Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experten warnen vor Universität des Terrors

41 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Terror + 14 weitere

Experten warnen vor Universität des Terrors

07.02.2007 um 01:13
"Krieg, Kriegswerkzeuge & wirdazwischen"

Krieg, Kriegswerkzeuge & wir dazwischen

aus denseiten warn ich
auch davor ;)


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

07.02.2007 um 10:28
@ar3r


<<<Ich will trotzdem nicht das die mir aufm PC schaun odermeine Mails lesen! <<<


nun ja, deine Mails kann eh jeder lesen derein b issle Sachverstand hat. Die werden nämlich in Klartext übertragen und soind veryeasy zu lesen und zu fälschen.


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

07.02.2007 um 10:56
@ stryke..

Du wärst also damit einverstanden, wenn die ohne deine Zustimmungdeine Daten durchwühlen?

Wärst du auch damit einverstanden, wenn irgendjemand,jetzt in diesem Moment, deine Schränke durchwühlen würde?

"nun ja, deine Mailskann eh jeder lesen der ein b issle Sachverstand hat. Die werden nämlich in Klartextübertragen und soind very easy zu lesen und zu fälschen."

Hmmm... da fällt mirdoch gerade was tolles für ne Diplomarbeit ein :) Mal schauen ob sich das realisierenläßt. :)

thx ^^


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

07.02.2007 um 12:07
@chen

"Bin ich eigentlich der einzige hier, der eine solche Überwachungbefürworten würde? "

Es steht zu befürchten,dass du mit deiner Meinung konformmit der Mehrheit der Bevölkerung gehst,doch wusste schon Goethe das der Verstand nichtbei der Mehrheit liegt.

Eine Allumfassende Überwachung ist eine völliginprobates Mittel zur Bekämpfung des Terrorismus,denn wer überwacht wird,ändert seinVerhalten um nicht aufzufallen...eine Lektion die Terroristen als erstes lernen werden.

Zumal es mir nicht,das die Deutungshoheit des Begriffes Terrorismus bei unsererstaatlichen Gewalt liegt und somit Willkür Tür und Tor geföffnet wird.

Opfereiner allumfassenden Überwachung werden in erster Linie jene sein,die sich derherrschenden Klasse widersetzen.


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

07.02.2007 um 12:35
das der Fortschritt eine immer höhere Überwachung mit sich bringt war von vorn hereinunausweichlich, und das wird sich auch kaum verbessern, ganz im gegenteil, es wird sichbestimmt noch sehr verschlimmern,


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

07.02.2007 um 14:06
Die zunehmende Überwachung hat an sich nichts mit dem Fortschritt zu tun. Das Argumentfür immer mehr Kontrolle und Überwachung ist nicht der Fortschritt, sondern derTerrorismus. Wobei ich persönlich dieses Argument als Scheinargument betrachte, da manaufgrund dessen seine ohnehin schon lange in den Schubladen schlummernden Entwürfe füreinen Überwachungsstaat damit lediglich rechtfertigen möchte.

EineVideoüberwachung besonders stark frequentierter öffentlicher Räume wie Bahnhöfe,Marktplätze usw. ist dennoch etwas völlig anderes als ein heimliches herumschnüffeln inden PC´s der Bürger !


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 14:38
bin falsch hier möchte nur wissen wie man einen beitrag schreibt ich bedank mich mal imvorraus


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:13
wer auch immer diesen beitrag verstehen soll...

ich weiß das nescha das vor 3stunden geschrieben hat, aber sie HAT es geschrieben...wieso fragt man IN einem beitrag,wie man einen schreibt, OBWOHL man es gerade eben doch getan hat?


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:14
Wahrscheinlich meint er/sie einen Thread...


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:24
Erstens müssten die Anti-Viren Firmen da mitziehen. Zweitens werden die Terroristen sichdann eben eine Perfekte FIREWALL aufbauen.


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:41
Zitat von ar3zar3z schrieb am 06.02.2007:Deutsche Kriminalbeamte halten das Ausspionieren von Computern über das Internetfür unabdingbar im Anti-Terror-Kampf. Der Bund müsse dies ermöglichen. Ansonsten hättenKriminelle einen "Freifahrtschein"."

Das ist echt kaum zu glauben, wenn dasdurchgesetzt wird.. können die alles und jeden ausspionieren ohne dass man esmerkt!
Frage:
Wenn sie durchsuchen können, ohne, dass es jemand merkt,warum sollte es dann vorher erst "durchgesetzt" werden?


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:43
Gute Frage und haben die es nicht schon mal gemacht ?
Finde es immer wieder traurigdas die Regierung erst auf Ihre Verfassungsfeindlichkeit hingewiesen werden muss :(


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:43
Noch eine Frage:
Welcher Terrorist ist so unglaublich dämlich, seine Anschläge überdas Internet zu koordinieren?


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:44
vielleicht weil falls man es doch bemerkt, es dann einen riesen skandal gebenwürde...

oder eben weil man doch noch wenigstens ein bissel was auf liberaledemokratie hält...


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:44
oder zumindest den anschein erwecken will ;)


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:45
Gut verschlüsselt könnte man ja nachrichten verschicken ... aber ich glaube mehr hiermeint man die Terroristen die man heute noch als Opposition kennt.


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:50
"vielleicht weil falls man es doch bemerkt, es dann einen riesen skandal gebenwürde..."

Auf heise.de kam erst kürzlich ein Artikel darüber, dass man dieG8-Gegner durch Online-Hausdurchsuchung ausfindig machte und deshalb festnahm. großerskandal war das nicht. kein beitrag in der Tagesschau.

"oder eben weil man dochnoch wenigstens ein bissel was auf liberale demokratie hält..."

Oder man eben diesden Bürger glauben lassen möchte.


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:54
ich zitiere mich:

"oder zumindest den anschein erwecken will"

3 beiträgeweiter oben...liesst du einfach nicht, oder ignorierst du es mit absicht?


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

27.05.2007 um 17:58
Nein, ich habe nur seeehr lange gebraucht für die paar Zeilen. Tschuldige :|


melden

Experten warnen vor Universität des Terrors

30.05.2007 um 19:40
http://diewahrereligion.de/Uebersicht/expose.html

unter Neueste Videos und dannauf ZDF beitrag jeder wird geschockt sein


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
Politik, 3.856 Beiträge, am 27.03.2013 von ThreadPolizist
Puschelhasi am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.856
am 27.03.2013 »
Politik: Osama Bin Laden in Deutschland!
Politik, 178 Beiträge, am 18.07.2010 von AUMNGH44
doncarlos am 02.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 18.07.2010 »
Politik: Geheimdienste undicht?
Politik, 16 Beiträge, am 27.10.2004 von leopold
littlegreyalien am 26.10.2004
16
am 27.10.2004 »
Politik: Was wäre, wenn man Deutschland nach dem 2. Weltkrieg zerschlagen hätte?
Politik, 76 Beiträge, am 21.11.2020 von CPH-HH-AMS
CPH-HH-AMS am 01.11.2020, Seite: 1 2 3 4
76
am 21.11.2020 »
Politik: Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?
Politik, 304 Beiträge, am 31.07.2019 von Larry08
Spartacus am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 31.07.2019 »