Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arisch, Arier

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arisch, Arier

22.01.2007 um 12:41
Iran(i)er@

Was die ethnische Herkunft ist, weiß doch eh keiner mehr! Es gibtin
diesen Gebieten seit Jahrtausenden Vermischung unterschiedlicher Intensität,die
Minderheiten (z.b. die Assyrer) haben sich viellicht mehr als homogene Ethniegehalten
als andere, aber "verschont" geblieben von der Vermischung sind auch sienicht ;)


Es gibt Ausnahmen, aber grob gesagt:
Araber ist heute einfachjeder, der arabisch
als Muttersprache spricht, Türke wer eine Turksprache alsMuttersprache spricht und Kurde
wer eine kurdische Sprache als Muttersprache spricht

Anzeige
melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 12:53
to Ubermensh.
I'm from belgium so u got that right.
But my name does not haveanything to do with the german superras? Arische ras of hitler?
post back!!!!!!


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 12:57
and plz all post back in english i don't understand german!!!!
:-)))


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 12:58
al-chidr

stimmt das mit denn arabern ist so einesache es wird in nord afika bis irak arabisch gesprochen, mit verschiedenen dialekte.

zb die nord araber in marokko zb gibs viele blonde und blau augige, solle mitdenn vandalen vermischt sein ,die von germanien nach maroka ausgewandert sind.

genau so die araber aus palestina und irak sind hell hautiger , die saudis sind diemeisten dunkel , genau so mit jemen wo die meisten hellhauige negros sind.

wasmich eijn denn emiraten gewundertt hat ist ,das sie dort ziemlich hell sind, kann es seindas sie sich mit denn persern vermischt haben.


was denn iranern betrift diesind zum teil auch dunkel, genau so mit denn indern, das die inder aus denn nordenvorallem punjab, himachal und kashmir mehrheitlich hell sind, wehrendessen die meisteninder dunkel sind, bloss bei denn moslems in indien habe ich fest gestelt das sie selbstim sueden indiens viele helle gibt und persisches ausehen haben, das kommt von da her dasder dekkan (liegt im sueden indiens) karnataka,maharasta ,damals persisches emperiumwar von adil shah und die meisten moslems dort die nach kommen von denn persern sind.

und im duch schnitt von denn sued indern die moslems noch immer die am hellstenin der haut farbe sind,selbst sogar in tamil nadu sind die moslems hell, denn die tamilensind von natur aus die am dunkelsten in indien


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 13:48
?


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 14:00
ich denke auch das die Persiche grossreich zur zeiten Alexander des grossen einfluss überdie indiche rasse hatte


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 14:12
wouterarien we have a english allmy here. this one is only in german, not for people whounderstand only english.

Greeetz Hype


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 14:50
Iranier

du meinst die parsen, ja die gibs auch noch die leben vorallen in derstadt bombay und sind heute milionaere, zbFreddie Mercury hies eigentlich Farrokh Bulsaravon der gruppe qeens war ein inder parsi .

sonst der rest haben nur die moslimepersischen einfluss, oder afgahnischen einfluss, de rest tuerk moguhlischer einfluss, unddie dunklen konvititen . f Wikipedia: Freddie Mercury


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 14:53
greenline@

Nein die meint er glaube ich nicht!
Die Parsen sind dochursprünglich Zoroastrier und wanderten in muslimischer Zeit nach Indien aus oder?

Er meint eher die persischen Einflüsse, die es schon vorher gab, schätze ich


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 15:11
@ wouterarien

But my name does not have anything to do with the germansuperras? Arische ras of hitler?

No. It is very unlikely that your initialpersumption is correct. I also had to investigate 25 years to figure out what my familyname does mean. Don't worry, take your time. :)


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 15:40
al-chidr

wenn man es so bedrachtet, das indien wases heute gibt, gab es in der vergangenheit nicht, erst die briten machten aus dennverschiedenen staaten und koenigreichen die sie langsam eroberten das british india,haetten sie afgahnistan auch erobert gehoerte afghanistan heute bestimmt zu pakistan.

die parsen sind ja aus iran gefluechtet, weil sie zoastarier waren, und kammenvor ca 800jahren ?! nach indien und wurden dort als fluehtlige seshaft.


damals gabs vor denn briten die moguhlen, die habtsaechlich perser(adiligen gefolgsleute) waren und persisch sprachen, bis dann die sprache urdu die persische sprache farsiabloeste vorallem in denn moguhlen reiche die nord indien umfaste.


dieperser versuchten schon in der pre islamischen zeit in das land hinter denn indus zuerobern, und es gab damals schon erbitterte kaempfer zwischen der persern und denndamaligen rajputen.

der sueden indien der verschont bliebe von denn persern undspaeter denn islmischen eroberen in denn haenden vielen, haben sich erst dann mit dennpersiches arcitektur vermischt, schaut man die bauten in bijapur(karnataka) an,oderhydarabad.
wahrend tamil nadu(heist land der tamilen) eine eigene kultur braegte,zwar mehrheitlich hinduistisch, aber von denn indern nicht anerkannt.


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 15:43
Greenline@

schön und objektiv zusammengefasst


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 18:44
hm ich dachte immer Arisch sei blond, blauäugig und athletisch!


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 19:09
Aphrodite

das ist doch das mysterische an denn aryans.

schau dir maldie formen der inder oder perser mal an, vergiess die farbe, es sind europaischegesichter, ich habe mal albino in indien gesehen und denn koennte man betimmt in europanicht zwischen inder und europaer unterscheiden, blaue augen oder farbige augen sind inindien ehr normal schaut mal indern in denn augen und ihr wertet erstaunt sein wie vielefarbige oder blaue augen haben troz sie dunkel sind. (ausgenommen tamilen oder inder ausdenn sueden)
denke mal die wo mal in indien besucht haben ist es dennen bestimmtaufgefallen.

die shadel form von denn aryschen volker sind die gleichen wie dievon europaeren.
wehrendesen die chinesen oder afrikaner eingene formen haben, sinddie inder(ausgenommen die tamilen) mit denn europaischen verwand.


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 19:30
greenline

schön und schon wieder was gelernt!


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 22:30
in unserem dorf haben viele blaue augen
aber ich nicht

Selbst hitler hattedie vorausetzungen für einen ariere nicht erfüllt :)

Arier heisst nicht blauaugen und blond sein

arier ist eine rasse die sich als überlegende rasse ansieht


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 23:01
//arier ist eine rasse die sich als überlegende rasse ansieht//

eine rasse dieuberlegender ist,hmmm

sind das nicht die marsiener die rote haut farbe habenund antenen am kopf????

meint er die etwa.


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 23:21
ne ich meine dass die Rasse besonders rassitisch denkt


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 23:30
//ne ich meine dass die Rasse besonders rassitisch denkt//

du ich war in vielenlaendern der welt und muss dir sagen das leider jede rasse meint sie seinen die bestenund ueberlegensten..............


weistdu ich denke das wir so verschiedensind damit jeder von anderen was lernen kann, oder nicht??!!!


melden

Arisch, Arier

22.01.2007 um 23:31
"du ich war in vielen laendern der welt und muss dir sagen das leider jede rasse meintsie seinen die besten und ueberlegensten.............. "

Nein.
Diejenigen,die ein wenig Hirn in ihrer Birne haben, haben schon längst gemerkt, dassdas"Rasse"-Konzept auf den Menschen bezogen absolut haltlos ist und lediglichidealistisch bzw. von Rassisten angewendet wird!


Anzeige

melden