Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Arier
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 15:39
Hey leute,
Hitler bezeichnete die Deutschen als "Arier". Die Arier waren/sind ein Volk aus Indien die auch in Afganistan, Pakistan usw. Heimisch sind, und eben auch in Sibirien. Also waren die sogenannten "untermenschen" die herrenrasse, die Arier stimmts? Das Hakenkreuz ist ein altes Symbol der Arier. Darum haben sich die sowjetischen Soldaten in Afganistan auch gewundert das viele der kriegsgefangenen Ein Hakenkreuz als tätowierung hatten. Das schärfste kommt noch: "Heil Hitler", könnte vom Halleluja kommen. Halleluja ist die Abkürzung für: "Hallelu Jahwe". Hallelu Jahwe=Heil Jahwe. das ist schon irgendwie merkwürdig oder? Was meint ihr dazu?

Tod den Faschisten!
Death the fascist!
Décès le fasciste!
Morte il fascist!


melden
Anzeige
fantasyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 15:48
Wie bist du den auf die geschichte mit Hallelulja gekommen,und das Hakenkreuz ist sonnenzeichen (ich glaube aus China)

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 15:51
Das Hakenkreuz kommt ursprünglich aus Indien und verbreitete sich über Pakistan/Afganistan weiter in Asien. Das "Halleluja" Hallelu Jahwe=Heil Jahwe heißt hat mir die Religionslehrerin irgedwann mal gesagt.

Tod den Faschisten!
Death the fascist!
Décès le fasciste!
Morte il fascist!


melden
fantasyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 15:52
Danke für die Info wusste ich nicht!!! :) ;)

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 15:59
bitte^^

Tod den Faschisten!
Death the fascist!
Décès le fasciste!
Morte il fascist!


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 16:57
""Heil Hitler", könnte vom Halleluja kommen"

Ja genau, fängt ja beides mit "H" an...oh mann, und "Gladiator" kommt sicher von Radiator, das Ding hat auch die Pfanne heiss & steckt ein Tor hinter.

Neenee, dass dir da mal nicht die Ähnlichkeiten von Adolfs Nachnamen und den den letzten 6 Buchstaben im deutschen Gruß aufgefallen sind, kann ich dir gerade noch nachtragen, aber dass dir nicht aufgefallen ist, dass Arier von Ariel kommt, find ich echt schwach.

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
spineofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 17:13
liegt wohl auf der hand warum hitler soviel ausm ausland übernommen hat. der nationalsozialismus war ohl der größte schwachsinn den es je gab!!!!!!! und seine ganze propaganda und symbolik hatten mehr oder eniger null aussage. man muss der dummen masse eben ein paar nette worte dazu erzählen und schon finden es alle toll. naja und dem hitler ist so schnell nichts eingefallen, was er so als symbol benutzen kann. bei hitler gings nicht anders zu, als bei den römern. die hatten auch keine eigene tradition und mussten diese bei den griechen klauen!


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 17:25
SpinnerUfgood,

Den Nationalsozialismus schlechtzureden ist genauso dumm wie ihn zu verherrlichen - beides zeugt von ignoranter Ahnungslosigkeit und dümmlicher Stammtischparolenrhetorik.

Genauso wie der immer wieder auftauchende Ansatz, Hitler und den Nationalsozialismus blind zu synthesieren.

Und sich dann auch noch an die über tausendjährige Römerkultur ranwagen wollen, wenn man nichtmal in der Lage ist, knapp 2 Jahrzehnte Geschichte verarbeiten zu können...

Solange es keinen Noobschutz bei allmystery gibt, sollte man manchmal echt einfach nur mitlesen.

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 17:29
löl


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 17:36
liegt doch alles auf der hand; ist doch alles ganz einfach..

man muss sich nur das gehirn wegsaufen.


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 17:39
Kommt das Hakenkreuz nicht von Mongoleie oder so..das stand schon daruber, der Hitler hat næmlich nicht alles selber erfunden, aber warum hat er das genommen, naja, das zeigt das wir alle etwas gemeinsam zu tun haben oder?..:)

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden
jin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 17:45
@Glorian
das mit dem noobschutz ist eine gute Idee
aber wir bräuchten auch einen Schutz für giftige Menschen..
Younow?
Oder einen Besserwisser Schutz...


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 17:57
Heil kommt nicht von irgendwoher... Es ist der Ausdruck dafür, dass das Volk den Führer als einzig wahren und besten ansieht. Der Führer soll halt als "das Höchste" gesehen werden.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 17:57
ich finde ein einfacher schutz gegen dummheit reicht völlig aus. bloß müsste das forum dann, wegen mangel an usern, geschlossen werden.


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 18:03
Jinni-Bottle,

aber sowas gibt es doch schon längst...yousee:




SCHUTZ VOR GIFTIGEN MENSCHEN AUF ALLMY


Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 19:21
Halleluja
Diese hebräische Kurzform heißt eigentlich "Hallelu Jahwe!": Gelobt sei Gott!

Also "gelobt sei" - nicht Heil. Aber so semantische Kleinigkeiten sind ja nebensächlich.

Wichtig und Richtig ist, daß wesentliche Elemente der NS-Ideologie tatsächlich nicht aus Deutschland stammten sondern aus Österreich (wie der ganze Hitler auch), aus England ("Golden Dawn" und H. S. Chamberlain - Rassetheoretiker) und den USA (Der "ewige Jude" - Henry Ford II).

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 19:36
stimmt, Hitler hat einiges aus dem Ausland übernommen.
so hatte er zB wie Napoleon nur einen Hoden ;)

big men pig men
charade you are


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

20.05.2005 um 23:20
...für mich ist allerdings Österreich auch Ausland, von daher frag ich michg, was für einen Sinn dieser Thread hat...

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

21.05.2005 um 01:38
Bravo Glorian - Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung :-D

Dieses Forum lebt von Sinnfreiheit - es heisst schließlich Allmystery ;-)
Deswegen: wer einen Noobschutz fordert, kann das Forum auch gleich abschaffen.

Hat jemand meinen kleinen magischen Schraubenzieher gesehen?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

21.05.2005 um 01:46
...das mit dem Noobschutz hat scheinbar gesessen.
Nur wo habe ich den gefordert ??

Aber hast ganz recht, der nützt auch nichts gegen aufrichtige Blödheit.

Und bevor ich "Allmystery" mit "Sinnfreiheit" übersetze, würde ich vorher mal in mein Vokabelbuch schauen - und jetzt sag nicht, Englisch kommt bei euch erst ab der 7.Klasse...

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
Anzeige
jin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

21.05.2005 um 02:56
Glorian
Trotzdem Miesmacher

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt