Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland den Deutschen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage unklar. Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:40
Als erstes, das Gebiet, auf dem Menschen leben die Ihre Zusammengehörigkeit als Deutsche bezeichnen, ist ziehmlich klein suf dieser Erde. Um sich wirklich abzugrenzen, wäre eine Insel besser gewesen. Eine Vermischung ist also unausweichlich. Es gibt also kein deutsches Gen. Es gibt aber Menschen die daran glauben. Nur lieben sie das bequeme Leben. Viele Kinder zu haben gehört nicht dazu.
Würde auch nichts bringen, ohne Insel.
Wie kann man Menschen, die deutsches sehen, davon überzeugen, das es deutsches nicht gibt?
Man könnte mal die verchechter deutschtums mal fragen wieviele Kinder sie haben. Das bringt natürlich nichts. Aber vielieicht machen Sie sich Gedanken.

Anzeige
melden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:52
@Biosuppe, manchmal möchte ich fragen, aber ich finde das kindisch, ob jemand noch Sachen von früher hat.
Was ist denn für die meisten deutsch?


1x zitiertmelden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:53
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:manchmal möchte ich fragen, aber ich finde das kindisch, ob jemand noch Sachen von früher hat.
Was ist daran kindisch?


1x zitiertmelden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:54
Ich habe den Text jetzt einige male durch den google Translator gejagt - aber bekomme immer noch keinen Hinweis darauf um was es hier gehen soll.


1x zitiertmelden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Was ist daran kindisch?
Ich bin mir unsicher ob jemand denkt wie ich.


1x zitiertmelden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich habe den Text jetzt einige male durch den google Translator gejagt - aber bekomme immer noch keinen Hinweis darauf um was es hier gehen soll.
Nach ner Flasche Schnaps sollte man es verstehen können


Oder auch nicht.


melden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:55
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ich bin mir unsicher ob jemand denkt wie ich.
Das beantwortet meine Frage nicht.


melden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:56
Danke nein, ich wollte nichts mehr sagen, bis sich TE meldet.
Ich denke Du hast mich verstanden, nimmst mich, aber nicht ernst, als wäre ich vielleicht kindisch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage unklar. Bitte besser ausarbeiten