Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehe für Alle

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe Für Alle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehe für Alle

08.10.2017 um 11:02
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Irgendeinene Ursache muss dieser geistige Durchfall ja haben.
zu viel freie zeit
wenig arbeit

chaos, unordnung etc, usw... da fühlen sich einige sauwohl.
und was dabei 'rauskommen soll, sieht man ja.

ist doch ganz offensichtlich.

;-I

Anzeige
melden

Ehe für Alle

08.10.2017 um 12:14
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Großartig, in welcher Zeit ich leben darf.
Ohhhh, das tut mir jetzt aber leid für dich, dass deine schöne Welt nicht mehr die Ordnung hat, die du dir so sehr für Dich wünscht. Blöd ist auch, dass du dir mit deinem vielen Geld auch deine gewünschte Ordnung nicht erkaufen kannst. Also gewönne dich lieber daran, denn es liegt nun mal in der Natur der Dinge, dass sich alles verändert.
Es muss ein furchtbares Leben sein, wenn man Konservativ ist, aber sich alles verändert, ohne das man was dagegen tun kann.

Ich frage mich auch, welches Problem man damit hat, wenn Mandy und Paula heiraten? Welchen Einfluss nimmt die "Ehe für alle" auf das Leben der Kritiker? Können die Nachts nicht mehr schlafen, oder können sie sich nicht fortpflanzen, weil sie ständig im Hinterkopf haben, dass Mandy und Paula sich gerade als Ehepaar heiß und innig lieben? Was geht da vor in deren Köpfe?


melden

Ehe für Alle

08.10.2017 um 15:32
@Alienpenis
Homosexuelle haben also zu viel Zeit?
Weise mal nach dass LGBT+ öfter als andere arbeitslos sind oder generell mehr Zeit haben.
Auch damals vor 7000 Jahren als es Homosexualität bereits gab.


1x zitiertmelden

Ehe für Alle

08.10.2017 um 18:00
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:"In der Moderne" ist wohl kaum gleichbedeutend wie Dein konstruiertes "ist modern".
Die Antike ist aber trotzdem älter als "das Mittelalter". Das immer wiederkehrende Argument des "Fortschritts" ist einfach keines, im Gegenteil.


melden

Ehe für Alle

09.10.2017 um 04:35
@Alienpenis
Du hast selbst recht wenig zu tun,sonst wuerdest du dich nicht so oft hier rumtreiben...woran mag das wohl liegen?





.


1x zitiertmelden

Ehe für Alle

09.10.2017 um 15:11
Zitat von WarheadWarhead schrieb:woran mag das wohl liegen?
meine zur verfügung stehende zeit ergibt sich altersbedingt.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Homosexuelle haben also zu viel Zeit?
keine ahnung.
ich bezog mich auf die bemerkung vom hansi5000.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehe für Alle

09.10.2017 um 16:43
Welche Bedrohung soll von Menschen für mich persönlich ausgehen, die sich heiraten und Kinder haben wollen?
Fehler kann und darf jede/r mal machen. Und warum sollen andere Menschen klüger sein als ich?


melden

Ehe für Alle

10.10.2017 um 23:24
@Sixtus66 @Doors @Bone02943 @wichtelprinz @Tussinelda

Und meinen herzlichsten Glückwunsch für die erste Familiengründung bei gleichgeschlechtlichen Ehepartnern.

"Ehe für alle
Erstes schwules Paar adoptiert Pflegekind"

Die Adoption ist rechtskräftig. :Y:
Jahrzehnte mussten sie darauf warten. Nun hat das erste schwule Ehepaar aus Berlin sein Pflegekind adoptiert - zehn Tage nach Inkrafttreten der Ehe für alle. Die Freude ist riesengroß.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ehe-fuer-alle-erstes-schwules-paar-adoptiert-pflegekind.917a3d2d-769f-4d67-8718-50ea1daf680a.html


1x zitiertmelden

Ehe für Alle

11.10.2017 um 20:20
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und meinen herzlichsten Glückwunsch für die erste Familiengründung bei gleichgeschlechtlichen Ehepartnern.
an sich waren die ja schon eine Familie. Das kind war ja eigentlich schon immer bei denen.
Ist daher nicht sooo spektakulär, finde ich.


melden

Ehe für Alle

12.10.2017 um 07:01
@Durchfall
Doch es ist zu gratulieren nun endlich von einem mittelalterlichen Rechtssituation  befreit worden zu sein und nun ein Rechtsstatus gegenüber ihrem Kind geniessen zu dürfen unabhängig einer sexuellen Orientierung.


1x zitiertmelden

Ehe für Alle

14.10.2017 um 13:56
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Doch es ist zu gratulieren nun endlich von einem mittelalterlichen Rechtssituation  befreit worden zu sein
Wenn dann kann man sie beglückwünschen.

Aber dein Kommentar geht an meinen vorbei. Ich sage dass es in dem Fall nichts spektakuläres ist.


melden

Ehe für Alle

18.11.2017 um 12:56
Zitat von OptimistOptimist schrieb:die Vielehe war im Grunde so ein Beispiel (aber die traute ich mich nicht mehr zu nennen ;) )
-> entgegen des GG, aber kein Verstoß gegen Menschenrechte...
Die Vielehe ist auf ein "Recht" angewiesen, dass es  einer Minderheit von Männern erlaubt, diese Neigung auszuleben.

Dem gegenüber gibt es kaum Frauen, die eine Neigung haben zu mehreren einen Mann unter sich zu teilen.

Menschenrechte, speziell Minderheitenrechte, erlauben es nicht, dass eine Minderheit ein Recht bekommt, welches andere Menschen(Frauen) diskriminiert.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Unterschied zur Homo-Ehe:  In der Homo-Ehe wird niemand diskriminiert!


melden

Ehe für Alle

05.12.2017 um 00:14
In Australien wird das Parlament diese Woche drüber entscheiden. Aber zeichnet sich ab dass die meisten wohl dafür sein werden.

Das australische Parlament will in dieser Woche darüber entscheiden, ob die Ehe für alle in Australien Gesetz wird. In einer Volksbefragung hatten vor einigen Wochen fast zwei Drittel der Australier dafür gestimmt. Allerdings ist dieses Votum für die Abgeordneten nicht bindend.

Mehrere Mitglieder der konservativen Fraktion haben angekündigt, gegen ein Gleichstellungsgesetz zu stimmen. Premierminister Malcolm Turnbull - obwohl ebenfalls ein Konservativer - ist allerdings dafür, die Ehe auch für gleichgeschlechtliche Paare zu ermöglichen.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/debatte-um-ehe-fuer-alle-abgeordneter-nutzt-parlamentsdebatte-fuer-heiratsantrag-1.3777042

Bei der Parlamentsdebatte machte ein Politiker btw während seiner Rede einem Mann aus der Zuschauertribüne einen Antrag, steht auch oben. Hier das Video dazu:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=w66RiRHPm4s


melden

Ehe für Alle

05.12.2017 um 23:17
@Sixtus66
@eckhart

Und auch Österreich zieht nach, hehe noch vor Abschluss der Koalitionsverhandlungen mit den Rechtsradikalen, bevor es womöglich zu spät ist.

"Verfassungsgerichtshof
Österreich legalisiert Ehe für alle"
Was in Deutschland seit Oktober erlaubt ist, gilt ab dem neuen Jahr auch in Österreich: Das oberste Gericht des Landes hat die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare legalisiert.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-oberstes-gericht-erlaubt-die-ehe-fuer-alle-a-1181789.html


melden

Ehe für Alle

05.12.2017 um 23:23
Ein guter Schritt für Österreich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehe für Alle

05.12.2017 um 23:25
Geil! Ich freue mich auf die Gesichter der Homophoben und den ganzen neuen Rechten etc. Die meisten aus meinem Freundeskreis werden auch nicht erfreut sein aber das ist mir sowas von egal :D
Ich gehe jetzt aus Neugier mal auf FB gucken wie die Leute auf Krone.at etc. reagiert haben :troll:


1x zitiertmelden

Ehe für Alle

05.12.2017 um 23:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich gehe jetzt aus Neugier mal auf FB gucken wie die Leute auf Krone.at etc. reagiert haben :troll:
Das Abendland ist dem Untergang geweiht, mindestens! :D


1x zitiertmelden

Ehe für Alle

05.12.2017 um 23:28
Lustig ist ja auch immer wenn es dann plötzlich heißt das Volk stirbt aus.
Als ob keiner mehr Kinder bekommt wenn homos heiraten.
Oder wenn gesagt wird das die "traditionelle Familie" ausstirbt.
Als ob es jemandem verboten wäre eine "traditionelle Familie" zu gründen, Kinder zu zeugen und zu heiraten, nur weil Homos das auch dürfen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehe für Alle

05.12.2017 um 23:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das Abendland ist dem Untergang geweiht, mindestens!
Das ist die Reaktion von meinen Freunden. Es heißt Homosexualität sei eine Sünde und Krankheit. Einer meint: "Was soll ich meinem Sohn mal sagen wenn er sieht wie sich ein schwules Paar küsst? Die sollen sich zuhause küssen und nicht in der Öffentlichkeit" etc.

Naja was solls :D Je mehr ich mir den Dünschiss anhöre desto mehr gehe ich in die Richtung die die ganzen Homophoben und Chauvinisten so extrem hassen, vor allem auch die aus ex-Jugoslawien :D


1x zitiertmelden

Ehe für Alle

06.12.2017 um 00:12
Zitat von VenomVenom schrieb:Das ist die Reaktion von meinen Freunden. Es heißt Homosexualität sei eine Sünde und Krankheit. Einer meint: "Was soll ich meinem Sohn mal sagen wenn er sieht wie sich ein schwules Paar küsst? Die sollen sich zuhause küssen und nicht in der Öffentlichkeit" etc.
Zeigt ihm mal das hier, er soll sich das mal anschauen und wenigstens kurz versuchen das ganze einzuordnen. ;)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=yqG4EzAVs50


Anzeige

melden