Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Römer Germanen usw.

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spartacus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Römer Germanen usw.

06.12.2015 um 00:24
Und schreib bitte etwas mehr und formuliere es so, dass jeder versteht was Du möchtest.

Anzeige
melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Römer Germanen usw.

06.12.2015 um 00:25
Ich kopiere mein alten thread hoffe er bleibt offen und es kommt kein witz video.


melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Römer Germanen usw.

06.12.2015 um 00:29
So neuen alten eröffnet.


melden

Römer Germanen usw.

06.12.2015 um 00:29
Bitte ausführlich. Wir müssen verstehen was du willst. Es ist nicht wichtig was A sagt, es ist wichtig was B versteht. Wir sind B, du bist A.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Das wird nix, sagte Asterix