Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zum Thema Selbständigkeit

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waterfalletje2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum Thema Selbständigkeit

06.12.2015 um 21:02
Nein, keine disko @emz

Habe wirklich keine details, und weiss nicht ob der betreiber es möchte ;)

Anzeige
melden

Zum Thema Selbständigkeit

06.12.2015 um 22:13
nur zur diskofrage (weil das vor einiger zeit viel wind auslöste).

die gema hatte bisher nur 2 (??) tarife und das hielten viele für ungerecht und pochten auf tarife, die sich ander tatsächlichen größe orientierten... das ht die gema dann auch gemacht, hatte aber eben auch zur folge, daß für großdiskos sich die preise seeehr starkt verteuerten, für kleindiskos allerdings dann aber auch verminderten.

früher bezahlte man im tanzlokal die musiker. "wer bezahlt macht die musik"-dieser spruch stammt daher, daß der zahler sagen konnte, was die kapelle spielen soll.
es ist imho also absolut gerechtfertigt, daß bei einer disko auch ein relevanter betrag an die künstler/musiker ausgeschüttet wird. schließlich würde ohne mugge nix laufen.....

wieder einmal dieses mir unverständliche denken, daß musik kostenlos sein solle, musiker sich anscheinend kostenlos ernähren sollen und die ganzen produktion der musik auch kostenlos? leuts.....das kostet kohle die muß auch woher kommen. vom den streamingpreisen kann derzeit niemand (!!!) leben.

und: einfach mal ne cd anschauen. da steht eigentlich immer drauf, daß nur privatnutzung erlaubt ist und eben keine öffentliche aufführung.


melden

Zum Thema Selbständigkeit

06.12.2015 um 22:21
Gehts um ein Bordell?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: