Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswirkungen der Willkommenskultur

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Araber, Übergriffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema und es waren keine Flüchtlinge.
Seite 1 von 1
e_h_12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswirkungen der Willkommenskultur

04.01.2016 um 21:19
Diverse Gruppen warnen seit Monaten vor dem Terror der durch die ungezügelte Zuwanderung entsteht. In Köln gab es in der Silvesternacht Übergriffe aus einer 1000 Mann starken Gruppe von Nordafrikanern/Arabern auf Frauen. Völlig enthemmt wurden die Frauen begrapscht und bestohlen. Mittlerweile berichtet sogar die Mainstream-Presse darüber, nachdem erste Berichte betroffener Frauen als rassistische Hetze abgetan wurden. Auch die Frau Oberbürgermeisterin von Köln ist entsetzt.
Das Ganze war von vornherein abzusehen, aber jeder, der das ansprach wurde als Nazi beschimpft.
Wieso setzen wir unsere Sicherheit so aufs Spiel und wo soll das enden, wenn wir diesem bösen Spiel nicht Einhalt gebieten?

http://www.focus.de/regional/koeln/silvesternacht-am-koelner-hauptbahnhof-gruppe-von-1000-maennern-fuer-sexuelle-uebergriffe-verantwortlich_id_5188685.html

Anzeige
melden

Auswirkungen der Willkommenskultur

04.01.2016 um 21:20
Sind das überhaupt Flüchtlinge gewesen?


melden

Auswirkungen der Willkommenskultur

04.01.2016 um 21:20
Drinbevor:
Wird geschlossen als "Hetzthread"


melden

Auswirkungen der Willkommenskultur

04.01.2016 um 21:20
Wir haben alleine 2015 1,1 Millionen Flüchtlinge registriert. Jetzt ist es nicht schwer, auszurechnen, wieviele davon 1000 sind. Und jetzt stell dir mal die Frage nach der Relation.

Wobei es, wie @Sixtus66 schon richtig sagt, überhaupt nicht klar ist, obs Flüchtlinge sind/waren.


melden
e_h_12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswirkungen der Willkommenskultur

04.01.2016 um 21:22
@aseria23
Gab es das jemals in der Geschichte der Bundesrepublik?

@Ferraristo
Wieso ist das Hetze?


melden

Auswirkungen der Willkommenskultur

04.01.2016 um 21:23
Man müsste doch rausfinden wer das war. Wenn es 1000 waren (woher weiß man die genaue Zahl? Focus kackt bei mir ab seitdem ich da störende Elemente blockiert habe) müssen die sich ja auf Facebook oder Konsorten verabredet haben.


melden

Auswirkungen der Willkommenskultur

04.01.2016 um 21:23
@e_h_12

Also die Geschichte der Bundesrepublik hat schon ganz andere Tage gesehen. Das weisst du ja auch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema und es waren keine Flüchtlinge.