Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackpuma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

27.07.2005 um 23:25
Mna sieht sogar im Fernsehen , dass in Italien angeblich heilige Maria erscheint.Wieso passieren solche vorfälle? Will sie uns was sagen oder weshalb die ständigen erscheinungen und weshalb in Italien und nicht in Jerusalem wo sie ihr kind gebar?Warum erscheibnt Maria und nicht Jesus Christus oder auch Gott? warum nur sie??

Anzeige
melden

Maria

27.07.2005 um 23:27
Keine Ahnung.

Was ich dazu sagen kann:

In Kroatien gibt es auch einen Berg, an dem solche Sachen passieren. Viele Leute sehen das.

Aber mir ist nicht klar, um was es sich dabei handelt.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Maria

27.07.2005 um 23:31
... handelt sich dabei um sogenannte ... Hirngespinste .....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Maria

27.07.2005 um 23:32
Will sie uns was sagen oder weshalb die ständigen erscheinungen und weshalb in Italien und nicht in Jerusalem wo sie ihr kind gebar?

weil die leute in jerusalem weniger drogen konsumieren,demnach auch nicht so viele wahnvorstellungen haben.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Maria

27.07.2005 um 23:32
WEiß ich nicht.

Das Sehen sehr viele Leute auf einmal.

Meine Wenigkeit höchstselbst war nicht dabei, und kann sich daher kein Urteil erlauben.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Maria

27.07.2005 um 23:33
Man will sehen ob den Menschen ein Glauben an etwas reicht....sonst wären das erscheinen solcher Wesen, wie immer Sie auch genannt werden sollen Zwecklos hier;-)

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

27.07.2005 um 23:35
Weil die leute vielleicht einfach auf den römischkatholischen glauben versteift sind, und den papst als vertreter gottes auf erden sehen, was jerusalem unwichtiger macht (weils da keinen vertreter gottes gibt).... naja die christen versteh ich nie, das ist doch nur für kinder gut.


melden

Maria

27.07.2005 um 23:37
Das ist mal wieder der Marienkult, der von der katholischen Kirche praktiziert wird, und bei dem Maria angebetet wird, weil sie schwanger wurde, ohne vorher...
Ne, also ich halte diese Erscheinungen schlicht für einen Fake, vielleicht von Aliens oder der Regierung inszeniert. Maria ist tot! Seit 2000 Jahren!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

27.07.2005 um 23:39
Aliens..... Wer gibt dir das recht so über die Aliens zu reden, das ist eine unterstellung!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

27.07.2005 um 23:39
Ich habe Beweise!


melden

Maria

27.07.2005 um 23:45
Du hast garnix Reefa, außer ne schlechte Sicht wegen dem Dope!!!!
Woher sonst der Name???
Was ist wenn Maria ne Transe war?????
Sie ist ja angeblich auch auf dem Abendmahl zu sehen, als einzige Frau.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Maria

27.07.2005 um 23:46
Meine Freundin ist Kroatin und ihre eltern glauben an Gott, katholische konfession , die finden ihre Erfüllung in sowas, solang es niemanden gefährdet, lasst ihnen den Glauben, on nun Unsinn oder nicht...

mfg Deadpoet


melden

Maria

27.07.2005 um 23:47
Mal ne schwer gewichtende Offtopic Frage:

Jaulende Höllenhunde Ophiuchus!!!

Wie kommt man auf -664 Beiträge!?


DAS würde mich mal ganz brennend interessieren ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

27.07.2005 um 23:53
"Du hast garnix Reefa, außer ne schlechte Sicht wegen dem Dope!!!! "

Oh du heulsuse..... wegen dem dope ne schlechte sicht? keine ahnung was du meinst, vielleicht hast du immer crack geraucht als do dachtest du rauchst dope und hast jetzt vorurteile! *G*


melden

Maria

28.07.2005 um 00:00
@reefa
Sag bloß Du weißt nicht was die bedeutung Deines Namens ist????
Ja sicher hast Du nicht gelesen bei Medizner-aktuell.....Crack rauchen verursacht Vorurteile......MUHA...wenn das kein Vorurteil ist;-)

@Apollyon
Nicht so versessen drauf sein die Statistik anführen zu wollen und einen netten Programierer der gerne bei solchen Sachen ein offenes Ohr hat.*G*G*

@Topic

Macht es einen Unterschied ob es einen Frau oder ein Mann ist???
Was ist wenn eine dieser Erscheinungen auf einmal ein Bart trägt????
Und sich rausstellt es ist Jesus mit seiner langen Hippiemähne und keiner hat er erkannt und ihn zu ner Frau gemacht??


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Maria

28.07.2005 um 00:08
-"weil die leute in jerusalem weniger drogen konsumieren,demnach auch nicht so viele wahnvorstellungen haben."

Du hast doch gar keine Ahnung. Bist Du die letzt 10 Jahre schon mal in Israel gewesen? Da treten 'Psycedelic Trance' Acts wie infected Mushroom im Kinderprogramm auf. Die Charts dort bestehen nur noch aus Psy-Trance. Auch wenn die Prohobition in Israel konsequenter ist, und die Drogen teuer, wird dort seh viel konsumiert ;)

-"Warum erscheibnt Maria und nicht Jesus Christus oder auch Gott? warum nur sie?"

@blackpuma

Das ist marketingstrategie um Tourismus anzulocken. Als 'Christ' erkennt man Christus im ätherischen, nicht im physischen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

28.07.2005 um 00:11
Trottel erstens ist "dope" eine bezeichnung für haschisch, und "reefer" eine bezeichnung für cannabis

und 2. meinte ich damit das du schlechte erlebnisse beim/nach dem crackrauchen hattest und dachtest es wäre dope.... naja is ja auch egal. Aber so komisch wie du drauf bist könnte es ja sein


melden

Maria

28.07.2005 um 00:19
>>Du hast doch gar keine Ahnung. Bist Du die letzt 10 Jahre schon mal in Israel gewesen? Da treten 'Psycedelic Trance' Acts wie infected Mushroom im Kinderprogramm auf. Die Charts dort bestehen nur noch aus Psy-Trance. Auch wenn die Prohobition in Israel konsequenter ist, und die Drogen teuer, wird dort seh viel konsumiert <<

Sollte das heissen das diese Affinität zu Drogen daher rührt dem "allmächtigen" näher zu kommen.
Ich sehe das die Diskos und Clubs Musik spielen die Menschen fesselt , sie bindet und zu einer gewissen Extase führt, mit zuhilfe nahme von Speed, Angel Dust, Liquid Acid, gerauchtem Heroin, Sativa , verstärkt sich diese Wirkung um ein Vielfaches. Wir leben immer noch in einer Archaischen Welt und können froh sein diese Verhältnisse von Spass- Rel - und Staats-treuergesellschaft voneinander einigermassen trennen zu können.

mfg Deadpoet


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

28.07.2005 um 00:26
"Ich sehe das die Diskos und Clubs Musik spielen die Menschen fesselt , sie bindet und zu einer gewissen Extase führt, mit zuhilfe nahme von Speed, Angel Dust, Liquid Acid, gerauchtem Heroin, Sativa , verstärkt sich diese Wirkung um ein Vielfaches"
Die Discos sind aber nicht dran schuld, es sind die jenigen die sich auf Droge von Musik fesseln lassen und abdancen lalalalalalalalala...... ist es schön so schön..... LOL


melden

Maria

28.07.2005 um 00:29
Hey Baby nimm den Fisch ausm Arsch und fang an zu denken! Du rauchst zuviel!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

28.07.2005 um 00:37
"Hey Baby nimm den Fisch ausm Arsch und fang an zu denken! Du rauchst zuviel!"

Was hat man dir eigentlich angetan, dass du soviele Vorurteile hast? Ich hab nicht einmal gesagt das ich überhaupt rauche, wie kommst du also auf sonen....... (achtung jetzt kommt der absolute highlight moment:)

"---> GEISTIGEN DÜNNSCHISS <---" ? :-)


Anzeige

melden