Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arisch, Arier

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arisch, Arier

21.01.2007 um 23:24
Iranier

stimmt , damals hat sich doch der shah von persien auch das lichtder
aryer genannt.

sprizt man denn leuten einfach in denn koepfen, damit siedenken
was besseres zu sein, tz tz tz

Anzeige
melden

Arisch, Arier

21.01.2007 um 23:29
Ich kenne eine Inderin(tamilie) aus Madras

Boahhr wenn du sie hören könntest diemeint das die leute, glaub aus süd sri lanka untermenschen wären

als ich dasgehört habe, hatte ich ihr gesagt sie solle sich selbst umbrinden damit hätte sie dermescheit einen gefallen getan


melden

Arisch, Arier

21.01.2007 um 23:38
Iranier

//Ich kenne eine Inderin(tamilie) aus Madras

Boahhr wenn dusie hören könntest die meint das die leute, glaub aus süd sri lanka untermenschen wären

als ich das gehört habe, hatte ich ihr gesagt sie solle sich selbst umbrindendamit hätte sie der mescheit einen gefallen getan//

lol tamielen gelden dochselber in norden indien als unter menschen, dewegen wollen ja die tamilen sich aus dennarischen norden trennen, tamil ist auch eine ganz andere sprache als das hindi oder urdudas mit persish verwand ist.
und ausehen tun die tamile auch anders.

auserdem haben die tamilen was gegen denn sengalerssen in sir lanka, die tamile sehensich als die wahren inder und sind dunkler als die sengalesen die aus denn norden indiensstammen.

genau so werden auch tamilen im norden schief angekuckt,
woesosagt sie sowas die muesste doch genau wiessen was sie in denn augen der arischen nordinder ist. lol


melden

Arisch, Arier

21.01.2007 um 23:42
hier eine heisse diskusion zwischen arischen nord indern und dravdern des sueden so siehtindien wirklich aus, der normale tourist bekmmt davon nicht mit.

http://hindustan.net/discus/messages/211/6218.html (Archiv-Version vom 22.12.2006)


rasissmuss pur,bitte nicht lessen fuer schwache nerven


melden

Arisch, Arier

21.01.2007 um 23:45
ich lies mir das durch

ich hatte keine ahnung jedenfalls habe ich ein freund aussri lanka und ich hatte aus spass gesagt würdest du ihn nicht heiraten dann meinte sie neliber nicht er ist keine arier wie ich
usw.


melden

Arisch, Arier

21.01.2007 um 23:46
Ist ja englisch :(


melden

Arisch, Arier

21.01.2007 um 23:48
tamilen sind ja auck keine arier........lol


melden

Arisch, Arier

21.01.2007 um 23:52
weis du wieviel sich heutzutage als arier sehen
alle indogermanen(eu)=500millonen
alle indoiraner=iranier(120millonen)
alle Inder(400millonen)

Das sindschätzungen von mir selbst wenn du genauer weist sag bescheiud


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 00:03
als ob es eine rolle spielt ob man nun ein arier ist oder nicht, findest du etwa nichtdas diese tehorie der herren rasse eigentlich von denn mann mit schnuzbart ist/ stammt,denn davor hat es keinen gejuckt ob er nun ein arier ist oder nicht, sondern geschaut wieman am bestyen zu geld kommt oder etwas nicht?!!!..lol


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 00:06
alle Inder(400millonen)

nur die aus denn norden sehen sich als arier, die ausdenn sueden als tamilen und die aus denn nord osten sind gurkas also mongoloide .die ausdenn osten als bengalen

und ganz indien hat heute ueber 1 miliarde menschen


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 00:35
ich weis das sie über millareden einwohner haben ich meine die Arier wären 400.000.000

Ja ich finde auch das adolf scheisse gebaut hat
nicht nur scheisse mit denjuden auch scheisse, den misbrauch von kulturgut(hakenkreuz,arier usw.)

Weist duvllt warum arier so einen hass gegen juden haben?


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 00:44
Ich bin ja auch ein Arier, eine VegetARIER.


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 00:46
wie woher kommst du?


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 00:47
aus dem dschungel?


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 00:47
Weist du vllt warum arier so einen hass gegen juden haben?


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 01:05
Nein, ich komme nicht aus dem Dschungel. Aber ich wollte die Runde hier mal etwasauflockern mit einen kleinen Wortspiel.
Ich denke der Grund warum Arier (und Araber,und Schwarze, und Indianer, und alle anderen Völker) oftmals zum Judenhass neigen ist inder heutigen Zeit der Zionismus. Würden die Juden sich von dem Zionismus abwenden, würdeihr Ansehen auf der Welt auf natürliche Weise wieder steigen.
Abendländer


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 10:27
da der Zionismus ansich noch keine 200 Jahre alt ist, die Judenverfolgung allerdings seitweit über 1000 Jahren im Gange ist,wird es damit herzlich wenig zu tun haben!!!
Zudem ist das hier doch in keinster Weise das Thema!!

Ich finde es irgendwieauffällig, dass sich momentan hier im Forum immer mehr Themen finden, in denen rechtoffen neofaschistische Gedanken ausgedrückt werden! Und damit meine ich NICHT unbedingtden Abendländer... und nicht nur diesen Thread!


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 10:43
die germanen sind Indogermaischer Abstammung und damit Arier, genau wie Afgahnen ,Irakis, Perser! Reinrassige Deutsche , so nen schmarn! LoL Bemüht euch mal und nehmt nenbuch in die Hand, am besten zum Thema! ;-)

>>>>

Die germanen sindindogermanischer Abstammung das stimmt zwar
aber die Iraker sind keineIndogermanischerabstammung,
die Semitischer Abstammung und damit keine Arier.
Vielleicht meinst du die im Irak lebenden Kurden, die sind indogermanischerabstammung aber die Araber und die Assyrer sind simitische Völker


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 12:26
Kurden sind Indogermaner das stimmt.

Aber in der region können selbst araberindogermaner sein, denn arber ist nicht mehr ein volk es ist eher mit der religionverbunden, viele haben sich als arber machen lassen, weil der Prophet Mohammed selbst einAraber war.

In der letzten Zeiten hatten türken behauptet, dass Mohammed eintürke war!

Irak,syrien,libanon könnten Indogermanaische wurzeln haben, aber siehaben eine andere rase angenommen

die türkmennen sind keine Arier bzw. Iranier


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 12:36
Boah, seid ihr bald mal mit eurer Rassisten-Mache durch?


Anzeige

melden