Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetschwebebahn, in Japan, auch in De sinnvoll

30 Beiträge, Schlüsselwörter: DE

Magnetschwebebahn, in Japan, auch in De sinnvoll

07.03.2005 um 16:45
@yo

Ich schließe mich an!
(obwohl eine Magnetschwebebahn nicht so laut wäre. Zum Thema "Hauptsache Laut".) :)


melden

Magnetschwebebahn, in Japan, auch in De sinnvoll

07.03.2005 um 16:47
@yo

Denk doch an die armen Hunde! ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetschwebebahn, in Japan, auch in De sinnvoll

07.03.2005 um 16:50
danke für den zuspruch *schnüf* :)

vielleicht könnte man mehr geld in die entwicklung neuer radwerkstoffe stecken, dann wären die herkömmlichen züge auch gleich viel leiser...


melden

Magnetschwebebahn, in Japan, auch in De sinnvoll

07.03.2005 um 16:53
Das ist natürlich auch ne Lösung!


melden

Magnetschwebebahn, in Japan, auch in De sinnvoll

07.03.2005 um 17:01
Das Quietschen beim Bremsen zum Beispiel. aua........


melden

Magnetschwebebahn, in Japan, auch in De sinnvoll

07.03.2005 um 17:03
Genau oder erfindet endlich mal eine schienenlose bodenunabhängige Schwebebahn. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetschwebebahn, in Japan, auch in De sinnvoll

07.03.2005 um 17:07
ich geh auch mal davon aus, dass einen wuffi die hohen töne von elektrogeräten mehr stören als das geräusch von zügen. ich hab in meinem pendlerleben schon oft hunde erlebt, die im zug auf dem boden geschlafen haben.

da fällt mir noch ein argument gegen die schwebebahn ein: stromausfall. vor einen normalen zug kann man wenigstens noch sklaven spannen, die ihn dann ziehen :| aber bei der schwebebahn... das wird wohl auch ziemlich quietschen


melden

Magnetschwebebahn, in Japan, auch in De sinnvoll

07.03.2005 um 17:10
ein sehr gutes argument von yo, aufschreiben!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Experten warnen vor Universität des Terrors
Politik, 41 Beiträge, am 30.05.2007 von evren
ar3z am 06.02.2007, Seite: 1 2
41
am 30.05.2007 »
von evren