Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:20
Zitat von seb94seb94 schrieb:Ach das geht wohl, ich leg mich in der Wache erstmal auf die Couch, voraus gesetzt der Melder hält die Schnauze
Und dann stürzt bei Dir in der Nähe ein Airliner ab und Du verpennst die Rettungsmaßnahmen weil Du die ganze Nacht darauf gewartet hast ob man QZ8501 findet. Überleg Dir das gut.

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:20
CNN sagt grad das es noch Überlebenschancen gäbe wenn das Flugzeug gewassert hätte, das Meer ist ruhig im Moment und die Temperatur angenehm warm.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:20
@DearMRHazzard
@n0skillz93
habs über tv gefunden ;) thx


melden
seb94 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:22
Mhhhhh, muss nicht sein :p


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:22
25 Stunden, keine Spur von QZ8501.

CNN nennt den Fall schon "Another Civil Aviation Mystery". Diese US-Medien, hach ja.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:23
naja . sehr sensationslastig ;) das gewitter was man da sieht kann man locker umfliegen .

ist ja nicht so das das dort alles nicht bizness as usual ist .
lief was komplett schief bei diesem flug ....


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:24
@Jedimindtricks

Warum hat der Pilot es nicht umflogen ? Und warum die anderen ebenfalls nicht ? Fragen über Fragen und die Informationslage ist nahe 0.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:25
Noch 29 Tage bis zum Voruntersuchungsbericht.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:26
@DearMRHazzard
der pilot wähnte sich wohl sicher , er nahm ja auch nur ne geringe kurskorrektur vor von der eigentlichen route .


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:27
Auch interessant zu lesen... Vielleicht hat doch jemand glück? Das eine Wasserung nicht unmöglich ist, hat man ja damals in NY gesehen... klar der hudson ist kein Meer... aber trotzdem...

Vom exakt steuerbaren Segelflug bei ausgefallenen Triebwerken bis zur «Schwimmfähigkeit», zumindest für eine begrenzte Zeit. Airbus-Maschinen haben einen «Ditch-Mode», der im Cockpit eingeschaltet werden kann. Er dichtet den unteren Flugzeugbereich zusätzlich ab, um das Einströmen von Wasser zu verhindern.

Die Tragflächen übernehmen im Wasser die Funktion von Schwimmflügeln. Dennoch enden fast alle Wasserlandungen in einem Desaster mit Toten, wie zuletzt am 27. November, als ein Airbus A320 vor der französischen Küste ins Mittelmeer stürzte.


http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/10091490


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:29
Eigentlich müsste auch bald mal eine PK kommen. Wird Zeit das sich die Behörden den Fragen stellen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:31
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Vom exakt steuerbaren Segelflug bei ausgefallenen Triebwerken bis zur «Schwimmfähigkeit», zumindest für eine begrenzte Zeit. Airbus-Maschinen haben einen «Ditch-Mode», der im Cockpit eingeschaltet werden kann.
Im Fall "Hudson Miracle" war das nicht der Fall. Die Checkliste für Notwasserungen sah das Schliessen der Luftklappen erst ganz am Ende vor. Doch bis dorthin kam Cpt. Sullenberger nicht mehr. Der Airbus versank am Ende im Hudson River.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:36
@DearMRHazzard
Trotzdem blieb es noch so lange auf dem Wasser bis jeder evakuiert war

Youtube: Hudson River Plane Crash -  miracle video - New York
Hudson River Plane Crash - miracle video - New York
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


siehst du? es schwimmt sogar noch erstaunlich lange, klar bis jetzt wäre es zu spät.. aber man soll ja nie die hoffnung aufgeben


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:37
Sicher. Die Maschine hielt sich lang genug über Wasser damit sich alle retten konnten.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:38
@DearMRHazzard
das war geplant von ihr ;) :D


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:43
@DearMRHazzard
hast aber recht... cnn talkt hier mit nem blondie mit ekligem ami akzent über ne billig airline aus asien auf höhstem niveau .
man zeigt sich besorgt , obwohl ein europäischer airbus .


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:46
Ich halte eine Notwasserung für ziemlich unwahrscheinlich, die wissen doch wo der letzte Radarkontakt war, wenn da irgendwo ein Flieger rumgetrieben wäre, hätte man es doch sehen müssen?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 01:51
@magneto12
nicht wenn es wegen des sturmes/ unwetters direkt mit wasser volllief sodass die maschine direkt versank, inklusive insassen.. und wenn der pilot das manöver geschafft hätte und es nicht auseinandergebrochen wäre, gibt es evt. auch keine trümmerteile


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 02:00
@Jedimindtricks
@DearMRHazzard
keiner mehr da?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 02:10
10 Schiffe und 3 Flugzeuge auf der Suche

Quelle : CNN


Anzeige

melden