am wasser baut ... :P


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 22:07
Ouch.
Ich weiß wie dieser Thread enden wird. In einem USA-Russland Schwanzvergleich."Wir haben Topols und wir Minutemans..." usw. usf.
Warum ist hier keiner aufgemurkstals von SS-27 die Rede war??? omfg. Und nun RS-24 und alle Welt kennt das. haha.
Sensationsmeldungen - ich hasse euch.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 22:08
Ich bezweifle, dass die so schnell schmelzen, da müsste die Temperatur ja extrem schnellansteigen.

Wie gesagt, es wird soviel passierten wie zum Millenium, alsogarnichts.
2012 wird ebenfalls soviel passieren... Nur weil so ein dämlicher Kalenderseinem Ende entgegen sieht, lächerlich.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 22:10
"und jetzt schaut mal ins jahr 2008...es ist denkbar das diese demos mehr werden undputin gestürtzt wird."
->
Ouch². Putin wird 2008 nicht mehr an der Macht sein.Seine letzte Amtszeit läuft doch ab.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 22:31
omg...na dann hoffen wir mal das kein nationalist an die macht kommt....denn nostradamussagt aus russland für 2008 schreckliches vorraus :) besonders schreckliches füreuropa.

ein mann soll an die macht kommen, der achmadinejad wie ein kleinkindaussehen lässt und der offen gegen die usa und europa hetzen werden.

und zudir

@stahllegion: was sagten die wissenschaftler? es dauert 100 jahre bis sieschmelzen.

danach besserten sie aus...50 jahre

danach besserten sieaus....30 jahre

und weisst du was? sie haben noch immer nicht eingerechnet...daschina und die schwellenländer noch an bevölkerung zunehmen und auch die belastung nochsteigen wird.

also halte ich 2013 für ein gutes datum.

und zumthema..2000...nostradamus sagte ausschliesslich...das böse kehrt ab 2000 auf die erdezurück..nicht das die welt untergehen wird. habt ihr euch schonmal gefragt wieso erdanach weiterschreibt???? wie soll das gehen wenn die welt danach "tot" ist?

und2000 war tatsächlich der wendepunkt. das böse ist zurückgekehrt. es ist allgegenwärtig..in täglichen terrorakten, in täglichen kriegsmeldungen in täglichen meldungen übernaturkatastrophen. es wird nie wieder so friedlich sein wie vor 2000. das "alte weltbild"wurde erschüttert. und das meinte nostradamus damit. man muss sich damit abfinden, dasdie klimakatastrophe höchstwahrscheinlich kommt und nur von staaten aufgehalten werdenkann, die es sich leisten können etwas dagegen zu unternehmen. man muss sich auf massiveflüchtlingsmengen einstellen und auf maybe krieg...wenn es wirklich dazu kommen sollte,dass afrika das wasser ausgeht....dann kommen sie nach europa. wenn nicht auf friedlichenwege, dann mit gewalt.

auch das chreibt er...das täglich tausende von booten nacheuropa kommen werden... und schon jetzt ist die flüchtlingsboote thematik ein ernstesproblem für europa. denk dir mal was passieren wird, wenns in afrika klimatisch wirklichnoch ärger wird durch den klimawandel.

und denk dir eins....2012 ..ist auch dasjahr an dem die allmächtigen maya den wandel vorraussagen.

sie sagen auch NICHTdas ende der welt vorraus, sonder nur:

bis 2012 soll die reinigung andauern (durchkrieg , katastrophen usw)

und danach sollen menschen mit "kosmischen bewusstsein"geboren werden.

auch nostradamus erwähnt menschen mit kosmischenbewusstsein...


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 22:41
"was sagten die wissenschaftler? es dauert 100 jahre bis sie schmelzen.
danachbesserten sie aus...50 jahre
danach besserten sie aus....30jahre"

Wissenschaftler sagten auch 1/3 der Erdbevölkerung würde durch AIDS bis2000 ausgerottet...
Oder was war mir SARS?
Was war mit BSE?
Was war mitVogelgrippe?
Tolle Wissenschaftler ;)

"und weisst du was? sie haben noch immernicht eingerechnet...das china und die schwellenländer noch an bevölkerung zunehmen undauch die belastung noch steigen wird."

"Wozu gibt es denn Kriege? Wozu gibt esHungersnöte und wozu geht die Geburtenrate in Europa zurück? Passt doch.

"alsohalte ich 2013 für ein gutes datum.

und zum thema..2000...nostradamus sagteausschliesslich...das böse kehrt ab 2000 auf die erde zurück..nicht das die weltuntergehen wird. habt ihr euch schonmal gefragt wieso er danach weiterschreibt???? wiesoll das gehen wenn die welt danach "tot" ist?

und 2000 war tatsächlich derwendepunkt. das böse ist zurückgekehrt. es ist allgegenwärtig.. in täglichen terrorakten,in täglichen kriegsmeldungen in täglichen meldungen über naturkatastrophen. es wird niewieder so friedlich sein wie vor 2000. das "alte weltbild" wurde erschüttert. und dasmeinte nostradamus damit. man muss sich damit abfinden, das die klimakatastrophehöchstwahrscheinlich kommt und nur von staaten aufgehalten werden kann, die es sichleisten können etwas dagegen zu unternehmen. man muss sich auf massive flüchtlingsmengeneinstellen und auf maybe krieg...wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass afrika daswasser ausgeht....dann kommen sie nach europa. wenn nicht auf friedlichen wege, dann mitgewalt."

Das "Böse" gab es auch vorher, wann soll e dann ausgestorben sein?
DieNatur kann man nicht aufhalten, Klimaveränderungen gab es schon immer, auch ohne denMenschen.

"auch das chreibt er...das täglich tausende von booten nach europakommen werden... und schon jetzt ist die flüchtlingsboote thematik ein ernstes problemfür europa. denk dir mal was passieren wird, wenns in afrika klimatisch wirklich nochärger wird durch den klimawandel."

Boote kamen und gingen schonimmer...

"und denk dir eins....2012 ..ist auch das jahr an dem die allmächtigenmaya den wandel vorraussagen.

sie sagen auch NICHT das ende der welt vorraus,sonder nur:

bis 2012 soll die reinigung andauern (durch krieg , katastrophenusw)

und danach sollen menschen mit "kosmischen bewusstsein" geborenwerden.

auch nostradamus erwähnt menschen mit kosmischenbewusstsein..."

Wer bestimmt, dass sie allmächtig sind? Es haben schon genugSpinner Kriege vorrausgesagt, genug Seuchen die unsere Welt ausrotten sollen. Dann nochder Atomare Holocaust 2006 á la Bibelcode. Ja ne, is klar.
Lets' ethnischeSäuberung?
Kosmisches Bewusstsein? Kommen die Hippies wieder? Verdammt!


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 22:41
@wahrsager
Ich verkneif mir jetzt mal den Witz wie die Ösis entstandensind...

@Topic
Mal ganz ruhig bleiben...so schlimm wirds schon net.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.05.2007 um 22:52
@darkmind: den witz würde ich egerne hören ^^ ich kenne den sicher nochnicht.

@stahllegion: wer nostradamus liest, weiss mehr :)

nämlich...dasder klimawandel tatsächlich eine natürliche erscheinung ist. wir verstärken sie zwar mitunseren "abgasen" aber wir sind nicht der grund für ihr auftreten. es wird noch ein paarjährchen dauern, bis wir den grund rausfinden werden, weil unsere wissenschaft noch nichtso weit ist, aber der anfang ist schonmal gemacht...denn ein kleiner tipp...nicht nur derplanet erde erwärmt sich gegenwärtig...und andere planeten haben sehr wohl einfluss aufdie erde ...


melden