Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fingerabdruck, Genetisch, Ausweitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

09.06.2005 um 15:27
voll kranke einstellung....ist dein Anspruch auf privatsphäre echt so gering?

immer mehr kriminalitet auf den strassen
drogendieler am jeder ecke
kinderschändler überall

klassischer Verfolgungswahn. Lerne mit Medienberichten richtig umzugehn.

Anzeige
melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

09.06.2005 um 15:35
ha ha ha

das sagt der richtige

selten so gelacht

junge oder mädchen was du schon bist

sieht dich mal um in deiner paranoia welt

und sagt uns allen was du siehst

du hast nur angst das man dich bei etwas erwischt was

du nicht machen solst

willst du etwa behaupten das es nicht so ist wie ich gesagt habe

mit kriminalitet und so weiter

wen du das nicht siehst

dan bist du blind und taub

mfg

Credendo Vides


melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

09.06.2005 um 15:48
"das sagt der richtige"
-->kennen wir uns? glaube nicht.

"selten so gelacht"
-->freut mich

"junge oder mädchen was du schon bist"
--> männlich

"sieht dich mal um in deiner paranoia welt"
-->ok

"und sagt uns allen was du siehst"
-->nix, zumindest nich drogendealer an jeder ecke und Kinderschänder überall

"du hast nur angst das man dich bei etwas erwischt was
du nicht machen solst"
--> ja zum beispiel bei rot über die ampel gehn

"willst du etwa behaupten das es nicht so ist wie ich gesagt habe
mit kriminalitet und so weiter"
-->jep, du hast maßlos übertrieben, ich sehe nicht überall Kinderschänder

"wen du das nicht siehst
dan bist du blind und taub "
-->scheiße, ich sollte zum facharzt


melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

09.06.2005 um 16:42
Find ich super - schafft Jobs in meiner Branche :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

09.06.2005 um 16:57
lowfiler
"und sagt uns allen was du siehst"
-->nix, zumindest nich drogendealer an jeder ecke und Kinderschänder überall

also echt wen du das nicht siehst

dan weiss ich nicht weiter


"du hast nur angst das man dich bei etwas erwischt was
du nicht machen solst"
--> ja zum beispiel bei rot über die ampel gehn

deswegen wird ja kein mesch deine dna verlangen
du weisst genau wo von ich spräche


"willst du etwa behaupten das es nicht so ist wie ich gesagt habe
mit kriminalitet und so weiter"
-->jep, du hast maßlos übertrieben, ich sehe nicht überall Kinderschänder

ich hab übertrieben o man

ich glaube du lebst in deiner eigener welt

in der alles gut und rosa ist

und keine kriminalitet gibt

mein rat an dich

gehe mal raus in die wirkliche welt und sieht dich um

aber mit ofenen augen und freien verstand


"wen du das nicht siehst
dan bist du blind und taub "
-->scheiße, ich sollte zum facharzt

wer weiss virleicht solst du das wirklich mal machen

den einscheinend siehst du nicht das übel um dich herum


den wer augen hat der sehe

und wer ohren hat der höre


mfg




Credendo Vides


melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

09.06.2005 um 17:02
lowfiler
voll kranke einstellung....ist dein Anspruch auf privatsphäre echt so gering?

da zu noch das
im ofentlichen raum hast du keine privat sphäre

die hast du nür in deine 4 wenden

und niemand hat gesagt das die kameras in deine wohnung gestelt werden

drausen bist du ein teil des ofentlichen leben

und da hast du keine privatsphäre

und das nicht nür von der seite der polizei oder des states

was glaubst du wie viele privat kameras

an irgendwelchen ecken im fenstern stehen und die strasse beobachten

mfg

Credendo Vides


melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

09.06.2005 um 17:07
@Chepre

Doch ich sehe das übel sehr wohl. Und ich sehe auch dass in unserer ach so menschlichen Welt gemordet, geschändet, vergewaltigt und noch so einiges mehr wird. Das schrieb ich im übrigen schon in einem meiner vorherigen posts. Aber ist es wirklich so, dass an jeder ecke Junkies liegen? Also ich wenn ausm Fenster schau seh ich an der nächsten Ecke keinen liegen. Auch ist nicht jeder der mir über den Weg läuft n Kinderschänder. Man kann also auch wirklich alles übertreiben. Wenn du wirklich so denkst wie du schreibst - traust du dich dann überhaupt noch allein auf die Straße? Ich denke nicht - und dann solltest du zum Arzt.
Ich will hier auch wirklich nichts beschönigen, es passieren jeden Tag viele schreckliche Dinge um uns herum. Aber ist das wirklich ein Grund völlig auszurasten und die totale Überwachung einzuführen? Meinst du wirklich das ist das allheilmittel? Schonmal daran gedacht, dass die viele Ursachen für solche Handlungen in den Wurzeln unserer Gesellschaft zu suchen sind?
Du tust mir leid, wenn du nicht erkennst aus welchen Gründen Armut und die daraus resultierenden Handlungen entestehen. Die kriegst du auch nicht mit den tollsten Stasi-Methoden in den Griff. Das was du schreibst zeugt nur von bequemlichkeit, intolleranz, paranoia sowie eine festverwurzelte angst in dir.
Tut mir leid, aber so seh ich das.


melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

09.06.2005 um 17:29
also das mit jeder ecke wahr symbolisch gemeint

aber du must zu geben es wird imer schlimer

in meine virtel gibt es sie nicht

aber wen ich in die stadt mite gehe

sind die uberall fast an jeder ecke


Auch ist nicht jeder der mir über den Weg läuft n Kinderschänder. Man kann also auch wirklich alles übertreiben. Wenn du wirklich so denkst wie du schreibst - traust du dich dann überhaupt noch allein auf die Straße? Ich denke nicht - und dann solltest du zum Arzt.

nein ist er nicht aber es gibt in deutschlan schetzungsweise
500000 solche perversen päner und das ist schön
500000 zu viel

ja ich traue mich auf die strasse
ich lase mich nicht von so was in die ecke treiben
ich sage nür das es sehr schlim ist
und besser wirds nicht
leider


Aber ist das wirklich ein Grund völlig auszurasten und die totale Überwachung einzuführen? Meinst du wirklich das ist das allheilmittel? Schonmal daran gedacht, dass die viele Ursachen für solche Handlungen in den Wurzeln unserer Gesellschaft zu suchen sind?

was hast du gegen überwachung
schon heute sind kameras überall
in jeden laden in den du gehst
beobachten dich mehrere kamra augen

ist das so schlim
was glaubst du was da los währe
ohne diese kameras

allheilmitel ist das bestimt nicht
aber imer noch beser als nix zu tun

ja die geselschaft ist am allen schuld
den spruch kenne ich
die geselschaft ist daran schuld das sich kinder drogen reinziehen
das es vergewaltiger gibt und so weiter

es ist leicht die schuld an andere zu übertragen
ich sag ja nicht das die geselschaft nicht teilschuld ist
an der heutigen problemen
aber die meisten problemen voursacht der mensch selbst


Du tust mir leid, wenn du nicht erkennst aus welchen Gründen Armut und die daraus resultierenden Handlungen entestehen. Die kriegst du auch nicht mit den tollsten Stasi-Methoden in den Griff. Das was du schreibst zeugt nur von bequemlichkeit, intolleranz, paranoia sowie eine festverwurzelte angst in dir.
Tut mir leid, aber so seh ich das.

ja klar du wiest naturlich mit deinen 22-23 jahren wesen schuld das ist
grunde der armut sind vielfältig
und imer hin ist deutschlan das land mit besten sozial system
in europa

stasi methoden sind das nicht
sonder eine notwendigheit bei solchen geselschaft wakstum

junge junge ich bin alles anderes als intolerant und bequem
paranoid bin ich virleicht ein bischien
aber da für hab ich jede menge grunde
die du wohl nicht siehst

und angst habe ich von niemanden und von garnicht
aber ne gesunden menschen verstand um zu sehen wo hin das alles führen wird

mfg

Credendo Vides


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 14:40
lol chepre, damit toppst du sogar deine antworten im tabakthread. sorry, deine ansichten sind teilweise so dermaßen an haaren herbeigezogen, das es selbst beim "in die tasten hauen" pure energieverschwendung wäre darauf einzugehen.

wirfst anderen paranoia und das sie in einer scheinwelt leben vor. solltest mal mit äußerster aufmerksamkeit deine beiträge lesen. dann wirste mal sehen was wirklich realitätsfern ist.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 14:57
universal
wilst du sagen das es nicht so ist

guckst du den uberhaupt noch nachrichten

ale 5 sekunden wird in deutschland ein verbrechen verubt

wen du mir nicht glaubst frag mal in jeder polizei station

die statistiken sind frei zugenglich

wilst du mir wirklich sagen das es keine kinderschändler in deutschland gibt

und das drogen nicht imer mehr zum problem werden

also ehrlich leute wen ihr das nicht sieht

dan ist es euch nicht zu helfen

mfg



Credendo Vides


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:09
Oh doch, ich schau Nachrichten, aber im Gegensatz zu dir geb ich mich nicht mit den Meldungen in der Bildzeitungen zufrieden.

Und ich verschließe ebenfalls nicht meine Augen vor der Realität. Die Gesellschaft ist missraten, in dem Punkt stimm ich dir zu. Aber das was du hier schilderst ist schlicht und ergreifend überdramatisiert und realitätsfremd.

Die Statistiken die du erwähnst sind Direktionsgebunden. Das heißt diese betreffen nur den Zuständigkeitsbereich der jeweiligen Dienststelle.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:13
chepre - ohne dir zu nahe zu treten zu wollen:
Du bist eindeutig ein Produkt der heutigen Medienlandschaft. Die Saat die durch deren Art von Berichterstattung gestreut wurde trägt also wie du an dir selbst erkennen kannst bereits Früchte.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:23
...bereits Früchte

Und das sind keine Johannisbeeren sondern eher Wassermelonen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:23
universal
Und ich verschließe ebenfalls nicht meine Augen vor der Realität. Die Gesellschaft ist missraten, in dem Punkt stimm ich dir zu. Aber das was du hier schilderst ist schlicht und ergreifend überdramatisiert und realitätsfremd.

überdramatisiert und realitätsfremd
wen du meinst dan lass mal deine kinder
abends mal aleine in die stadt oder in irgendwelche gegenden
mal sehen was dan pasiert
las mal deine tochter mit 14-15 in discko und du wirst sehen
virleicht nicht bei ersten mal aber es dauert nicht lange
und sie hat irgendso einen päner am hals
der ihr got weiss was antut

Lowfiler
chepre - ohne dir zu nahe zu treten zu wollen:
Du bist eindeutig ein Produkt der heutigen Medienlandschaft. Die Saat die durch deren Art von Berichterstattung gestreut wurde trägt also wie du an dir selbst erkennen kannst bereits Früchte.

glaubst du
ich sag dier mal was ich bin 74 geboren
und in meine kindheit gab es so was nicht
was heute so alles auf den strassen rum leuft
ich konte ohne angst die ganze nacht drausen bleiben

könen die kinder das heut zu tage auch
nö könen die nicht

ich muste mir keine sorge machen das man mir in der schule drogen andrehen will

kuck dich mal jetzt in den schulen um

ich soll ein Produkt der heutigen Medienlandschaft sein

du hast keine ahnung das was in medien gesagt wird
ist nür die spitze des eisberges

aber euch ist das wohl ales egal
ihr glaubt wohl euch und euren kindern kann so was nicht pasieren

abwarten tee trinken
ihr must nicht auf mich hören

aber ihr werdet spüren

mfg




Credendo Vides


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:30
virleicht nicht bei ersten mal aber es dauert nicht lange
und sie hat irgendso einen päner am hals
der ihr got weiss was antut


Und wär dieses Schema nur halb so wahr wie du es hier schilderst, hätten wir jedes Jahr 600.000 Missbrauchsopfer. Aber in der Realität sieht es anders aus.

könen die kinder das heut zu tage auch
nö könen die nicht
ich muste mir keine sorge machen das man mir in der schule drogen andrehen will
kuck dich mal jetzt in den schulen um


Man Man Man. Explosiv is nix gut für dich. Ernsthaft. Bin jetzt seit 6 Jahren aus der Schule raus, und ich war wirklich nicht auf ner netten Schule. Doch trotzdem sind komischerweise solche Zustände völlig an mir vorbei gegangen.

Also Chepre, du kannst lamentieren was du willst, aber so ein Geschwafel zieht nicht.




Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:35
@Chepre

> den wer augen hat der sehe
> und wer ohren hat der höre

siehst oder hörst du nicht, dass die moderne Mediengesellschaft uns in ein Korsett aus Konsum einwickelt und die Überwachung den Menschen nur noch weiter von sich wegführt ?

am Ende sieht der Apfel schön aus aber hat nur Würmer drin.
Das ist die Philosophie hinter der ganzen Sicherheitspolitik.

So wird der Hass der Mitmenschen der eigentlich geklärt werden sollte in ein Sicherheitssystem gepackt und kann sich nicht mehr klären sondern wird eher noch verstärkt ....

Als wenn schon jemals Angst die richtige Basis für eine Entscheidung gewesen währe. Man sollte Entscheidungen aus Liebe treffen um ein Utopia aufbauen zu
wollen und nicht aus Angst.

Du kannst ihn überall sehen, den Bedarf nach Sicherheit aus Angst. In der Medizin zeigt er sich durch die harten Medikamente mit hohen Nebenwirkungen und die Werbung suggeriert dem Konsumenten all das zu nutzen und benutzt seine Angst als Anker in sein Gehirn.

ausserdem sagst du, dass du nichts zu verbergen hast, da du angeblich nichts kriminelles tust. Was ist schon der Begriff "Krimineller" .... der wird doch größtenteils auch nicht mehr von Moral definiert sondern von Konzernen die ihre Moral durchdrücken.

Aber was solls, aufhalten kann man das ganze eh nicht mehr.... vielleicht wirst du ja einsichtig wenn China irgendwann Überwachung verwendet. Die haben das eh besser drauf. Die machen das gleich richtig und ohne Kompromisse.

das ganze verdammte System ist auf Reich und Arm aufgebaut und der größte Nutzen einer Überwachung liegt darin dass die Reichen sich noch sicherer fühlen und es den Armen noch dreckiger geht ....

der Kapitalismus führt eben einfach in die Zerstörung ... das ist der Weg, sehts ein.... lernt, studiert, arbeitet ... doch das Produkt eurer Arbeit ist Effizienz und Maximale Ausnutzung ... Maximale Ausbeute und am Ende ist nichts mehr da ....

der genetische Fingerabdruck ist nur ein kleiner Beitrag in der großen Maschinerie

P.s sorry dass ich mal wieder so apokalyptisch kling

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:35
universal
wen du mich schon zitierst dan bite richtig

mag sein das es so nicht auf deine schule gewesen ist
aber an vielen schulen ist es so

Und wär dieses Schema nur halb so wahr wie du es hier schilderst, hätten wir jedes Jahr 600.000 Missbrauchsopfer. Aber in der Realität sieht es anders aus.

ah was und wie sieht die realität aus
ales schon und gut oder wie

das hat kein sin mit euch zu diskutieren
ihr sieht den wald von lauter beumen nicht mehr

mfg

Credendo Vides


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:39
Nichts ist gut. Aber mit einer totalitären Überwachung, so wie es DU vorziehst, wirst da gar nix erreichen. Überhaupt nichts.

Und woher willste denn das wissen mit den Schulen? 73 Jahrgang, die Zeit ist schon lang vorbei. Und Lehrer biste sicherlich nicht. Also doch Explosiv. LOL
Das erklärt vieles.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:41
nochmal kurz zusammengefasst :

man kann die Kriminalität durch höhere Überwachung nicht bekämpfen ...
das Übel wird nicht an der Wurzel gepackt und früher oder später wird es sich rächen ...

teilweise überdramatisiere ich bisschen aber Chepre du musst doch auch zugeben dass sich mit dem Mißbrauch von Überwachung viel übles anrichten lässt. Das sind doch schon wichtige Bedenken

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

genet. Fingerabdruck wird ausgeweitet

10.06.2005 um 15:42
immerhin heißt es sogar in der Glotze ... "Sicherheitsexperten äußern Bedenken"


Carpe Diem! -- nutze den Tag...



Anzeige

melden