Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Al-qaida, Aiman Az-zawahiri ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 18:52
Al Quaida ist ne bande von feiglingen und impotenten idioten

die keine ahnung über islam oder irgendwas anderes haben

auser wie man sich mehr und mehr feinde macht

die werden sehen was sie davon haben

abwarten tee trinken

es dauert nicht mehr lange und die welt wird sich zusamen tun

und diesen feigklingen den gar aus zu machen

jezt werde ich warscheinlich gespert weil ich gegen terorismus bin

mfg

Credendo Vides

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 18:55
"jezt werde ich warscheinlich gespert weil ich gegen terorismus bin "

Hallo Chepre,

ja, das könnte ich mir vorstellen. Du hast einen grossen Fehler begangen und NICHT geschrieben, dass die Amis selbst schuld sind und bei uns in Deutschland nur noch kein Anschlag stattfand, weil wir nicht im Irak-Krieg mitgemacht haben. Ich denke mal, irgendein Vollidiot wird dich dafür sicher beim Mod anzeigen. Das wars dann mal wieder für dich, gell? ;)

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 19:05
@mkultura

Mann Mann Mann.

"Spätestens nach einem solchen Anschlag sollte man sich die Protokolle wiedermal zu Gemüte führen... Vor allem jene welche immer behaupten, dass dies Fälschungen (von was eigentlich?) darstellen..."


Schön verdeckt auf die unseligen Zionsprotokolle anspielen. Da habe ich mit meiner heimlichen Einschätzung deinerseits doch richtig gelegen. Da Dein Kenntnisstand in dieser Sache recht beschränkt scheint werde ich Dir gerne helfen.


Die wahre Herkunft der Protokolle der Weisen von Zion

Die Protokolle sind zu größten Teilen fast wortwörtlich von einer Streitschrift des französischen Journalisten und Authors Maurice Joly abgekupfert. Joly war nicht jüdisch (wie Du es vielleicht gerne hättest) sondern ein katholischer Rosenkreuzler. Er schrieb im Jahr 1864 einen fiktiven Dialog zwischen dem Staatstheoretiker Montesquieu (der die Gewaltenteilung entwickelte) und Niccolo Machiavelli (der von Machtteilung gar nichts hielt) um damit die Herrschaft des Despoten Napoleon des Dritten zu kritisieren. Alles schlechte was Machiavelli an Ideen in diesem Dialog hatte, wurde dann später von Antisemiten auf die Juden umgemünzt und als "Protokolle der Weisen von Zion" veröffentlicht. Diese wurden im Deutschland der Weimarer Republik von der Thule Gesellschaft verteilt und bildeten den Nährboden auf dem später der Holocaust gewachsen ist.

Laut braunen Authoren wie van Helsing und Co sollen die Protokolle übrigens auf dem Wiener Zionistenkongreß von 1897 entwickelt worden sein, dummerweise waren sie aber schon seit 1884 im Umlauf.


Noch Fragen dazu Mkultura? Wenn nicht, dann lege die Protokolle bitte zu den AKten und erwähne sie nie wieder!


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 19:12
Darth,

warum klärst du den Spinner auch noch auf? Soll er sich doch ne Granate hinten reinstecken und mit seinen Kumpels aus Tora Bora zu Allah fliegen. Das Nazigeschmeiss und das Islam-Fascho-Gesocks vertragen sich bestens, da bedarf es keiner Zweifel. Auf jemanden wie dich, der auf diese "versteckte" Anspielung anspringt, warten die Typen doch nur. Hier hilft die "weiche" Tour nicht. In diesem Fall hat ein Sozialarbeiterherz nichts zu suchen. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 19:21
@GSB

Hast Du mich, einen herzlosen dunklen Lord der Sith, gerade als Sozialarbeiter bezeichnet?;)

In Teilen geb ich Dir ja recht, es sind schon merkwürdige Allianzen die sich bilden und ob da Aufklärung Sinn macht, scheint fraglich. Allerdings gehts mir auch immer um die Menschen, die sich vielleicht noch nicht so eingehend mit sowas beschäftigt haben und solchen Anspielungen dann vielleicht auch Glauben schenken. Lieber einmal mehr den wahren Sachverhalt schreiben, als das irgendein Teenie alles glaubt was Helsing oder seine zahlreichen Fans hier und woanders so von sich geben.

Respektvoller Gruß zurück


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:02
@alpago
da liegen wir ja in unserer Einschätzung, daß es z.T. ein innerislamisches Problem ist gar nicht so weit auseinander.Meines Erachtens werden die Palästinenser ganz bewußt von der eigenen Führung und auch von anderen arabischen Staaten benutzt um das Problem am kochen zu halten und damit von eigenem Versagen abzulenken.Deshalb bemüht man sich auch nicht wirklich um die Verbesserung der Lebensbedingungen und Schaffung einer funktionierenden Infrastruktur statt Bomben zu werfen und hirnlose Selbstmordattentäter zu belohnen.
Mein Vorwurf an die islamisch-arabische Seite ist, daß man hier oft jede Selbstkritik in dieser Richtung vermissen läßt.Statt dessen werden alle möglichen und unmöglichen Gründe angeführt um die Schuld dem Rest der Welt zuzuschieben und den Terrorismus (zumindest unterschwellig) zu rechtfertigen.
Vielleicht sollte man diese Energie besser dafür verwenden, zuerst mal "Ordnung im eigenen Haus " zu schaffen bevor, wie im Falle vom IRAK Saddams oder Afghanistans , andere sich genötigt sehen, das zu tun.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:06
Soll er doch.

Das is auch nur ne Drohung von vielen. Wenn er was hat was das kann, dann schürrt er den hass gegen die Leutz nur mehr, die Amis maschieren komplett ein und wir ham den 3. Weltkrieg. und dann ist es alles egal. Wie sagte Gott so schön?
>Und am ende wird Gericht gehalten.<

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:09
Darth,

mit deiner pädagogisch wertvollen Arbeit hast du dich verdächtig in die Nähe eines Streetworkers gerückt...;).....Irgendwo habe ich deine Frage gelesen, ob es sein könnte, dass sich das Niveau dieses Forums im letzten halben Jahr deutlich gesenkt hätte. Ich kann dir hier deinen Eindruck bestätigen. Die Masse der User ist intelligenzresistent. Woran das liegt? Sicher sind die Amis schuld. Sollte also Bin Laden eine schmutzige Bombe werfen, werden diese User es nicht merken. Sie merkens ja auch nicht, dass er sie nach Strich und Faden verarscht. Sag mal, was denkst du, warum hat Sawahiri nicht mit Millionen von Toten gedroht? Hat der alte Sack etwa Skrupel? Das wird ihm von seiten der "Habenunsnichtszuschuldenkommenlassen"-Vertreter sicherlich hoch angerechnet. "Aha, sieh an, der Sawahiri, das ist ja doch auch irgendwie ein Mensch. Und Arzt ist der auch. Siehst du Mutter, ich habs ja immer gesagt, diese Teroristen, die sind garnicht so...".

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:17
"Wenn er was hat was das kann, dann schürrt er den hass gegen die Leutz nur mehr, die Amis maschieren komplett ein"

DragonMike,

dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe sehr, dass die Amis im Irak endlich mal zur Sache kommen und die Terrornester nach allen 5 Regeln des Krieges vernichten. Ebenso wäre es meiner Meinung nach vonnöten, im Grenzgebiet von Pakistan mal ein paar Exempel zu statuieren. Man weiss genau, wo Sawahiri pullern geht, also Bombe drauf und fertig. Desweiteren, sollte der Terrorsender Al-Dschasira vor laufenden Kameras dem Erdboden gleich gemacht werden. Im Moment wirft man den Amis vor, sie würden nicht effektiv arbeiten. Das stimmt ausnahmslos. Krieg ist keine Sozialarbeiterstunde. Krieg, wenn er gewonnen werden will, bedeutet, Plan erarbeiten, rein ins Getümmel, Bombe drauf, raus aus der Szene und sich NICHT entschuldigen oder gar eine Erklärung abgeben, dasss es einem leid täte. Was getan wurde, MUSSTE getan werden. Fertig!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:34
gsb23
--dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe sehr, dass die Amis im Irak endlich mal zur Sache kommen und die Terrornester nach allen 5 Regeln des Krieges vernichten.

dein Wort in Gottes Ohr
ich hofe es pasiert noch rechtzeitig


---es meiner Meinung nach vonnöten, im Grenzgebiet von Pakistan mal ein paar Exempel zu statuieren. Man weiss genau, wo Sawahiri pullern geht, also Bombe drauf und fertig.

ich fang ahn dich richtig zu mögen
du sprichst mir aus der sele


---Desweiteren, sollte der Terrorsender Al-Dschasira vor laufenden Kameras dem Erdboden gleich gemacht werden.


wort drauf
jetzt ist es ofiziel ich mag dich ;)
und jeden der so denkt
(nix falsch verstehen)


endlich jemand der wahres wort spricht
ich bin absolut der selben meinung
häte ich das gesagt häte man mich warscheinlich gespert

mfg




Credendo Vides


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:36
ja aber die welt so blöd wie sie ist und keine ahnung von krieg hat wll erklärungen..! vor allem unsere ober schlachen politiker und medien leute..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:38
ich finde auch das mal wirklich was gemacht wird.. von seiten der amis aber wenn sie dann was machen stöhnt und jamert jeder rum.. ohh die bösen amis die machen was sie wollen.. dürfen sie denn unschuldige terroristen töten!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:39
@gsb
Und genau DAS löst den dritten Weltkrieg aus.

Reingehen, draufhauen, rausgehen und feiern, das is nicht mehr. Diese Terroristen verstecken sich nicht umsonst im Bereich Afrika, Iran. In Afrika leben ein paar nette feindchen von den Amis die nur drauf warten endlich nenn Grund haben loszuschlagen. Der Iran is vermutlich sogar mit Atombomben bestückt. Ich bezweifle sehr das die Amis genug unterstützung kriegen. Aber sogar wenn ist genau diese Unterstützung die sie vor Repressalien schützt nicht gegeben und deshalb können sie nciht angreifen, sogar wenn die Feinde nix machen würden. Die Politiker treiben harstreubende Spielchen im Hintergrund. Oder warum denkst das CIA oder FBI oder der ganze mist auch immer vor Terror warnen kann? Die haben schon geng Leutz verdeckt operierend, die brauchen da nicht richtig draufgehen.


Schlussendlich ist es nur eine Frage der Zeit bis die Islamdeppen den Heiligen Krieg auslösen können und das sogar ihrer Religion entsprechend. Und dann geht es wirklich rund. Denn dann ist es ein reiner Religionskrieg und die größten Rekigionsfanatiker sind neben den Juden die eh ausgerottet wurden und das schon im 2. Weltkrieg und nun eher unbedeutend sind, die Islamisten.

Würd mich auch fragen was dann die Chinesen machen. Vietnam war ja drollig genug. Die einzige Macht was die hatten waren die 5:1 anstürme. 5 Vietnamesen gegen 1 Ami.


Heute ist es shwieriger Krieg zu führen als früher. Denn man kommt da gleich in internationale Konflikte. Sah man auch im 1. und 2. Weltkrieg. Da sind gleich die Bündnisse angesprungen und jeder war gegen jeden.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:42
@ar3z
Da gehts bei weitem um mehr. Der Sicherheitsrat ist dazu DAR das es KEINEN krieg mhr gibt. Die bösen Amis sind damit arschlöcher den den sicherheitsrat umgehen. Einer der geschätzten Organe in Punkto Politik. Nicht mal die Amis können alleine Überleben und genau das wird ihnen leicht zum verhängnis.
Und die Amis amchen übrigens schon was sie wollen. Deshalb hört auch keiner von denen drauf das sie endlich richtig angreifen sollen. Denn dann ist Bush einer abwahl unterlegen.
Was sagte der Präsident nach dem Vietnamkrieg zu seinem berate?

"Sag sie mir bitte, werde ich wieder gewählt oder fallen sie mir in den Rücken?"

Dem waren die Opfer schnuppe.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:47
Ja Jungs lasst die Amis nur so weiter machen wir werden schon sehen wohin uns das führt.


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:57
@alpago
Dein Aufruf gegen die hetzte der Amis hilft niemanden weiter. schlussendlich kommt ne andere großmacht dran. Und mir ist es lieber die Amis da zu ham, als wie die Chienesen. Die Russen kann man ja eh in der pfeife rauchen. Die ham keine politische Bedeutung mehr in punkto großmacht.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 21:59
"Oder warum denkst das CIA oder FBI oder der ganze mist auch immer vor Terror warnen kann? Die haben schon geng Leutz verdeckt operierend, die brauchen da nicht richtig draufgehen. "

DragonMike,

im Krieg die Waffe der Überraschung nicht zu nutzen und den Willen zum Sieg nicht zu zeigen, bedeutet Niederlage! Die Amis müssen sich Respekt verschaffen oder sie gehen unter. Respekt erwirbst du bei den miesen "Freiheitskämpfern" nur, wenn du schnell und brutal zupackst. Falludscha hätte komplett dem Erdboden gleich gemacht werden müssen, noch in der ersten Stunde, als al Sadr sich in die Moschee zurück zog. Alles, was du im Bezug auf Religionskrieg schreibst, ist möglich. Um den zu verhindern müssen die Amis und die westlichen Alliierten zusammen mit geballter Ladung jedes Terrornest niedermachen, was es gibt. Ohne wenn und aber. Die Russen machens vor. Die Amis verteilen Kaugummi im Irak und spielen "Wiederaufbau". Das ist falsch!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 22:01
"häte ich das gesagt häte man mich warscheinlich gespert"

Chepre,

du machst das auch nicht korrekt. Du musst dich immer erst bei den Terroristen entschuldigen dafür, dass du vom bösen Ami infiltriert wurdest. Dann klappts auch mit dem Nachbarn...;-))))

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 22:04
Dragonmike

Es war nicht als Hetze gedacht sondern das ihr zu viele erwartungen von den Amis habt.

Sorry da wir aber keine Wahl haben sind mir beide seiten des Terrorismus zuwieder.


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 22:13
@gsb
Deine Person in ehren. aber dieser Beitrag dende da geschrieben hast, der ist dumm. Er berücksichtigt in keinster weise die heute vorhandenen Auffassungen, Richtlinien, die internationalen Ansichten, die eigenen Ruhmeswusnche und die haltung von amerika. Der Irak krieg sollte den Terror bekämpfen ohne zivile Opfer (wer jedoch drauf hrumreitet das es zivi-opfer gab der isn blöder hornochse, denn im krieg gibts keine zivilisten, wer versteht was ich damit aussagen will). Wäre da auch nur EINE, nur EINE verdammte Stadt komplett ausradiert worden, dann hätte die internationale und interne Landesscheiße Amerika UND Bush (der der wichtigste faktor in dem spiel ist) das Genick gebrochen. Wobei mir sowieso fraglich ist, ob Bush die entscheidene kraft ist in diesem katz und mausspielchen. Vermutlich ist auch er nu ein Zahnrädchen.

Was du beschreibst, ist der totale Ausnahmezustund der dinge heraufbeschwört die dir so schnell über den Kopf wachsen, daste nicht mehr weißt in welcher Form du flüchten kannst. Würde die Amis das amchen, dann würde ich jeden Militärgeneral als Volldeppen branmarken lassen wenn ichs könnte. Das würde als größte Dummheit in die geschichte eingehen.


Respekt verschaffen sich die Amis nicht mit plumper Kriegsmaschenerie. Das ist viel zu dümmlich und nur ür den Laien interessant. Man verschaft sich respekt durch Diplomatie. Durch subventionen. Durch Regelaufstellungen. Durch verschleierte schwächungsangriffe. Die Amis haben den Irak seid Kuweit empfindlich geschwächt und ausspioniert. Sie haben vollbracht, was sie sonst nicht geschafft hätten. Sie haben den irak ohne nennenswerte gegenwehr eingenommen. Die feigen attentate gehören nicht zum krieg.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


Anzeige

melden