Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Punks

Filter einstellen
04:32

Roots of The Skinhead

Du hast die Rash und Scooterfraktionen vergessen...nein hier hat niemand Skinhead-Attitudes gesehen...schadeschade gibts die ganze Klamotte,begleitet Karol
Beitrag von Warhead - am 06.07.2008
02:52

Meditate and Destroy - Trailer - Blue Lotus Films

Straight Edge ist Terror pur...Veganfrass,no Drugs,no Fun,no Sex und harte Missionierungsarbeit.Diese knuffelige Type ist ein typischer Straight Edger,ein arroganter,selbstverliebter Oberschnösel,ich bin geil und ihr seid Dreck
Beitrag von Warhead - am 10.06.2008
03:35

helge schneider about punks (german)

Der Helge versucht hier mal die Punks zudefinieren. ;) ;)
Beitrag von Befen - am 05.07.2007
04:28

David Hasselhoff Live in Berlin

Für mich der grösste Punk auf Erden, er war so "gegen" die Mauer, das sie kurze zeitspäter weg war.
Beitrag von capspauldin - am 02.04.2007
03:35

helge schneider about punks (german)

Helge Schneider über Punks. Zwar uralt, aber immer noch super!(siehe Link)
Beitrag von fettschwalm - am 05.03.2007