Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 20:24
@Nerok
och wart mal ab... vielleicht ändert er noch ein gesetz... Zutrauen würd ichs ihm...

Anzeige
melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 20:27
@interrobang

muss er doch garnicht.
während medvedevs amtszeit war er doch premier minister :troll:

aber das wird langsam offtopic


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 20:35
Lasst doch den Nacktwölfen ihre Siegesfahrt. So viele sind das ja nun wirklich nich. Soll'n sie ihre Rituale hier zelebrieren. Who cares?

Ich verstehe wirklich nich wie man von seiten der Bundesregierung da so ein Trara draus machen kann. Als ob es keine wichtigeren Themen gäbe. Wahrscheinlich wieder nur um Putin linientreu zu ärgern? Wie erbärmlich is das denn?

Ohne die Rote Armee wäre Berlin nie von den Amis/Franzosen/Briten erreicht worden. Es hätte nich mal 'ne Landung in der Normandie gegeben.

Ärgert doch lieber die ... schenkos in der Ukraine. Die kassieren nämlich bald unsere Steuergelder ab und nich Putin. :(

Gruß greenkeeper


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 20:46
@greenkeeper

Ist doch alles ok. Sie hatten ihre 'Siegesfahrt' und gut ist. Man muss das aber trotzdem nicht gut finden, wenn nationalistische, homophobe Rocker, die offensichtlich Sympathien für PEGIDA hegen, durch unser Land gurken.


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 20:50
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Man muss das aber trotzdem nicht gut finden, wenn nationalistische, homophobe Rocker, die offensichtlich Sympathien für PEGIDA hegen, durch unser Land gurken.
Ja da hast Du ja recht. Man muss es aber auch nich überbewerten und gleich ein Drama daraus machen. Leben und leben lassen wäre hier mein Vorschlag.

Gruß greenkeeper


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

09.05.2015 um 12:24
Haha :D Gebt euch das mal so ab 0:50 :D :D

https://www.facebook.com/WELTVideo/videos/833458173368463/?fref=nf


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

09.05.2015 um 13:24
@Aldaris
Putin gründet wohl scheinbar bald eine eigene religion mit ihm als messiahs... anhänger scheints ja einige zu geben..


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

09.05.2015 um 13:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Man muss das aber trotzdem nicht gut finden, wenn nationalistische, homophobe Rocker, die offensichtlich Sympathien für PEGIDA hegen, durch unser Land gurken.
Geil wäre Bachmann mit Stalin-Selfi.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

09.05.2015 um 13:38
@interrobang

Vor allem was für Anhänger: Lutz Bachmann, Oertel treibt sich im Video auch rum, jemand von EndGame .. Total verstrahlte Leute.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

10.05.2015 um 15:42
Die Wölfe haben auch mit Dieter Dehm posiert: https://twitter.com/CHerwartz/status/597018057282727937 (Archiv-Version vom 25.06.2020) Ein gefallener Linker, der sich mit Ken Jebsen etc. verbrüdert hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: