Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird sich die Geschichte wiederholen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg Deutschland Rothschildt Geschichte Zins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird sich die Geschichte wiederholen?

14.07.2014 um 23:48
lustig lustig lustig :)
wenn ich hier jetzt einen link teile,bin ich ein "rechter,der verschwörern naiv seinen glauben schenkt",also sinnlos...denn jede meinung die vom minstream abweicht wird im keim erstickt und als rechtslastig verurteil :) diese runde war eign dazu gedacht dass ihr/die anderen/die ganz anderen und die ganz ganz anderen frei ihre meinungen und fantasien zur zukunft deutschlands teilen können aber gut...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

14.07.2014 um 23:49
@KESSLER92
Zitat von KESSLER92KESSLER92 schrieb:wenn ich hier jetzt einen link teile,bin ich ein "rechter,der verschwörern naiv seinen glauben schenkt",also sinnlos..
Mit Verlaub, dass ist eine sehr sehr schwache Ausrede!


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

14.07.2014 um 23:51
@KESSLER92
Also ist es so, dass Du nur Quellen hast, die rechtslastig sind? Ist ja schon mal interessant. Und Du hinterfragst dann nicht, ob es nicht einfach nur Unsinn ist, mit dem Rechte neue Naivlinge verunsichern und anwerben wollen?


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

14.07.2014 um 23:54
Zitat von KESSLER92KESSLER92 schrieb:denn jede meinung die vom minstream abweicht wird im keim erstickt und als rechtslastig verurteil :)
die einzigen quellen die in diesem forum verboten sind, sind rechtsextreme quellen.. das du nur solche anbringen kannst kommt dir nicht komisch vor?


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:02
@KESSLER92

In rechtsextremen Quellen steht überdurchschnittlich viel Unsinn, und es werden absichtlich Lügen verbreitet. Sowas darf man daher keinen Glauben schenken!


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:02
besser lesen?sagte ich irgendwo das sie rechtsextrem sind?
ich meinte dass sie sofort als rechts abgestempelt werden,sofern sie sich gegen banken,juden usw richten.ist doch typisch und klar :)


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:03
@KESSLER92

Na dann kannst Du die Quellen ja erbringen.
Bin gespannt.


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:05
@KESSLER92
Das ist Unsinn. Wenn sie rechts sind, dann sind sie eben rechts. Wenn sie es nicht sind, wird man es ja relativ schnell merken, da sie seriöse Untersuchen, Studien, Quellen verlinken.
Aber wenn Du schon derart jammerst und Dich weigerst Quellen zu benennen, ist ja eigentlich schon alles klar


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:35
@KESSLER92

deine lustige quelle verlinkt direkt auf die braune flachpfeife "honigmann"

keine fragen mehr euer ehren...


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:35
@KillingTime
ich wundere mich ja auch nicht^^
schon komisch dass ich im normalen netz sowas nicht mehr mit richtigem beleg finde...im dark web war sowas zu hauf.ist es so gewollt? ;) wenn ich im darkweb bin,folgen richtige beweise ;) morgen dann :)


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:37
@KESSLER92

Weißt du es wirklich nicht besser, oder trollst du?


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:38
findest du es nicht eigenartig dass man im normalen netz sowa nicht mit richtigem beleg findet?im deep web aber schon?


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:39
@KESSLER92
Kannst Du es bitte sein lassen, solche Seiten hier zu verlinken, die zu Holocaustleugnern verweisen!

Keine Quelle im normalen Netz? Lol. Du siehst dahinter eine Verschwörung, statt der naheliegendsten Begründung, dass es einfach Humbug ist? :troll:


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:40
@KESSLER92

Diese Quelle da ist übelster Nazimüll. Das hätte dir eigentlich auch selbst auffallen können. Warum informierst du dich nicht auf seriösen Seiten?


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:44
@der_wicht @KillingTime

sry,war nicht meine absicht.

Ich bin der ansicht dass uns gesagt, wird was wir zu glauben haben,deshalb lese ich lieber auf alternativen seiten,statt der seriösen.und keinesfalls nur auf rechten.


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:50
@KESSLER92
Und genau da liegt das Problem. Diese Hetzseiten leben davon, dass sie derartige Lügen verbreiten und Menschen verunsichern. Ziel ist es einen gemeinsamen Feind zu erschaffen und interessanterweise eignen sich immer Juden dazu. Dann wird noch zum Zionismus geschwurbelt, damit es nicht zu antisemitisch wirkt und dann kommen ganz abstruse Theorien, dass die Vernichtungslager keine Vernichtungslager waren, sondern nur zur freiwilligen Umsiedelung gedacht waren. Joa...


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:52
@der_wicht
was denkst du warum immer die jueden als schuldige genannt werden?sei es die pest,morde im mittelalter usw...was macht sie zu soeinem guten sündenbock?warum nicht z.b unsesshafte wie roma?


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:54
@KESSLER92

Entscheidend ist doch nicht, wie der Wicht darüber denkt, sondern was Du denkst, warum das so ist.


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 00:56
und um mir eine eigene meinung zu bilden,würde ich gerne die meinungen anderer hören und mir dann einen kopf machen..aber danke für den rat.


melden

Wird sich die Geschichte wiederholen?

15.07.2014 um 01:00
@KESSLER92
Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos?
Warum es im Mittelalter so war, ist eigentlich relativ bekannt. Waren keine anderen Gründe, wie man sie heutzutage gerne anführt. Du kannst aber gerne mal recherchieren, warum Juden damals fast ausschließlich Handel trieben und warum das bis in die heutige Zeit so geblieben ist, zumindest nach subjektiver und selektiver Wahrnehmung. Du wirst erstaunliches herausfinden.
Nur die Wahrheit eignet sich nicht so gut für solche VTs, deswegen wird das gerne unterschlagen.

Aber Du bist ja offensichtlich der Meinung, dass Juden böse sind


Anzeige

melden