Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 15:23
@catman

Sollte ja auch nur 'n Joke sein.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

06.05.2015 um 15:37
War wohl nix mit Einreiseverbot:
n einem Eilverfahren stellte das Verwaltungsgericht jetzt fest, dass die Verweigerung der Einreise nicht rechtmäßig gewesen sei. Die Nachtwölfe wollen am 9. Mai aus Anlass des 70. Jahrestags des Sieges der Roten Armee über Deutschland einen Motorradkorso in Treptow veranstalten.

Die Verweigerungsgründe sind nach Auffassung der Richter nicht tragfähig. Zwar könne nach dem Schengener Grenzkodex Inhabern gültiger Schengen-Visa die Einreise unter anderem verweigert werden, wenn sie eine Gefahr für die öffentliche Ordnung, die innere Sicherheit oder die internationalen Beziehungen eines Mitgliedstaats darstellen, heißt es in einer Mitteilung des Gerichts. Hinreichende Anhaltspunkte hierfür bestünden aber nicht.
*grins*

http://www.tagesspiegel.de/berlin/russischer-motorradkorso-nachtwoelfe-duerfen-doch-nach-deutschland-einreisen/11737872.html


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

06.05.2015 um 16:54
Motorradkorso. Pfff. Weicheier. Ihre Vorfahren kamen wenigstens noch im Panzer. Da sah Berlin hinterher aus...

Eine Motorradkorso kriegt doch hier jeder verschnarchte evangelische Gemeindepfarrer auf die Räder gestellt.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

06.05.2015 um 17:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Motorradkorso. Pfff. Weicheier. Ihre Vorfahren kamen wenigstens noch im Panzer. Da sah Berlin hinterher aus...
wärst doch eh der Erste, der rumheult :)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

06.05.2015 um 17:14
@catman

Nö, ich war von Berufs wegen schon an Orten, die mindestens genau so schlimm aussahen wie Teile Berlins '45.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

07.05.2015 um 02:19
@catman
Hast noch nie Krieg am eigenen Leib miterlebt,eh??Ich rede jetzt nicht von der revolutionären Maidemo,Castortransporten oder G8 Gipfelkrawall
Ich meine Chiapas,da sehen Städte schon ohne Bombardierung aus wie im Krieg.
Wenn du ein bisschen Abenteuer erleben willst,für Kobane werden noch Freiwillige Brigadisten für freiwillige Aufbauhelferarbeiten gesucht...so 50c solltest du schon abkönnen.Schatten gibts nicht,du wärst dann der Schatten

2 kobane bbc 2015-02-02 80718787 8


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

07.05.2015 um 09:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hast noch nie Krieg am eigenen Leib miterlebt,eh
solltest deine Beschwerde an @Doors richten ich hab nur seinen Panzerspruch beantwortet


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

07.05.2015 um 09:52
@catman
da hätte die beschwerde nicht geklappt da der ja schon in solchen regionen war.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

07.05.2015 um 09:55
@interrobang


weiss ich...ging ja auch nur um den Spruch aber is etz auch egal...halb so wild :)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

07.05.2015 um 13:38
Joa, nationalistisch, homophob, sexistisch, religiöse Fanatiker.
Denen würde ich nicht mal mit der Kneifzange die Hand geben.

Russland dürfte wohl das einzige Land der Welt sein wo man es für eine gute Idee hält solchen Leuten eine Art Polizeigewalt zu geben.

Ihren dämlichen Siegeszug sollten sie dennoch machen dürfen.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

07.05.2015 um 14:32
Was den einen PEGIDA ist dem anderen halt der Nacktmull bzw. Nachtwolf.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

07.05.2015 um 17:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was den einen PEGIDA ist dem anderen halt der Nacktmull bzw. Nachtwolf.
ja irgendwie sind die mir suspekt... (also beide Fraktionen)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

07.05.2015 um 19:15
Nach so vielen sieht das aber nicht aus..

https://www.youtube.com/watch?t=13879&v=y7UY_y9D7dg


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 16:42
Na stimmt doch auch:
Im russischen Fernsehen werden sie wie Helden und Widerstandskämpfer gefeiert. Kamerateams begleiten ihre "Siegestour" nach Berlin. Das Narrativ des russischen Fernsehens: Patrioten Russlands sind mit einer friedlichen Mission nach Europa unterwegs, sie werden an der Grenze von Schikanen der bösen westlichen Politiker gestoppt.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nach so vielen sieht das aber nicht aus..
Inzwischen sind es offenbar nur noch zwei. Alle anderen Nachtwölfe sind auf der Strecke geblieben, im Wortsinn. Die russische Motorradgang mit engen Kontakten zum Kreml im Allgemeinen und zu Präsident Wladimir Putin im Besonderen hat sich aufgerieben auf der langen Fahrt von Moskau nach Berlin. Niemand will sie, die Polen nicht, die Tschechen nicht, die Slowaken nicht, die Österreicher nicht. Überall blieben ein paar Wölfe an der Grenze hängen, wurden abgewiesen, wieder nach Hause geschickt.
In Dachau planen die Rocker einen KZ-Besuch

Eine kleine Gruppe passierte am Sonntagabend den deutsch-österreichischen Grenzübergang Bad Reichenhall, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord bestätigte. Es handle sich um "grob geschätzt zehn Personen". Zwischenziel der Rocker war München, wie "Nachtwolf" Alexander Schapowalow dem russischen Sender Goworit Moskwa sagte. Am Montag wolle die Gruppe die Gedenkstätte im früheren KZ Dachau besuchen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article140455739/Nachtwoelfe-planen-KZ-Besuch-in-Dachau.html


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 16:50
Hauptsache erstmal mit Lutz Bachmann posieren, oder umgedreht. Dass die Fans aus solchen Ecken kommen, war eh klar. Spoiler11242560 689463324499018 684773474649046


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 16:51
10983193 689463381165679 466331168715761


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 17:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hauptsache erstmal mit Lutz Bachmann posieren, oder umgedreht. Dass die Fans aus solchen Ecken kommen, war eh klar.
villeicht hätt denen Einer sagen sollen, was des für ein Typ ist..vielleicht hättens den Typ dann gleich mitbegraben :)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 17:06
@catman

Meinst, die sind so hohl, dass die einfach mal mit irgendeiner Flagge posieren? Soweit ich das richtig gelesen habe, waren die mit Bachmann zum Fototermin verabredet.


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 17:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Soweit ich das richtig gelesen habe, waren die mit Bachmann zum Fototermin verabredet.
meine Güte, dann verlinks doch einfach..will doch auch was lesen :)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

08.05.2015 um 17:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Meinst, die sind so hohl, dass die einfach mal mit irgendeiner Flagge posieren? Soweit ich das richtig gelesen habe, waren die mit Bachmann zum Fototermin verabredet.
Mit Marie Luise Beck wäre der Termin sicherlich geplatzt.


1x zitiertmelden