Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spartacus.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spartacus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung:

Auch in einem anderen Forum wird man es zu schätzen wissen, wenn du das Thema besser ausarbeitest.
Seite 1 von 1
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spartacus.

06.12.2015 um 00:28
Hallo ich wollte mal Über die Antike Disktieren.
Also ich finde das Römische Reich sehr spannend genauso wie den sklavenaufstand wo
Spartacus gelebt hat.
Ich möchte gerne spekulieren was wäre wenn spartacus crassus besiegt hätte.
Würde es,auswirkungen auf uns heute haben ?
Ich möchte gerne euren teil dazu lesen .

Anzeige
melden

Spartacus.

06.12.2015 um 00:33
Warum machst du einen Thread zu einem Thema auf, zu dem du bereits einen Thread aufgemacht hast?

Römer Germanen usw.


melden

Spartacus.

06.12.2015 um 00:34
@bo

Auf Wunsch von einigen Usern - Mir zum Beispiel.

@sebmirax1

Ich will ja kein Arschloch sein, aber dieser EP ist auch nicht viel besser.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


1x zitiertmelden

Spartacus.

06.12.2015 um 00:36
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Auf Wunsch von einigen Usern - Mir zum Beispiel.
Den wäre es wohl besser, das ihr oder der TE das mit der Verwaltung klärt, damit diese die notwendigen Schritte einleiten kann.
Dh. den anderen Thread schließen oä.

Edit:
Gerade gesehen, dass der andere Thread bereits geschlossen wurde.


melden

Spartacus.

06.12.2015 um 00:37
@bo

Schon geschlossen. Dieser EP ist auch nicht gerade besser als der andere.


melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spartacus.

06.12.2015 um 00:43
Wisst ihr was vergisst es gibt andere foren die des thema zu schätzen wissen .Macht zu is mir egal kb mich aufzuregen.


melden

Spartacus.

06.12.2015 um 00:48
@sebmirax1

Du möchtest diskutieren, also gib uns eine Grundlage. Keinen Bock Dich aufzuregen? Dann ist das Thema doch nicht so interessant für Dich?
Also doch Hausaufgaben ohne Anstrengung...

Im letzten Thread haben wir Dir doch schon Tips gegeben und Fragen gestellt, schreib doch einfach was dazu.

Wenn Dir das zu viel ist, dann werd doch bitte nicht pampig. Wir können nix dafür, dass Du nicht in der Lage bist, zu kommunizieren.

In der Schule haben wir für solche Themen Erörterungen schreiben müssen. Da waren allerdings paar Grundkenntnisse und auch Nachdenken angesagt.
Und dann Formulieren, Logik überprüfen und so.


melden

Spartacus.

06.12.2015 um 00:49
@sebmirax1

Hey, du willst was von uns, ich würde sehr gerne dieses Thema diskutieren, ich habs erst verstanden, nachdem ich es 5 mal gelesen habe, obwohl ich belesen bin.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung:

Auch in einem anderen Forum wird man es zu schätzen wissen, wenn du das Thema besser ausarbeitest.