Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Hauptproblem !

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Ausland, Hauptproblem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
virus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 16:02
Anhang: BPower.bmp (175, KB)
Na Ihr Nasen,

ich habe bloß eine kleine und sehr bescheidene Frage an die deutschen "Vaterlandsvertreter" in diesem Forum.

Was ist Euer Hauptproblem mit Ausländern ?

Ich bitte um ehrliche und sachliche Antworten !

Peace,
ViRuS.





Kiffwunder !




Anzeige
melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 16:19
ja schon des interesiert mich (ausländer) sehr!!!

dieses ganzen vorurteile vonwegen wir nehmen euch die Jobs weg (hallo die meisten machen die drecksarbeit und was können wir dafür wenn wir besser Obst verkaufen können *spaß am rande*), wir sind so gewalttätig (ihr eigentlich auch), wir nehmen euch die frauen weg, blblablablabla....etc. und so einen scheiß.......

@virus

schickes bild von den zwei black panther anhänger die ihr medalien abgenommen bekommen haben weil sie sie sympathie gezeigt haben. voll der schwachsinn das sie abgenommen wurden......

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 16:26
Sowohl die Vereinigung "Black Panther" als auch die "White Power"-Bewegung in den USA sind von Gewaltbereitschaft und Hass geprägt. Nein, für Hass gibt es nie eine Berechtigung. Wer Sympathie für Leute zeigt, die bereit sind Morde zu begehen, allein dass sie dazu bereit sind ist schon schlimm, der verdient es seine Medalie aberkannt zu bekommen.

Einem weißen, der den Hitlergruß zeigen würde, würde das gleiche Schicksal zuteil, oder irre ich mich?

Die "Black Panther" waren keine Bewegung von Pazifisten, wenn sie es gewesen wären, DANN wäre es rassistisch gewesen.


Ich persönlich habe mit Ausländer gar kein Problem.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 16:27
ich habe fast nur ausländische freunde, da ich das wort "freunde" ja schon erwähnt habe, kann man sich den rest ja denken...



E=mc²


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 16:36
Das Hauptproblem ist ja, dass wir (Ausländer) einfach anders sind und wie uns die Geschichte zigmal bestätigt hat, können mehrere zu unterschiedliche Völker einfach nicht (ganz) friedlich miteinander leben, es wird immer ein Problem geben, egal ob wir uns anpassen werden oder nicht. Wir werden trotzdem anders bleiben.

Deswegen bin ich ja so dafür, dass jeder in seinem eigenen Land leben sollte und nicht so viele Ausländer in ein fremdes Land einwandern sollten, denn sonst werden die Probleme immer grösser.


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 16:45
Ich hab kein Problem mit Ausländern.
Ich finde eine fremde Kultur bereichernd.


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 16:58
>>Ich finde eine fremde Kultur bereichernd. <<

Ja, aber viele wiederum nicht.

@virus
Mach dir keinen Kopf, überall gibt es Fremdenfeindlichkeit. Ich finde, dass Multi-Kulti nur in Ländern wie Brasilien funktionieren kann, da solche Länder keinem bestimmten Volk/Stamm gehören. Ja, ich weiss, dass es auch Ausnahmen wie z.B. die USA gibt.

Ansonsten soll jeder wie schon gesagt in seinem eigenen Land leben und in einem fremdem Land nur sehr wenig Ausländer geben.


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 16:59
Ich würde die Ursachen für Probleme zwischen den verschiedenen "Stämmen" in der Kultur und in den Urinstinkten suchen.
Zum einen hat jeder sein Revier, das er verteidigt(macht zumindest fast jedes Tier) und zum anderen ruft bei den meisten eine gewisse Fremdartigkeit eine natürliche Abwehrhaltung hervor, welche sich meist auf Angst begründet.

Mir persönlich ist es völlig egal, woher mein gegenüber kommt.
Wenn die Person ein A****loch ist, ist es mir egal, ob schwarz, weiß oder hamsterarschviolett..

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 17:06
Gar keins... Es geht mir nur um den Menschen...

Naja manche Ausländer, die hier wohnen sollten vielleicht ein bissl mehr von unserer Kultur übernehmen...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 17:06
Ich habe auch kein Problem mit Ausländern bin selber überall einer!
Ich bin Europäer und sehe schon mal keinen Europäer als Ausländern an,
egal ob er vom Norden, Süden, West, oder Osten von Europa kommt!
Das sind als für mich nur Europäer!
Ich habe gute Freund die z.B. Inder, Amerikaner, Afrikaner, Perser, einer meiner Ältesten und besten Freund ist Türke! Mir sind alle lieb und Teuer!!!

Ich hasse nur Koran Verkünder die mich (uns) bekehren wollen, und Leute die unsere Sozialsysteme ausnutzen. Und an allem was aufzusetzen haben, und unsere Gesetze in Europa nicht annehmen wollen, oder sie gar gegen uns verwenden!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 17:13
@Schadaiff
>>Gar keins... Es geht mir nur um den Menschen... <<

Leider ist es so, dass viele Leute alles verallgemeinern. Wenn jetzt z.B. ein Ausländer eine Bank ausraubt, sehen diese Leute alle Ausländer als kriminell an!


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 17:16
Und wenn eine rechtsradikale Partei in Deutschland 9,2% bekommt, halten alle anderen Völker der Erde alle Deutschen für Nazis...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 17:21
Ich weiß es nciht, bisher hatte ich nie Probleme mit Ausländern sondern mit menschen.
Ich denke nur warum viele so auf Ausländer schimpfen ist das Problem das die Deppen (schuldigung) die aus einem anderem LAnd kommen und Mist bauen einfach sehr laut sind. Da gehen die kleinen friedlichen Obstverkäufer;) einfach unter.

Aber ich kan euch trösten Deutschland ist da nicht einzigartig. viele Länder sind so. Wie werden ausländer in eurem Heimatland behandelt?

Ich übrigens bin Mischling, in menen Adern fließt Blut von vielen Völkern, somit gehöre ich nirgens hin.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 17:25
Das Problem is, daß die Leute keine anderen Probleme haben, um darüber nachzudenken. Wenn jetzt eine außerirdische Invasion am Laufen wär oder jeder Arbeit hätte, wär keine Rede mehr vom Ausländerproblem.
Eine Invasion wär mir allerdings lieber, weil Arbeit kommt von alleine wieder. Denkt man zumindest...

Gott ist tot.


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 17:28
Ich habe ein Problem mit dem Begriff "Ausländer",

das sind wir doch alle...

Ich spreche auch nicht von Inländern, oder?

Wie wär`s mit : GAR KEINEM BEGRIFF ZUR AUSGRENZUNG...

Problem z.B. mit Türken?

Mit was für welchen ? Ein Türke ist nicht gleich ein Türke,
unter ihnen gibt es "Schwaben", "Bayern", "Friesen", "Hessen", etc..
mit verschiedensten Traditionen...

Dann kann man sie noch unterscheiden unter Sunniten, Sufis, Aleviten, Juden,
Christen, Atheisten, Fundis, Kemalisten, etc.

Ja und dann ist da noch ihre persönliche Lebensgeschichte,
ihre Generation und nicht zuletzt ihre Persönlichkeit...

Es sind Menschen, weder Inländer noch Ausländer.


q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 17:33
Danke Quentin, das trifft es sehr gut!

Die Probleme sind immer nur mit einzelnen Menschen.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 17:56
So ich gebe jetzt auch meinen Sempf ab.
Vorab bin Deutsch und stolz darauf obwohl in den letzten 60 J wenig Grund dazu hatte.
Noch was ich bin kein Nazi habe keine Probleme mit ausländer die sich zivilisiert benehmen.
ICH BIN DEUTSCHER
Mit wie DEUTSCHE meine ich 1900 und rückwärts
nicht diese Weicheier von Heute/ oder 2WK
Allerdings die die he crasses buny lass dich mal durchf++++ und so schwätzen
raus mit denen die schaden deutschland

Alle die Deutschland schanden rausschmeiße
und für die Glanzköpfe ZWANGSARBEIT bis sie sich wie DEUTSCHE benehmen.

Persönlich lebe ich nach den Motto sei nett zu mir bin ich nett zu dir.
(Beruht darauf dass man sich zivilisiert verhalten.)

Was auch nervt das ihr eurere sprache spricht in der Öffentlichkeit und dann wenn man euch nicht versteht...
scheiß Nazi ist die antwort von euch.

Die deutsche regierung unterstützt "russendeutsche" (ist ja jeder) türken italener aber was ist mit deutschen.


Ich bin der auffassung jede regierung muss als erstes um sein eigenes volk kümmern. und dann um seine gäste.

anderes problem ihr jammert mir zuviel
oh wir dürfen dich nicht abschieben weil du in der türkei als bsp verfolgt wirst.
wird eigentlich jeder der in deutschland asyl sucht verfolgt?????

was wir sonst stört an ausländer steht hier.

Also es gibt zwei Sorten von Türken, Italener usw.

die Guten bsp. hier in Deutschland die hier leben wollen und hier eine neue familie gründen wollen.

dann gibt es die Sorte die nicht vom Stamm der Deutschen abstammen rum brüllen scheiß Deutschland auf Hilflose Deutsche - in der Schule oder sonst wo - einschlagen sie fertig machen .

Dann rufen die "Lieben Deutschen" die eigentlich von naturaus friedlich sind und keine Probleme mit anders Stämmige haben.

sche##++ka#+#+# denn rest kennt ihr.

Noch was zu den NEONAZIS sie sind die Pest deutschlands gleichzustellen mit Grünen Pazifisten.

Die Nazi's im dritten reich die haben wenigsten anstand gehabt.
Die haben Frauen und Kinder in ruhe gelassen.
(Natürlich nicht im Osten wo's um die vernichtung der ****** na was der beriff untermenschen ist falsch kenne kein richtigen beriff dazu)
Heute greifen diese feigling jeden an auch kinder und Frauen.

Und das ist das Problem

Jeder Mensch muss die Guten von den Bösen unterscheiden.

Nur weil mich ein dummer Türke Italener Albaner dumm anmacht sind doch nicht alle schlechte menschen,

Also Leute/Menschen von dem Planeten erde bleibt anständig und Hetzt nicht gegen euer eigenes Volk.( meine die Spezies Mensch)

Kann man eigentlich hier noch für Deutschland schreiben ohne angst zuhaben gesperrt zu werden???


Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 19:23
>>Vorab bin Deutsch und stolz darauf obwohl in den letzten 60 J wenig Grund dazu hatte.<<

sei doch stolz drauf!!!du kannst doch eh nix dafür das ein ausländer mit schnauzer das damalige deutsche volk in den ruin gezogen hat!!!!

das ist (meiner meinung nach) das problem von euch deutschen ihr hagts an der vergangenheit!!! (bitte nicht so persönlich nehmen will hier keinen angreifen)

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 19:26
>>Die Nazi's im dritten reich die haben wenigsten anstand gehabt<<

Hitler würde ja die heutigen "Nazis" bzw. NeoNazis auslachen bzw. erstmal glei vergasen......

Have your own opinion!!!


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 19:29
Ich dneke das es das zimlich auf den Punkt bringt was du da sagst.

Jeder versucht blos nichts zu tun was auf diese Zeit schließen läst.
Naja was solls, ich kann ncihts dafür was damals pasiert ist.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Das Hauptproblem !

25.11.2004 um 19:31
das hauptproblem is dass wir menschen immer alles verallgemeinern...wie
schon gesagt wurde...ich für meinen teil hab auch kein problem mit
"ausländern"...dieser begriff is echt idiotisch

what the hell are you waiting for?
.:.truth hurts.:.
du verlierst nie,indem du liebst!



Anzeige

melden