Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maria

28.07.2005 um 00:40
Du schreibst was du schreibst!

Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

28.07.2005 um 00:44
Ohh bist du schlau! Ich kann ja schlecht schreiben was ich nicht schreibe!

Wer raucht hier zuviel?


melden

Maria

28.07.2005 um 00:45
Reefa ab in Unterhaltung, das du dahin gehörst hat mir schon deine Sprayer Debatte gezeigt!

mfg Deadpoet


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

28.07.2005 um 00:49
Tja intollerantes ar**hloch halt....... hast doch selbst nen stock im arsch, verklemmter spießertyp!


melden

Maria

28.07.2005 um 00:55
Ich bin nicht der erste den du heute bzw, gestern als Arschl+++ bezeichnet hast und sicher wirst du das morgen wider tun. zB jever. Mit solch dumpfen konfrontationen kommt man auch net weiter.


sry ich kann nicht ignorieren ...

mfg deadpoet


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

28.07.2005 um 01:04
der spinat mit dem "blub"


melden

Maria

28.07.2005 um 09:50
ich sach nur -OffTopic-


...aber ihr macht das schon

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Maria

28.07.2005 um 10:03
wieso schiebt ihrs nicht gleich nach unterhaltung,da interessierts keinen ob ihr offtopic labert.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
amina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

28.07.2005 um 10:21
Hallo,
das beste Beispiel wie man auf über 600 Beiträge kommen kann haben wir hier, man schreibt viel hat aber nichts zu SAGEN. ........ zu SAGEN zum Thema meine ich.leider...........

Warum könnt Ihr leute nicht auf einem anderen Level miteinander
K O M M U N I Z I E R E N ???
Es interessiert uns andere wirklich nicht so genau wie eure Drogenkarriere aussieht, oder seid Ihr stolz drauf?? Den Eindruck habe ich nach dem was ihr hier schreibt.

Um ein wenig zum Thema beizutragen......
kennt Ihr das Märchen vom nackten Kaiser???? vom H.H. Andersen, solltet ihr nachlesen , da sind die Parallerern für mich offensichtlich.
Meiner Meinung ist Maria eine besondere Frau gewesen , an der ein Wunder vollbracht wurde, daran glaube ich fest.
Aber trotz der Einmalligkeit ist sie ein NORMALER Mensch gewesen,hat gelebt und ist gestorben wie alle anderen und wird wie Alle am letzten Tag für eigene Taten gerade stehen müssen. Nur Ihr Schöpfer kann sagen was sie im Herzen hatte. Aber sie ist absolut keine Gottheit die hier und da erscheinen kann und etwas bewirken kann.
Zwischen dem Himmel und der Erde ist mehr als wir wissen, als wir erfassen, als wir verstehen können.
Wenn man unbedingt etwas sehen will, sieht man es auch. Man muss nur an sich arbeiten und diese Absicht haben. Stichwort Meditation,Hypnose, Selbsthypnose, Visualisation, (ZUM BSP bei Krebsbehandlungen )Stichwort Plazebo effect, usw....
Was meint Ihr???


melden

Maria

28.07.2005 um 10:32
es gibt keine erscheinungen,fertig.
wie wärs damit??
wie die figuren,die in irgendeiner kirche,ach wie tragisch,angefangen haben zu weinen.alle sind natürlich hingepilgert die stadt hat schön viel kohle gemacht,über den "heiligen" figuren war ein rohr undicht.
naja.jetzt weiß man wenigstens wozu gläubige gut sind:geld verdienen.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
blackpuma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

28.07.2005 um 12:12
ok wie erklärt ihr euch , dass ein gemälde der maria, blut geweint hatte?? ich galube das wurde sogar bewiesen es war ein phänomen!!
wird dadurch nicht der glaube erst recht bekräftigt?? aber was ist denn mit anderen religionen?ist die christliche einzig richtige, weil schon so viele vorfälle als beweis passiert sind??


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

28.07.2005 um 12:16
Link: www.gottesmutter.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2005)

nicht nur in italia

schaust du hier:

Du denkst, daß du lebst, weil du denkst, und wenn du irrst ?


melden

Maria

28.07.2005 um 12:29
blackpuma:
ob gemälde oder figur SCHEIßEGAL,diese vorfälle werden immer logisch erklärt.
im falle der figur: ein altes rostiges rohr hatte einen kleinen schaden,es sind immer wieder wassertropfen rausgekommen.diese tropfen waren rot,keineswegs weil man eine aufgeschlitzte ratte in das rohr gesteckt hatt,sondern ganz einfach weil es verrostet war.so wie auch dein gehirn.

meinst du im ernst,dass soetwas nicht erklärt werden kann ?
ein phänomän sagst du,nein es sind hirngespinste irgendwelcher fanatischen christen in diesem fall, weil sie sich ständig eine erklärung für alles bei gott suchen.solche zufälle nutzen sie dann aus,um ihr eigentliches problem,nämlich dass sie wahrscheinlich genau wissen,was für ein unlogisches wesen gott doch ist,zu begleichen.

dieser bescheuerte thread gehört hier nicht hin,der gehört eigentlich gelöscht,so was dummes.

ich wollte übrigens niemanden beleidigen.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Maria

29.07.2005 um 22:34
die länder in denen maria erscheint, zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie eben die maria sehr verehren. man möchte fast meinen mehr als den gott oder jesus. erscheint die maria am ende vielleicht deswegen, weil sie am meisten gewünscht wird oder weil diese erscheinung von der kraft der gedanken an sie in den jeweiligen ländern lebt ?

vielleicht liegt es aber auch daran, dass jesus nicht erscheint, weil er meines wissens sagte, er würde als löwe zurückkehren und somit würde seine erscheinung in das zeitalter der offenbarung fallen und einige menschen vielleicht in panik versetzen (?) und gott hat sich meines wissens eigentlich nie jemand persönlich gezeigt, sondern immer einen avatar gewählt ;)

es bleibt also nur die liebevolle mutter, die sich um ihre menschenkinder kümmert...manche meinen auch sie verörpere auch die mutter erde..

wollte ich nur mal so reinwerfen
grüße
ankh


melden
blackpuma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria

29.07.2005 um 23:41
ein löwe?? davon ahbe ich ja noch nie was gehört..was will er den als löwe machen?? das verstehe ich nciht eher unlogisch


melden

Maria

30.07.2005 um 22:16
Link: www.evangelium.de (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2010)

@blackpuma
Der ''Löwe aus Judas Stamm'' ist ein Bild für Jesus Christus. Auch ''Nachkomme Davids'' ist ein solches Bild, welches in den alttestamentlichen Prophetien für den Messias genutzt und im neuen Testament aufgegriffen wird. Ein weiteres zentrales Bild für Jesus ist ''das Lamm Gottes.''

ist ein auszug aus dem folgenden link (den ich auf die schnelle für dich gesucht habe):

http://www.evangelium.de/bibelseminar/node243.html (Archiv-Version vom 05.01.2010)

jesus ist also das lamm und der löwe..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Frau Maria im christlichen Himmel installiert
Politik, 29 Beiträge, am 23.12.2004 von Schdaiff
target am 18.12.2004, Seite: 1 2
29
am 23.12.2004 »