Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechts - Links???

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Links, Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen - es gibt genügend Threads, in denen genau das Thema diskutiert wird.
Seite 1 von 1
vagnum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts - Links???

08.01.2008 um 13:50
Hallo...

Sicherlich kennt ihr die poltitischen Begriffe "rechts" und "links".
Ich kenne einen Bekannten der gegen "Punks" also gegen Anhänger der Linken ist...
Meine Frage ist was haltet ihr davon? Denkt ihr er ist rechts? So viel ich weiss ist er nicht rassistisch und auch nicht gegen Ausländer oder Aussiedler aber halt gegen Links...

???
Was denkt ihr???


melden
vagnum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts - Links???

08.01.2008 um 13:51
ich bin nicht rechts... nur so zur information... !


melden

Rechts - Links???

08.01.2008 um 13:55
Mehrfachthread....


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen - es gibt genügend Threads, in denen genau das Thema diskutiert wird.