Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Probleme mit nichtchristlichen CDU/CSU-Politiker?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cdu Christlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Probleme mit nichtchristlichen CDU/CSU-Politiker?

15.01.2019 um 16:40
Als ob die CDU/CSU christlich wäre außer im Namen ...
Also kann man auch kein Problem mit nichtchristlichen Politikern haben ;)

Anzeige
melden

Habt Ihr Probleme mit nichtchristlichen CDU/CSU-Politiker?

15.01.2019 um 16:52
Ich fand schon immer, dass die CDU/CSU das Wort "Christlich" im Namen nicht verdient hat, auch wenn sich einige Politiker so schimpfen kann ich wenig wirklich gutes christliches Gedankengut an ihnen sehen, ich glaube sie belügen sich nur selbst.


melden

Habt Ihr Probleme mit nichtchristlichen CDU/CSU-Politiker?

07.03.2019 um 10:05
neuer Vorstoß: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ralph-brinkhaus-sicher-moslem-kann-cdu-kanzler-werden-60523974.bild.html


melden

Habt Ihr Probleme mit nichtchristlichen CDU/CSU-Politiker?

08.03.2019 um 04:08
Wenn Ralph Brinkhaus, sagt er könnte sich „einen Muslim als Kanzler“ vorstellen. Er müsste nur „ein guter Politiker“ sein und „die Werte und politischen Ansichten der CDU“ vertreten. Unter diesen Voraussetzungen könne „auch ein Muslim im Jahre 2030 Kanzler werden“, dann sage ich , dass ich mir einen Muslim als Papst vorstellen könnte. Er müsse jedoch ein guter Katholik sein und die politischen Ansichten der Kirche vertreten. Unter diesen Voraussetzungen könne „auch ein Muslim im Jahre 2030 Papst werden.


melden

Habt Ihr Probleme mit nichtchristlichen CDU/CSU-Politiker?

08.03.2019 um 07:49
Na ja, ich sehe die Amigos hier jeden Tag...ich finde Brinkhaus macht es richtig: ob Moslem oder nicht, Hauptsache Wählerstimmen und Kanzler.


melden

Habt Ihr Probleme mit nichtchristlichen CDU/CSU-Politiker?

08.03.2019 um 07:55
Dann wird es aber zumindest echt Zeit, die Partei umzubenennen. Dem dann noch das Label Christlich geben ist widersinnig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: