weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:19
Hallo, es gibt eine Bewegung die sich Pick Up Artist nennt.

Vorbild ist mal wieder die USA, da gibt es Ansätze von Mystery der mit Zaubertricks bei den Frauen punktet und wie ein Vau auftritt, soll heißen sich auffällig anzieht, mit Cowboyhut, lila t shirts und plateau schuhen.
Dann gibt es Ross Jeffries der sich beim NLP bedient und sozusagen Rapport erzeugt also das "Opfer" nach ihren interessen anspricht. und patterns in seine Aussagen legt. wie zum Beispiel des öfteren über Sex reden oder einfach mal sagen mein Chef sagte mir "Wir machen das zusammen"... und ähnliches also sein Opfer programmiert durch Kommunikation.

Dann gibt es David D´Angelo der auf den Alpha code setzt, selbstbewusstes Auftreten, Cooky and funny also sein Opfer neckt und ein bißchen erniedrigt. Das soll auch anziehend wirken.
Er macht sich breit, steht breitbeinig, spricht laut.

Dann gibt es noch Styles der kleine psychologische Rätzel aufgibt um sich zu unterhalten. Zum
Beispiel fragt er das opfer, es soll sich vorstellen an einem Sommertag am Feld vorbei zu gehen und sich vorzustellen das dort Erdbeeren wachsen. Wie würdest du dann die Erdbeeren essen? Ist da ein Zaun? Schlingst du? Genießt du? Wäscht du die Erdbeeren erstmal ab? nimmst du welche mit nach Hause? Das spiegelt das Sexualverhalten wieder.

Oder man soll sich vorstellen in einer Wüste zu sein, ein Würfel vorstellen (das Selbstbewußtsein), ist da eine Leiter (die Freunde im Leben) wo ist sie, ist da ein Pferd (der Sexpartner) wo ist es, wie sieht es aus, ist da ein Sturm( die Problieme im Leben), sind da pflanzen( die Kinder)? Das ist eine klasse Psychoanalyse.

Oder man stellt sich vor in einem Raum zu sein. Dann klingelt das Telefon(Sexpartner), es klopft an der Tür (Freunde), die Wäsche ist draußen und es fängt an zu regnen( Karriere), das Baby schreit (Kind), und dann sollst du das ordnen wie nach priorität was du am wichtigsten und zu erst erledigst.

Die veranstalten gegen Geld Seminare wo man das kennenlernen des anderen Geschlechts lernen kann.

Hier in Deutschland gibt es auch eine Szene. die kenne ich aber nicht.

Wie lernt ihr eure Partner/in kennen? Habt ihr eine Masche?

Wir können uns ja hier über verschiedene Anmachsprüche austauschen, die funktionieren...

So wie hast du Schmerzen? Sie sagt warum? Antwort weil du vom himmel gefallen bist... lol

Was sagt ihr beim ersten Kontakt. Wie bekommt ihr euer Opfer ins Bett, wie entwickelt ihr daraus eine Beziehung, macht ihr ihn/sie eifersüchtig

gruss Rhythm


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:21
Rhythm schrieb:
Wir können uns ja hier über verschiedene Anmachsprüche austauschen, die funktionieren...

So wie hast du Schmerzen? Sie sagt warum? Antwort weil du vom himmel gefallen bist... lol
da wiederspricht sich aber schon was.. :D
und die tiere heißen pfau.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:24
Rhythm schrieb:Wir können uns ja hier über verschiedene Anmachsprüche austauschen, die funktionieren...

So wie hast du Schmerzen? Sie sagt warum? Antwort weil du vom himmel gefallen bist... lol
Nur bescheuert und kindisch sowas.

Ausserdem ist das nicht das richtige Forum für solche Dinge.
Rhythm schrieb:Wie bekommt ihr euer Opfer ins Bett
Ist nicht dein erst oder? Frauen sind doch keine Opfer, wie alt bist Du? 15?


Hier wird sicher keiner Tipps geben können wie Du ne frau abschleppen kannst, denn jeder muss das für sich selber entscheiden. Der eine geht den normalen Weg und redet mit der Angebeteten und telefoniert oft und viel mit ihr, läd sie dann ins Kino oder zum essen ein und mit der zeit entwickelt sich entweder Liebe oder Freundschaft.
Und der andere geht eben hin und versucht mit kindischen machosprüchen eine "flach zu legen"


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:26
troll-thread.

@Rhythm

ich kann dich nicht ernst nehmen. frauen wahrscheinlich auch nicht..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:27
einen habsch noch:



^^


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:27
@Rhythm
Humor!


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:28
@souljah
warum denn?
@BlackPearl
das gibts wirklich, techniken um ne Frau kennen zu lernen, warum verteufelt ihr das?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:28
Knüppel über'n Kopf ziehen und in die Höhle schleifen.
Hundwelpen helfen auch. :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:29
@Rhythm

Klar gibt es Methoden um Frauen zu beeindrucken und sie für sich zu gewinnen, aber nicht so ein Blödsinn den Du hier schreibst.

Ich bin eine Frau und würde über solche methoden nur lachen und mir denken :"Meine Güte, was n armer Wicht!" :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:30
Rhythm schrieb:Wir können uns ja hier über verschiedene Anmachsprüche austauschen, die funktionieren...
Es gibt keine Anmachsprueche die funktionieren! Wenn Du aussiehst wie Quasimodo, kannst Du noch so nen geilen Spruch drauf haben, und Du wirst abblitzen. Siehst Du aus wie Brad Pitt, kannst Du den groessten Muell labern, und Du wirst ankommen!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:31
leih dir einfach hitch den datedoktor aus.. der schmitze willy macht das da ganz gut vor.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:34
@nyarlathotep

Nö, würde ich nicht unbedingt sagen. Auch Männer die gut aussehen können sich als totale Idioten rausstellen und andere die vielleicht garnicht so toll aussehen sind dafür extrem nett und man könnte sich eher was mit denen vorstellen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:35
hehe. ich seh so gut aus dass ich nie sprüche brauchte. abgesehen davon bin ich lustig und sehr klug... :D oder so ähnlich...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:36
und vorher an der Bar glug glug glug


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:37
@BlackPearl
wie jetzt.. gutes aussehn ist nicht alles? :D
darum gehts doch in dem film. der kevin james is ja auch mehr ne tollpatschige pummelfee aber im innern n echt netter kerl der nur n schubs in die richtige richtung braucht.
(soweit ich das noch zusammen bekomme. bin 2 mal eingeshclafen bei dem film *gg* )


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:39
BlackPearl schrieb:Auch Männer die gut aussehen können sich als totale Idioten rausstellen und andere die vielleicht garnicht so toll aussehen sind dafür extrem nett und man könnte sich eher was mit denen vorstellen.
Das nuetzt aber beim sogenannten Erstkontakt rein gar nix!


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:39
wo würdet ihr denn Frauen oder Männer kennenlernen? In der Disko, Bar, Bücherei, Straße, beim Einkaufen?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:40
Anmachspruch #1 : Ey schätzele, hast du eine Haftpflichtversicherung? Du hast da grad ne riesen Beule in meine Hose gemacht!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:40
BlackPearl schrieb:Ich bin eine Frau und würde über solche methoden nur lachen und mir denken :"Meine Güte, was n armer Wicht!"
Hm, naja. Das denke ich mir in der Disco auch oft, wenn wieder so ein geleckter Muskelshirt-Typ eine Frau in meiner Nähe anmacht. Dann denke ich: Super, bei dem doofen Spruch bekommt er nen Korb. Blöd nur, wenn die Frau dann trotzdem mitgeht. :)


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 13:40
@nyarlathotep

Kommt drauf an was man mit dem Typen vor hat, für ne Nacht reicht wohl auch n gutes Aussehen :D


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden