Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland den Deutschen

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage unklar. Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:40
Als erstes, das Gebiet, auf dem Menschen leben die Ihre Zusammengehörigkeit als Deutsche bezeichnen, ist ziehmlich klein suf dieser Erde. Um sich wirklich abzugrenzen, wäre eine Insel besser gewesen. Eine Vermischung ist also unausweichlich. Es gibt also kein deutsches Gen. Es gibt aber Menschen die daran glauben. Nur lieben sie das bequeme Leben. Viele Kinder zu haben gehört nicht dazu.
Würde auch nichts bringen, ohne Insel.
Wie kann man Menschen, die deutsches sehen, davon überzeugen, das es deutsches nicht gibt?
Man könnte mal die verchechter deutschtums mal fragen wieviele Kinder sie haben. Das bringt natürlich nichts. Aber vielieicht machen Sie sich Gedanken.


melden
Anzeige

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:52
@biosuppe, manchmal möchte ich fragen, aber ich finde das kindisch, ob jemand noch Sachen von früher hat.
Was ist denn für die meisten deutsch?


melden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:53
CriticalRush schrieb:manchmal möchte ich fragen, aber ich finde das kindisch, ob jemand noch Sachen von früher hat.
Was ist daran kindisch?


melden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:54
Ich habe den Text jetzt einige male durch den google Translator gejagt - aber bekomme immer noch keinen Hinweis darauf um was es hier gehen soll.


melden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:54
KFB schrieb:Was ist daran kindisch?
Ich bin mir unsicher ob jemand denkt wie ich.


melden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:54
derfremde schrieb:Ich habe den Text jetzt einige male durch den google Translator gejagt - aber bekomme immer noch keinen Hinweis darauf um was es hier gehen soll.
Nach ner Flasche Schnaps sollte man es verstehen können


Oder auch nicht.


melden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:55
CriticalRush schrieb:Ich bin mir unsicher ob jemand denkt wie ich.
Das beantwortet meine Frage nicht.


melden

Deutschland den Deutschen

15.04.2019 um 22:56
Danke nein, ich wollte nichts mehr sagen, bis sich TE meldet.
Ich denke Du hast mich verstanden, nimmst mich, aber nicht ernst, als wäre ich vielleicht kindisch.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage unklar. Bitte besser ausarbeiten
440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irak - Angriff17 Beiträge