Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 12:58
Moin, ich bin etwas verblüfft, dass Nationen von 2Hand voll Männern bewegt werden, ohne dass es hier im allmy weitere Aufmerksamkeit findet.

Die "NACHTWÖLFE"

Wikipedia: Nachtwölfe



Die Nachtwölfe, ein russischer Motorradclub hat sich am 25/04 von Moskau aus auf den Weg nach Berlin gemacht, um dort am Tag des Sieges (für uns der Tag der Kapitualion) ihren Vorvätern und den Kriegsopfern, sowie Veteranen durch Kranzniederlegung Ehre zu erweisen.

http://de.sputniknews.com/panorama/20150425/302071768.html (Archiv-Version vom 27.04.2015)

Und mit Leuten hier zu feiern. Die entgegengestzte Fahrt nach Moskau läuft unter "wer nicht feiert hat verloren"
Mir persönlich ist das alles mehr als symphatisch.

Da die Männer um den (von mir geachteten) Präsidenten Alexander Saldostanow, scheinbar in einer Kolonne von weniger als 20 Wölfen eine derartige "Bedrohung" für die innere und öffentlioche Sicherheit der BRD darstellen, wurden für sie in mehreren Ländern die Grenzen verriegelt und ihnen Ein-uDurchreise verweigert.
Nun schlägt das ganze schon 1 Woche Wellen durch Kanzlerin Merkels Gebeine, die Weltpolitik, die Motorradfahrerszene, das deutsche Volk und letztendlich sogar Knie und Herzen der Damenwelt von Russland bis zu uns .

Die sind pauschal und primär abzulehnen, wenn ich die im Anzug richtig verstanden habe, weil sie Präsident Putin nahestehen. Woran ich nicht illegitimes erkennen kann.

http://eurusky.ru/2015/04/wladimir-putin-und-die-rocker-vom-nachtwoelfe-mc/ (Archiv-Version vom 29.04.2015)
"anm.f.mods:wot sagt seite unbekannt,ich hoffe,die ist nit allmy-indiziert"

Die stehen mehr als nah bei und zu Präsident Putin und Mütterchen Russland. Die sind ihm loyal und freundschaftlich verbunden.
http://drwn.de/de/2015/04/keine-angst-vor-den-nachtwoelfen/ (Archiv-Version vom 24.04.2015)

Das Wolfsrudel hat Unmengen Symphatisanten, Unterstützer und Befürworter, wie sich diverse Gegenstimmen finden, die Panik und Gegenwehr ausrufen, dass Seelenfänger auf dem Ritt hierher sind. Kuhle Wampe bliesen das Halali, die Politik ebenso. Die Männer wurden international (in kolaboration der Regierungen) so blockiert, dass der daraus entstehende Hype der Befürworter ebenso Medienaktivität auslöste, wie Gezetere und Drohgebärden aus dem Merk`lschen Reichstagsgefüge.
Ich möchte nicht alles einstellen, was sich in der Woche (und auch zuvor) medial bewegt hat, das ist zuviel, wird sich vllt. später finden.

Ich bin noch nie von irgendwelchen Personenkult befallen gewesen, aber den Männern-Putin, Chirurg und denen , die hinter den beiden stehen, empfinde ich tiefsten Respekt.
Ich bin untröstlich,dass meine fest geplante Tour nach Berlin geplatzt ist. Ich würde weder für Paps, Stones oder Slipknot die lange Strecke nach Berlin fahren. Auch nicht für ChristalF uCrack-Claus.Da hätt ich gerne als 4rädrige Nachhut auf die Strecke aufgesetzt und mit /hinter den Männern 2-300km als Geleit nach Berlin fahren wollen und den Männern auch gern mal die Hand schütteln,unsere Gastfreundschaft signalisieren,Willkommensrituale bieten und n Brief an Putin mitgeben...hmm,ich hoffe, dass die deutsch-russische Verbrüderung wird in Berlin so prächtig u. manifest,wie von vielen ersehnt, dass ich die Chance irgendwann noch einmal bekomme, Chirurg Aug in Aug zu treffen.
Inzwischen sind wir 3(1Frau+2jr)da auch unwichtig,-anfangs konnte ich nicht ahnen, dass soviele Motorradfahrer/Biker und auch"zivile" Leute sich da mit einklinken, zudem scheinen die von Natur aus nicht auf

Hier mal ein Eindruck, wie das so aussieht, wenn die einreiten
https://www.youtube.com/watch?v=i3uswfURi-o

Auch wenn das Verbrüdern mit uns Deutschen vllt.nicht der primäre Grund ist, werte ich, wie viele andere Menschen auch, diese Zusammentreffen als große Möglichkeit zur Völkerverständigung.
Zudem unsererseits da auch klar gemacht werden kann, dass weite Bevölkerugsanteile/Deutsche nicht hinter der USA-Brd-Regierung und ihrer Politik stehen.
Was sich auf der bisherigen Strecke auch andernorts abzeichnet. Zumal die Regierungen im "Kampf gegen Putin`s Wölfe" derb faschistische Vorgehensweisen zeigen.
Wenn weite Teile des Volkes sagen "willlkommen als unsere Gäste" können die Regierungen doch nicht so dagegensteuern..?? Können die schon, sehen wir ja, aber solches Vorgehen muss vom Volk drastisch als >nicht zu tolerieren < deklariert und unter Ahndung gestellt werden.

Und enge Freunde des russischen Präsidenten so schäbig zu behandeln, ist den diplomatischen Beziehungen sicher nicht zuträglich.

Was sind die Rocker aus Moskau? Putin`s Seelenfänger, Ehrenmänner oder Selbstdarsteller?
Und vor allem, sind die eine so große Gefahr für die BRD, wie seitens der Zuständigen gesagt wird, um das undemokratische Vorgehen zu verteidigen?

Oder gibt es rationale Gründe, die das Vorgehen gegen die Russen rechtfertigen könnten ?


3x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:07
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:Und enge Freunde des russischen Präsidenten so schäbig zu behandeln, ist den diplomatischen Beziehungen sicher nicht zuträglich.
Die "Nachtwölfe" für diesen Jahrestag nach D zu schicken, halte ich jedoch auch für nicht zuträglich. Eher sogar für einen Affront.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:15
Wie wäre es mit 'nem europäischen Theaterstück. Zunächst fahren Merkels 'Hell Boys' in Wehrmachtskleidung Richtung Moskau, treffen auf halber Stecke auf die Nachtwölfe und fahren dann gemeinsam nach Berlin. Das wär doch was!


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:18
Ich denke nicht, dass die "geschickt" wurden..sollte sich da das Nützliche zu dem Sinnvollen gesellen spricht für mich immer noch nichts dagegen.
Ich hoffe nur, das Einlenken unserer Regierung sieht anders aus, als Merkel da vor den Männern aufwatscheln zu lassen.
Und das Denkmal fällt ihr auch nicht auseinander, wenn "die Russen" einen Kranz ehrenvoll ablegen, um wie gesagt, ihren Grosseltern und allen anderen Opfern zu gedenken.
Ich verstehe ihre Hysterie nicht wirklich, die Frau kann doch keine Symphatien an Die Wölfe verlieren, sie hat doch eh keine:


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:22
@Aldaris
zeitgleich ist eine Gruppe Deutscher zu Gast in Moskau..die Gegenseitigkeit gestaltet sich wohl derart anders, dass es unsere Führungsriege beschämen muss.
Die deutschen Unterstützer und Freunde reissen den Bockmist in unserem Ansehen hoffentlich wieder raus


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:27
@asgards.tattoo
na , auf die nachtwölfe hätten hier höchstens paar fleischmützen gewartet und andere rocker die von den nachtwölfen als assoziale säufer betitelt werden .


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:29
Und ein paar 'Putin-Freunde', nicht zu vergessen.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:32
Witzig der alte Ural der da auch mit fährt. ;)

660px BM 21Ural 375D


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:35
Ein paar Putin-Freunde und ebensowenige Fleischmützen...(Glatzen/Neonazis, vermutlich?)
Die Szene ist mir in dem Hype um das Wolfsrudel nicht aufgefallen..

@Aldaris
Und gehst du wirklich nur von "paar" Putin Befürwortern hier im Volk aus?
Der Mann ist als solcher für mich ein Ehrenmann und als Präsident doch das aufrechteste Staatsoberhaupt, was der Globus derzeit bietet..oder fällt die einer ein, der ein besseres, klügeres und aufrichtigeres Bild als er abgibt ?


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:37
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:Und gehst du wirklich nur von "paar" Putin Befürwortern hier im Volk aus?
Ich habe keine Zahlen. Es sind aber meist Leute aus bestimmten Szenen, die Putin verehren.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:Der Mann ist als solcher für mich ein Ehrenmann und als Präsident doch das aufrechteste Staatsoberhaupt, was der Globus derzeit bietet..oder fällt die einer ein, der ein besseres, klügeres und aufrichtigeres Bild als er abgibt ?
Soll das ein Scherz sein?


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:37
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:Der Mann ist als solcher für mich ein Ehrenmann und als Präsident doch das aufrechteste Staatsoberhaupt, was der Globus derzeit bietet..oder fällt die einer ein, der ein besseres, klügeres und aufrichtigeres Bild als er abgibt ?
Ich schreibe verdammt selten im Bereich Politik, bin weder Pro noch Contra Putin (USA und was sonst noch)
Aber DAS muss kommentiert werden.

WOHER willst du wissen das dieses Bild nicht bewusst aufgebaut wird?
Was ist mit den kritischen Gegenstimmen in Russland?
Alles erstunken und erlogen?

Au weia... :D


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:38
@Aldaris
Nein, keinesfalls beliebte ich zu spaßen^^
nenn du mir einen/eine


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:38
Wenn ich ehrlich bin könnte ich auf solche Vögel recht gut verzichten.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und ein paar 'Putin-Freunde', nicht zu vergessen.
sicher . wäre interessant gewesen wer so alles seine " maske " fallen lässt .


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich habe keine Zahlen. Es sind aber meist Leute aus bestimmten Szenen, die Putin verehren.
Ist mir auch schon aufgefallen. Es sind meistens die, die aus Arbeiterkreisen kommen, und wissen wie hart sein Aufstieg gewesen sein muss, und seine Reformen und Bemühungen um den kleinen Mann respektieren. Ein Jelzin hat die Leute noch verkauft..


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:39
@dunkelbunt
du vergleichst den arbeiterkreis mit geheimdienstkreisen ?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:40
@Jedimindtricks
Nein.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:40
@Serpens
dann baut der Mann aber schon so lange "klug auf"..jahrelang..und regiert nebenher noch Russland, macht Weltpolitik, fährt Motorrad...
und nennt die Dinge schon lange beim Namen..und inzwischen merkt man immer deutlicher, dass das mehr als wahlkampftaugliche Fassade ist.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:41
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:zeitgleich ist eine Gruppe Deutscher zu Gast in Moskau..die Gegenseitigkeit gestaltet sich wohl derart anders, dass es unsere Führungsriege beschämen muss.
Die deutschen Unterstützer und Freunde reissen den Bockmist in unserem Ansehen hoffentlich wieder raus
2006 haben wir uns als Gastgeber der Fußball-WM präsentiert - 2014 haben "unsere deutschen Jungs" das Ansehen präsentiert und jetzt präsentieren die Rocker unsere Bevölkerungs-Gesinnung. Die Politik macht das eigentlich schon lange nicht mehr.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:Zudem unsererseits da auch klar gemacht werden kann, dass weite Bevölkerugsanteile/Deutsche nicht hinter der USA-Brd-Regierung und ihrer Politik stehen.
Sehe ich genauso. Sieht aus, als wäre nicht die Bevölkerung untereinander, sondern die Bevölkerung und ihre (deutsche) Regierung "gespalten".


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:41
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:nenn du mir einen/eine
Kim Jong-un.


1x zitiertmelden