Hier mal ein Thread für die Zukunft Amerikas. Wie wird Trump sich als Präsident verhalten und wie wird er regieren? Wird er sich an seine harten und populistischen Linien aus dem Wahlkampf halten oder doch eher zurückhaltender agieren? Wird er es schaffen den Spalt in Amerika zu schließen um es "great again" zu machen?

Dieser Thread ist für die Zukunft und die Entscheidungen die er trifft und soll diskutieren welche Auswirkungen sein Handeln auf Amerika und die ganze Welt hat. Ähnlich wie es in dem Erdogan-Thread der Fall ist.

Meine These ist, das Trump weitaus zurückhaltender agieren wird als er sich im Wahlkampf gezeigt hat. Jedenfalls hoffe ich das. Da er eigentlich garkeine Ahnung von Politik hat wird er sich fähige Berater suchen und wohl auch öfter auf sie hören. Ich denke auch, dass unter Trump die Einmischung der USA in das Weltgeschehen ernorm zurückgehen wird, da er sich seinen Aussagen nach eher auf das Innere konzentrieren will und da Missstände beseitigen will.