Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Al-qaida, Aiman Az-zawahiri ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 22:19
@alpago
Das dachte ich mir bereits, wollte aber deine Antwort noch abwarten.

Ich persönlich bin Landsmann eines Landes das sich zweimal mit der Welt angelegt hat und in meinen Augen haben wir gewonnen. Auch wenn die vertreter dieser kriege nicht gerade rühmliche Personen waren und ich nciht einverstanden bin mit deren Handlungsweise. Aber mir geht es rein um die Tatsache von gewinnen oder verlieren. Dementsprechend sehe ich nun keinen sinn mehr, weitere Konflikte zu führen, denn zweimal haben wir der Welt in den Arsch getreten, nun will ich behaupten wir sollten neutral sein. Ein Land das sich selbst verteidigt und keinem anderen einen kriegsdienst erweist sollange dieser nicht zum schutz des Verbündeten gehört landesintern.
Beobachter sein. Das ist meine Devise. Dementsprechend halte ich nix von denn amis, aber auch nix von den Islamisten. Sollange sie uns nicht attackieren, belibe ich beobachter da mir der Sinn weiterer konflikte nicht wirklich als nützbar erscheint. Wir hatten unseren "spaß" bereits, nun sind die Amis dran, deren geschichte doch sehr jung ist.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 22:21
DragonMike,

ich schrieb nirgens etwas von "plumper" Kriegsmaschinerie. Diplomatie ist im Krieg völlig überflüssig. Entweder man führt Krieg oder man befindet sich in Friedenszeiten und pflegt Diplomatie. Alles, was du vorbringst, sind Gründe für ein Fortkommen, wenn es keinen Krieg geben würde. Leider ist das eine Utopie und damit vollkommen irrelevant.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 22:26
@dragonmike

einerseits hast du recht aber terroristen kannst du nicht mit diplomatie beeindrucken! entweder erledigst du sie ein für alle mal und anschließend machst du es unmöglich das weitere terroristen entstehen.. oder du versuchst mit diplomatie sie zu BEEINDRUCKEN und lässt dich verarschen! Klar das der Irak so leicht eingenommen wurde... saddam (und sein millitär) hat sich nie nach der Kuweit sache wieder erholen können.. schau mal die gegenwer damals an und die vom letzten krieg.. damals hast du nur luftabwerfeuer über bagdad gesehen und heute... um so vieles weniger..!

seit nach ende dem krieg 1990 hat saddam die welt an der nase herum geführ immer dieses hin und her mit den atomwaffen... und das merh als 10 jahre lang... klar hätte die usa auf die zustimmung von EUROPA waren sollen aber sie haben sich doch nur verarschen lassen...!

na ja.. am ende denke ich so.. der krieg war zu dem damaligen zeitpunkt falsch (zu früh)!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 22:35
die zeit der großen kriege ist noch lange lange lange nicht voebei! darauf könnt du einen lassen! nicht umsonst entwickeln länder wie die usa china russland neue atomwaffen... neu artige waffen.. zwar mit mehr prezision aber nur um ihr gesicht nach dem krieg waren zu können!
im krieg gibt es keine zivilisten! krieg ist ein schmutziges geschäft da ist folter üblich.. das ist im krieg normal..!
wenn du infos haben willst muss du den gegner zermürben.. ihn fertig machen.. ihn soweit bringen das er zugiebt das er ein mörder ist.. obwohl er es nicht ist...!

wenn dies im kreig passiert wird es als folter dargestellt.. nur im polizei revier wo dioes üblich ist.. ist es nur ein verhör :-( !

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

06.08.2005 um 16:24
@dhmk2+gsb23: Clown gefrühstückt ?

life is short, play hard!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

06.08.2005 um 18:19
@dragonmike
>>>Sollange sie uns nicht attackieren, belibe ich beobachter da mir der Sinn weiterer konflikte nicht wirklich als nützbar erscheint.<<<

Zweifelst du daran, dass sie uns attakieren wollen?
Sie warten nur auf ihre Gelegenheit.
Vorbeugen ist besser als heilen!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

06.08.2005 um 18:31
Lächerlich

Das erste Land was mal wieder panisch wird und irgendeinen Psychopaten an die Macht lässt um mal wieder zu versuchen mit ihrer Seuche die Weltherrschaft zu erlangen wird wieder Deutschland sein.Deutschland hat niemandem in den Arsch getreten sondern war nur ein Wirt der Juden.
(--> nach dem 2 Weltkrieg = Gründung Israels;Erstarkung Israels;Völlige Kontrolle von Deutschland--> Beweis: Ich wohne in Freiburg,in größter Nähe ist eine Amerikanische US Basis.Man darf natürlich nicht rein oder sie betreten aber man sie genau sehen und wie auch Übungen stattfinden.Wer regiert über die USA---> die Juden)

Wenn du also meinst,das dein Psychopatenland jemandem in den Arsch getreten hat dann irrst du dich.


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

06.08.2005 um 19:00
*gähn*

stammtischgelaber...



es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

06.08.2005 um 19:36
@mu4ever
tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber was Du hier absonderst ist schlicht dummes, altbraunes Geschwätz.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

06.08.2005 um 23:16
Der klingt genauso wie meine Oma, früher waren die Russen am schlechten Wetter schuld, jetzt sinds die Amis... weil... kam ja im Fernsehen (irgendso ein B-SciFi-Movie)... nur, meine Oma is 78 und ganz ehrlich, Altersstarrsinn...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

07.08.2005 um 14:51
Torsten25x

Könnnte es nicht sein das deine Oma Recht hatt. :)


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

07.08.2005 um 15:13
Wenn das mit dem Terror zu weiter geht, werden wir alle die Verlierer sein. Spätestens, wenn sie wieder anfangen nach dem "starken Mann" zu rufen.
Am besten gleich die totale Überwachung aller Bürger - der Biometrische Personalausweis ist ja schon ein Schritt in die Richtung.
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.


melden
mokdo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

07.08.2005 um 20:45
Die meisten von Euch beschäftigen sich mit der Reaktion der USA und anderer Länder nach einem fiktiven Terrorakt.
Ganz so als wäre es ganz normal das 100000 und mehr Menschen getötet werden sollen.


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

07.08.2005 um 20:57
"Am besten gleich die totale Überwachung aller Bürger - der Biometrische Personalausweis ist ja schon ein Schritt in die Richtung."

Wer sagt, dass die Sicherheit durch diese Massnahmen garantiert sind?
Nein, eine absolute,100% Sicherheit wird es nicht geben, am Ende sind die Bürger die Verlierer, die letztendlich nicht mal mehr ihre Privatsphäre haben dürfen...


Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

07.08.2005 um 21:45
@mokdo
nein,das ist natürlich nicht normal und kann auch niemanden der bei klarem Verstand ist gleichgültig sein.Aber diese idioten machen das ja nicht allein um des Tötens willen sondern um eine Reaktion zu provozieren und weiß Gott die werden sie kriegen, vielleicht schlimmer als sie sich das ausmalen können.
Die Reaktion auf den 11.9. war die Zerschlagung eines fundamentalistischen Regimes (Afghanistan) und die Beseitigung einer lokalen Großmacht im arabischen Raum (Irak).
Ein Terroranschlag mit noch schlimmeren Folgen als der vom 11.9. (der m.E. nur mit staatlicher Unterstützung erfolgen kann,) könnte zu einem Gegenschlag führen, der die arabische Welt in die Steinzeit zurückbombt und auch für die in der westlichen Welt lebenden Moslems zu erheblichen Problemen führen würde.
Deshalb beschäftigen sich viele user auch mit den möglichen Reaktionen

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

07.08.2005 um 22:18
Glaubt nicht alles was die Mediean alles so erzæhlen....denn sie wollen vieleicht die Welt retten...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

07.08.2005 um 23:39
Sollten sie so was wagen, dann glaubt ir das sie 3fach zurückbeckommen!


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

07.08.2005 um 23:41
GeorgeWbush,

deinen namen finde ich sehr origenell. ich glaube du hast das machtprinzip verstanden.



es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

08.08.2005 um 09:50
@terrorist el Sawahiri

Mensch Junge, mach keinen Blödsinn, lege deinen primitiven fanatischen islamistisch geprägten Glauben ab, geh zum Psychiater, lass dich durchchecken und keine Angst, die Krankenkasse bezahlt das schon.


Das Schaf ist mein Hirte.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....
Politik, 56 Beiträge, am 28.11.2005 von gsb23
themelezo am 02.07.2004, Seite: 1 2 3
56
am 28.11.2005 »
von gsb23
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Gewinnt der islamistische Terrorismus?
Politik, 9.428 Beiträge, am 04.04.2024 von interrodings
Kc am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 477 478 479 480
9.428
am 04.04.2024 »
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim