weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Mythologie
saint-e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 13:53
Was haltet Ihr von Indianischer Mythologie??

Wer weiß mehr, wer kennt sich aus???

Wer kennt gute für Internetseiten zu dem Thema (müssen keine deutschen sein)?

Wer glaubt daran?

Her mit den Infos... hoffe ich bin der Rubrik 'Politik/Religion' richtig... stimmt ja nur bedingt...


melden
Anzeige

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 13:58
Link: www.google.de (extern)

.

zitat shadow:


melden

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 14:04
fang mal mit den phrophezeiungen der hopi an ..............

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"


melden
karabuka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 14:29
Hat auf jeden Fall ganz viel mit der Naturreligion Schamanismus zu tun

______________________________
www.nihalatsiz.org


melden
gargamel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 14:42
ein gutes buch über schamanismus....
von carlo zummstein aber den titel weiß ich jetzt grad net.
und wolf dieter storl, er behautet zwar, er sei kein schamane, aber hat auch viel damit zu tun. titel hab ich auch vergessen, aber bei ebay findet man bestimmt was.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 14:44
Anhang: Wir_sind_ein_Teil_der_Erde.doc (39 KB)
hab hier was ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 14:45
es gibt viele gute bücher über schamanismus,wer emule hat is im vorteil ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 14:48
Link: www.allmystery.de (extern)

http://www.allmystery.de/themen/mt10954


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 14:48
emule
ja ja
ein sehr nutzliches werkzeug
hehehe

mfg

Credendo Vides


melden
saint-e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 15:05
@ Chepre und @ lesslow

Wer oder was ist/war emule... ????????

Bin 'leicht' unbedarft.. nicht übel nehmen... ABER INTERESSIERT!

Gruß E. :)

" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 15:18
Ich Glaube das ist sowas wie Kazaa !
Da kannst du (il)legal Sachen downloaden

Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu/ :) Bitte :) klein aber fein


melden

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 16:13
ja genau das is ein filesharing prog mit sehr vielen anwendern und files.
da findesteste echt ne menge im vergleich zu kazaa und der gleichen.

aber denkt dran es ist und bleibt (il)legal ;)

aber diese worte sind ja relativ *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

26.02.2005 um 20:05
>>Wer oder was ist/war emule... ???????? <<<


*lach*.............es ist ein gott der e-informationen;)

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus


melden
karabuka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

27.02.2005 um 02:07
Nebenbei:

emule ist voll lahm, aber für kleine Dateinen vielleicht nicht so schlecht.
Aber überhaupt ist das Ding voll zum Kotzen:)



_____________________________________________
www.nihalatsiz.org


melden
luv3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

27.02.2005 um 02:29
Ich empfehle über Mythologie ein Buch, nämlich 'Die Kraft der Mythen' von Joseph Campbell. Es ist ein Interview, bzw. Dialog, geführt von Moyers. Darin sind viele Dinge, die man über Mythen lernen kann, auch etwas über sich selbst und das Leben ansich. Man sollte, wie ich finde, sich vorher schon mit Erkenntnis und dem Wunder des Lebens beschäftig haben, um bessere Gedankenschlüsse aus dem Gelesenen ziehen zu können und auch nicht einfach alles zu glauben, was in dem Buch erzählt wird, sondern einiges auch selbst nachvollziehen.
Das Buch zieht Bahnen durch viele Mythologien der Welt, bringt dazu Hintergrundwissen ein und lässt Verbindungen zwischen ihnen allen erkennen.
Es ist (möglicherweise) die eine Wahrheit, die die verschiedenen Mytholigien in unterschiedliche Geschichten einhüllen.

Grüße
Nils

Süß sind die Früchte einer Hoffnung, die sich verwirklicht.
Doch wer auch seine Hoffnung loslassen kann, der lebt in Frieden.


melden
saint-e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

01.03.2005 um 22:38
Bis auf emule hat sich hier ja gar nicht viel getan... kann mal einer das Thema zur Rubrik 'Mystery' verschieben... oder 'Menschen und Seele' ...obwohl es da ja auch nicht so wirklich hingehört...??? Muß doch irgendwo Leute geben, die auf dem Gebiet bewandert sind??? Gruß E.

" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."


melden

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

03.03.2005 um 12:18
naja, ich weiß nur, dass halt die ewigen jagdgründe gibt (da will ich auch hin *g*)
und dass ich im indianischen sternzeichen a puma bin

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

03.03.2005 um 17:56
@Hopis, sind der einzige Indianerstamm, der zu keiner Zeit Kriege führte. Keinen Einzigen Krieg<
Ihre Prophezeiungen, erfüllten sich ebenso<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

04.03.2005 um 15:58
Ich halte nichts davon, ich kann mir nicht vorstellen das so ein primitiver Feudalismus wie die Indianerkultur geistig irgendwas anderes als Aberglauben und Obrigkeitskult hervor bringt, was natürlich nicht heißen soll das wir heute wesentlich besser dran sind.


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

04.03.2005 um 17:09
Anhang: Hopi_Indianer_Prophetie.gif (3,80 KB)
Ashert
Mal probsen ob ich das Bild draufbekomm, dann rede weiter ;-)


melden
Anzeige
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

INDIANISCHE MYTHOLOGIE

04.03.2005 um 19:02
Anhang: Prophetie_ist_Wahr_geworden_666.gif (20,9 KB)
@komisch @ashert :-))))
Hopis wußten schon vor mehr als über 100. Jahren vom Strichcode :-)
Bild oben rechtssssssssssssssssss

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden