Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! HELP! SOS!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Katastrophe, Humanitäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

HILFE! HELP! SOS!

10.03.2015 um 13:10
Unserem Land droht eine humanitäre Katastrophe! Hunger droht unseren Kindern! Die Regierung hat die Karten auf Lebensmittel eingeführt, aber die kann nicht nützen, weil die staatlichen Lebensmittelreserven schon leer sind! Die Ukraine braucht dringende Hilfe!!

prodkOriginal anzeigen (0,4 MB)


3PXob1DaOriginal anzeigen (0,4 MB)


zlbctQGNOriginal anzeigen (0,4 MB)


1978yacOriginal anzeigen (0,4 MB)

bZm8VMoOriginal anzeigen (0,4 MB)

COM15r7Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

HILFE! HELP! SOS!

10.03.2015 um 13:22
@Olgas
werden wohl die wenigsten lesen können.. mach das lieber in deinem blog. oder poste es bei news mit ner deutschsprachigen quelle.


melden

HILFE! HELP! SOS!

10.03.2015 um 13:22
Mein russisch ist etwas eingerostet. Wie wäre es mit einer genauen Erklärung?


melden

HILFE! HELP! SOS!

10.03.2015 um 13:22
@Olgas
Zitat von OlgasOlgas schrieb:Die Ukraine braucht dringende Hilfe!!
Geht es darum wie man helfen kann/soll?


melden

HILFE! HELP! SOS!

10.03.2015 um 13:23
Ich schicke ein paar Schokoriegel vorbei...


melden

HILFE! HELP! SOS!

10.03.2015 um 13:27
@Dr.Thrax

sollten doch schon eher energieriegel sein.


melden

HILFE! HELP! SOS!

10.03.2015 um 13:31
Ja nje ponemaju...


melden

HILFE! HELP! SOS!

10.03.2015 um 13:31
Spamthread?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage