Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punks

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punks

06.07.2008 um 03:40
http://funfire.de/lustige/bilder-15975-vollgekotzt.html (Archiv-Version vom 02.06.2008)

Nagut,es ist ein Schalker und kein Drugstorepunk,und alles drumrum ist viel zu sauber wie auch der Typ selbst,aber es kommt ungefähr hin

Anzeige
melden

Punks

06.07.2008 um 03:41
Für was grösseres hab ich mich bisher noch immer ins Mitropa flüchten können


melden

Punks

06.07.2008 um 03:44
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wenns was grösseres sein musste, gabs ja immernoch den freundlichen Dönermann, schräg über die Kreuzung.
Den Dönermann als Abort (schön, auch mal wieder das -schon fast für Ausgestorben gehaltene- deutsche Wort dafür zu lesen :) ) benutzen :) ... Ist das nicht irgendwie auch rassistisch? ;)


melden

Punks

06.07.2008 um 03:45
Hehe, ja das professionelle Aussmass des Erbrochenen und die entschlossene Ausstrahlung trifft es ziemlich gut.


melden

Punks

06.07.2008 um 03:48
Nix gegen meinen Dönermann, die gegrillte Schafskopfdeko im Schaufenster und die ständige Bereitschaft zum Wechseln von Kippengeld machen die Belegschaft des Ladens zu meinen persönlichen Helden.


melden

Punks

06.07.2008 um 03:59
Der Dönermann hat die härtesten Dinger erlebt,zweimal haben die Bullen seinen Laden komplett zerlegt und mich und ein paar andere hat er im Keller versteckt als die Bullen uns suchten


melden

Punks

06.07.2008 um 04:00
ausserdem schwören Nick Cave und Iggy auf seine Döner


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks

06.07.2008 um 04:04
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Sei Froh, das Du nicht in Friesland Wohnst, wir haben Bock auf Schläge, auch ausser Dienst ;)


melden

Punks

06.07.2008 um 04:07
Musst du ein mieses Leben haben


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks

06.07.2008 um 04:08
Bei DEN NAMEN^^ sweety^^


melden

Punks

06.07.2008 um 13:47
Ich stelle mir gerade die Geschichte eines alternden Tokio Hotel- oder Xavier Naidoo- Fans vor und komme nicht umhin mich allein bei der Vorstellung zu langweilen.


melden

Punks

06.07.2008 um 13:58
WORD^^


melden

Punks

06.07.2008 um 17:45
Die sind doch vollkaskoversichert gegen alle auftretenden Eventualitäten


melden

Punks

06.07.2008 um 18:13
Ich bin verblüfft, dass manche nicht mal wissen dass es REDSKINS, S.H.A.R.P-SKINS, HAMMERSKINS uns gibt und was der Unterschied zu den Punks ist. Sydikalanarchos gibts auch noch...

Ich bin sprachlos, und da denkt man, ALLMY wäre die Elite der Verschwörer und aufgeklärten....


melden

Punks

06.07.2008 um 18:26
@Warhead:

Gibbet auch eine Versicherung gegen Langeweile?
Ach ja...ich vergaß, eine heißt Punk-Rock!

Hey...mal eine frage an alle anwesenden Punk-Rock-Hörer:

Findet ihr die Gesangsstimme von Brody Dalle, die Sängerin von The Distillers, auch so sexy wie ich?


melden

Punks

06.07.2008 um 19:44
Brody Dalle ist'n ziemlicher Hammer! Sex auf zwei Beinen. :)

Die "Sing Sing Death" House und die "Distillers" sind richtig grossartige Alben. ^^


melden

Punks

06.07.2008 um 21:20
Du hast die Rash und Scooterfraktionen vergessen...nein hier hat niemand Skinhead-Attitudes gesehen...schadeschade

http://de.youtube.com/watch?v=ufKb5M9Uj4E

Hier gibts die ganze Klamotte,begleitet Karol

http://video.google.de/videosearch?q=Skinhead+Attitudes+deutsch&sitesearch=#q=Skinhead%20Attitude&sitesearch=


3x zitiertmelden

Punks

06.07.2008 um 21:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:nein hier hat niemand Skinhead-Attitudes gesehen...schadeschade
Sicher datt!^^

Schon von "berufswegen" :)

"When a skinhead walks down the street, every chick's heart skips a beat."

- Mr. Laurel Aitken -

Wenn du die Scooterists nennst, schliesst du da die Early Reggae und NorthernSoul Jungs und Mädels mit ein? Hat ja nicht jeder nen Scooter. :)


melden

Punks

06.07.2008 um 23:11
nein hier hat niemand Skinhead-Attitudes gesehen...schadeschade

Also ich hab den gesehen ;)


melden

Punks

06.07.2008 um 23:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:nein hier hat niemand Skinhead-Attitudes gesehen...schadeschade
Niemand ist falsch denn auch ich habe ihn gesehen


Anzeige

melden