Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erst schiessen, dann fragen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erst schiessen, dann fragen

09.04.2005 um 21:23
@kikuchi

Habe ich das richtig verstanden, daß du Jurist bist ?

Gruss Felippo

Anzeige
melden

Erst schiessen, dann fragen

09.04.2005 um 21:25
Nein, ich bin kein Jurist.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Erst schiessen, dann fragen

10.04.2005 um 00:37
Ach, kikuchi, der Vergleich hinkt, natürlich, wie jeder. Das ist ein Gemeinplatz.
Aber dieser Vergleich hinkt leider weniger, als Du Dir einbildest. Deinen frommen Glauben möcht' ich haben.
Die Liste der Parallelen ist viel länger, als Du glaubst und ich hier angedeutet habe.
LG
cassiel

qui tacet consentire videtur


melden

Erst schiessen, dann fragen

10.04.2005 um 02:15
Wieso regt ihr euch auf? Solange die sich nur selbst ausrotten kann uns das doch egal sein.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Erst schiessen, dann fragen

10.04.2005 um 02:41
@kikuchi

Wundert es Dich, wenn ich mir Cassiel postings zu eigen mache?

Wundert es Dich wenn ich dieses Gesetz zum kotzen finde?

Ich weiß aber auch, daß sich die US-Amerikaner über die Fähigkeit der Deutschen wundern der "freien Fahrt für freie Bürger" jährlich tausende Menschenleben auf der Straße zu opfern!

So hat jedes Volk SEINE heiligen Kühe und vertsteht die der anderen nicht!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Erst schiessen, dann fragen

10.04.2005 um 08:10
Jafrael,

das EINIZIGE, was ich in diesem Thread sagen wollte war folgendes

" Man hüte sich vor jeder Verallgemeinerung

Danke,

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Erst schiessen, dann fragen

10.04.2005 um 11:49
Moin,

Langfristig helfen nur Gesetze die den Handel und den Besitz von Waffen verbieten oder dies zumindest einschränken. Aber das hätte für die Waffenindustrie erhebliche finanzielle Einbussen zur Folge, weshalb solche Gesetze verhindert werden müssen. So kommt es der Waffenindust. nicht ungelegen, dass u.a. die Organisation "National Rifle Assocation" mit der amerikanischen Legende Charlton Heston (bekannt u.a. aus historischen Bibelfilmen) einen grossen Fürsprecher haben. Sie streuen falschen Patriotismums unter das Volk und sehen den Besitz einer Waffe durch die amerikanische Verfassung als verpflichtet. So wird das amerikanische Volk u.a. in dieser Hinsicht belügt und manipuliert, so wie auch wir von unserer eigenen Regierung in einigen Belangen belogen werden. Dies sollte bei all dem Anti-Amerik. nicht vergessen werden ;)

In Florida ist doch der Jep Bush Gouverneur..würd mich also nicht überraschen, wenn in Florida so ein Gesetz erlassen wird. Der scheint wohl ein gemeinsames Hobby mit seinem Bruder G.W. Bush zu haben. Unschuldige Menschen mit Waffen ausrüsten und dann auf unschuldige Menschen lassen.

Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst.


melden

Erst schiessen, dann fragen

10.04.2005 um 19:39
Bedenkliche Entwicklung, wenn jeder mit einer Knarre rumlaufen darf :(


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Erst schiessen, dann fragen

11.04.2005 um 15:20
he ki küche

was heisst den nun dein name? diese frage bleibt bis jetzt unbeantwortet

und wie gesagt hasst du nicht verstanden was ich meinte mit dem beispiel, ich habe kein vergleich gemacht.


melden

Erst schiessen, dann fragen

12.04.2005 um 21:24
is doch toll die amis töten sich gegenseitig und wir ham keine problems mehr.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst schiessen, dann fragen

12.04.2005 um 21:51
Ich finde das Gesetz krank, da kann doch jeder Mörder kommen und jemanden abknallen und sagen: Das war Notwehr!
Kranke Leute gibts überall, klar, aber wenn man ihnen das noch zurechtlegt dann sind die auch selbst Schuld wenns Probleme gibt!
Ich bin froh das ich nicht dort lebe!
Es ist zwar nicht jeder Mensch so und wie Kikuchi schon sagt es kann genau so einer aus Frankreich oder Deutschland kommen, aber DAS Gesetz find ich auch nicht gerade toll.
Hoffe das es HIER nie so ein Gesetz geben darf sonst würden denke ich alle anfangen sich abzuknallen...(Ok, fast alle)


melden

Erst schiessen, dann fragen

20.04.2005 um 20:21
Man, es ist doch völlig klar dass die Amis sofort killen dürfen, wenn sie sich bedroht fühlen. Immerhin hat nun jeder ne Knarre, da fühlt man sich doch etwas unwohl oder? Da hat man besser man ist schneller und man killt den anderen bevor er dich erledigt. Wozu dient dieses Gesetz eigentlich ?? Zum eigenen Schutz?? Für den Fall dass Bin Laden vor der Tür steht ??? Naja, typisch Amis, kein Wunder dass die Bush wiedergewählt haben. :)


melden

Erst schiessen, dann fragen

28.04.2005 um 15:57
Die kommen alle aus Texas!


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst schiessen, dann fragen

28.04.2005 um 16:07
ich hätte einen noch besseren gesetzesvorschlag.
so bald man die strasse betritt sofort auf alles schiessen was sich bewegt.wäre bestimmt ne mordsgaudi,lol.


melden

Erst schiessen, dann fragen

28.04.2005 um 16:15
tuerken tun das ja seit 100 jahren, letztes beispiel die ermordung von 30,000 kurdischer freiheitsdemonstranten.


melden

Erst schiessen, dann fragen

01.10.2005 um 22:27
Anhang: Onkelz_1.jpg (941, KB)
Die Amerikaner haben doch ein Rad ab. Die wollen ernst haft den Wilden Westen zurück.Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es zum ersten Duell kommt?

na du kleiner scheißer hör mir zu
hier sind die Onkelz
wer bist du?



melden

Erst schiessen, dann fragen

02.10.2005 um 00:16
cinema, simulated life, ill drama
fourth reich culture, americana
chained to the dream they got you searchin for
the thin line between entertainment and war

there be no shelter here
the frontline is everywhere

american eyes, american eyes....
view the world from american eyes
bury the past, rob us blind
and leave nothin behind

just stare
relive the nightmare


melden

Erst schiessen, dann fragen

02.10.2005 um 20:52
korrekte sache...ab jetzt gilt also nicht wer hat recht...sondern wer schiesst schneller -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
auron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst schiessen, dann fragen

02.10.2005 um 21:58
Man Kann übrigens nicht sagen, dass es in Europa auch passieren kann, dass man mit ner Knarre erschossen wird:
1. Hier läuft fast niemand mit ner Knarre rum.
2. Durch dieses Gesetz wird man ja praktisch zum Töten ermutigt, dass gibt es bei uns nicht.
3. Wie will man einen "Mord wegen Bedrohung" nachweisen? Will man den Getöteten fragen?

Dadurch ist die Chance, in Amerika durch eine Kugel umzukommen, viel grösser.

Derzeit herrscht Frieden, weil die Herrscher einen Atomkrieg fürchten. Man kann also nur hoffen, dass es keine furchtlosen Herrscher gibt...


melden

Erst schiessen, dann fragen

02.10.2005 um 22:02
In manchen Fällen würde ich mir für Deutschlands Polizisten wünschen wenn sie mehr Rechte hätten was Schußwaffengebrauch angeht.
In Deutschland wirst du ja als Cop noch bestraft wenn du jemanden anschießt .... tststs

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


Anzeige

melden