Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Zu wenig für für den EP, und wenn es möglich ist, das nächste Mal ohne Kopp-Verlag Link dazu.
Seite 1 von 1

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:39
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/tyler-durden/angela-merkel-weint-das-ist-nicht-fair-ich-bringe-mich-nicht-selbst-um-.html (Archiv-Version vom 16.05.2014)


Was haltet ihr davon ?

Anzeige
1x zitiertmelden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:40
Dass du mal nachlesen solltest, wie man eine Diskussion erstellt.


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:41
Was hab ich falsch gemacht ?


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:43
Du hättest den Inhalt des Links zusammenfassen sollen und überhaupt erklären, worum es überhaupt genau geht.


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:43
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:43
Oh ok


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:45
Und am besten noch NICHT den Kopp Verlag als Quelle verwenden.


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:46
»Das ist nicht fair«, rief die Kanzlerin wütend, während ihr die Tränen in die Augen schossen. »Ich bringe mich nicht selbst um.«
Für die anderen Personen, die sich im französischen Seebad Cannes in diesem kleinen Konferenzraum aufhielten, war es schon schockierend genug, mitanzusehen, wie Europas mächtigste und mit großer Selbstbeherrschung ausgestattete Regierungschefin in Tränen ausbrach.
Meine Frage -> was haltet ihr davon


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:48
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Was haltet ihr davon ?
Kopp-Verlag?
Unterverzeichnis "Tyler Durden"?

Meine Meinung: Dümmer gehts kaum! Bullshit hoch 10


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:50
Die Zusammenfassung ist wohl leider immer noch nicht ausreichend :D

Ne Info, worauf sich das alles bezog, wär nicht schlecht :D @cmh47


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:51
Ne danke das ist mir zuviel Arbeit . Macht das Ding dicht
Lg


2x zitiertmelden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:52
Ist nicht alles schlecht was im Text steht, einiges triffts sogar genau. Problem bei Merkel ist u.a. dass sie selbst herzlich wenig Ahnung von Finanzwirtschaft hat und sie auf Lobbisten hört. Warum ich das weis? Weil sie es selbst sagt, siehe z.B. hier

Als Normalbürger ist verständlich dass man nicht weis was die IKB ist, aber als Bundeskanzlerin, muss sie das wissen. Die IKB ist die Deutsche Industriebank mit Sitz in Düsseldorf, 10 Niederlassungen und beschäftigt 1'450 Mitarbeiter. Einfach nur tragisch
https://www.youtube.com/watch?v=nC66fljzFAQ


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:53
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Ne danke das ist mir zuviel Arbeit . Macht das Ding dicht
Echt dein ernst? Wie faul kann man sein.


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:54
@mayday
Du warst der erste der ernsthaft was geistreiches gesagt hat , habe nichtmehr damit gerechnet


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:54
@cmh47
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Ne danke das ist mir zuviel Arbeit . Macht das Ding dicht
Lg
Meinst Du den Thread oder Deinen Account? ;)


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:56
@mayday
Habe andere sorgen als ellenlange Texte zu schreiben . Jeder kann doch selber lesen und dann sagen was er davon hält . Wenn er nicht dazu bereit ist kann derjenige doch irgendwo anders mitschreiben


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:57
Nicht jeder liest gern auf kopp-verlag.de :D


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

16.05.2014 um 23:57
Muss auch nicht jeder


melden

G 20 , Angela Merkel kommen die Tränen

17.05.2014 um 00:00
@CurtisNewton
Was willst du überhaupt ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Zu wenig für für den EP, und wenn es möglich ist, das nächste Mal ohne Kopp-Verlag Link dazu.