Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung an alle

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ja nee, is' klar...
Einen Thread erstellen, direkt off gehen und schon mal ankündigen, dass man ja nichts verraten darf. :troll:
Damit ist schon mal kein Diskussionsbedarf gegeben.

Wenn am 18.2.2020 was passiert, kann man ja wieder öffnen...
Seite 1 von 1
JimSterl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung an alle

11.01.2020 um 14:49
Ich bin Jim Sterl, 23 jahre alt und Mitglied der deutschen Firma Sinneslöschen.
Unsere Firma hatte schon damals in den 80 ger jahren einige Experimente getätigt um die Menschliche Psyche zu erforschen und hat es im Jahr 2027 mithilfe der Cern Technologie geschafft schwarze Löcher zum Zeitreisen zu nutzen.

Ich komme selber aus dem Jahr 2045 um wurde geschickt um euch von der Zukunft zu warnen, denn sie sieht nicht gut aus.
So ist im Jahr 2045 nicht mehr viel von den Wüstenstädten wie Las Vegas übrig und Naturkatastrophen mit ständigen Kriegen stehen nur so an der Tagesordnung.

Auslöser ist der USA und Iran Konflikt bei dem es am 18.2.2020 zu einem Ausbruch kommt der verheerend ist.
Dieser Ausbruch führt zu einem überschwellen im Fass und es kommt letztendlich zum Weltkrieg.

Viele Proteste werden kommen um diesen kommenden Krieg zu verhindern, doch letztendlich wird es nichts nützen.


2025 wird Europa durch die Auswirkungen des Krieges sehr schwach besiedelt sein, da durch die Atomaren folgen dieses Krieges Leben nur schwer möglich wird, zumindest in einigen gebieten.


Ich darf jedoch nicht zuviel Informationen Preisgeben, da es durch die Chaostheorie noch zu größeren Katastrophen kommen kann.


2x zitiertmelden

Warnung an alle

11.01.2020 um 14:53
Zitat von JimSterlJimSterl schrieb:Auslöser ist der USA und Iran Konflikt bei dem es am 18.2.2020 zu einem Ausbruch kommt der verheerend ist.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, du würdest uns 2015 warnen und nicht erst ne Woche vorher?

Erstell doch lieber einen Thread ein paar Jahre vorher.


melden

Warnung an alle

11.01.2020 um 14:57
Zitat von JimSterlJimSterl schrieb:Ich komme selber aus dem Jahr 2045 um wurde geschickt um euch von der Zukunft zu warnen, denn sie sieht nicht gut aus.
Eine Warnung beinhaltet doch normalerweise auch eine Möglichkeit, etwas an der Tatasache zu ändern. Denn warum solltest du uns sonst warnen, wenn man sowieso nichts mehr tun kann.
Also, was sollen wir tun, um das ganze Desaster zu verhindern?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ja nee, is' klar...
Einen Thread erstellen, direkt off gehen und schon mal ankündigen, dass man ja nichts verraten darf. :troll:
Damit ist schon mal kein Diskussionsbedarf gegeben.

Wenn am 18.2.2020 was passiert, kann man ja wieder öffnen...