Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltweit, Gefangene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 20:22
der USA
was haben die noch zu verbergen?
wieso weiß man bis jetzt nichts davon?
außer amnesty international

Anzeige
melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 20:27
Woher weisst du es denn? Quelle, Infos?

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 20:47
APA, DPA, REUTERS, News, Spiegel; genug Quellen?


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 21:02
2005 http://www.jungewelt.de/2005/03-05/006.php
2004 http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3373786_REF1,00.html



Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 21:17
die amis halt......mich schockt da nix mehr.......

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 22:24
Ja mich würde es auch nicht schocken wenn 69.999 Moslems wärenund 1 Christen als ausgleich.


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 22:51
Tja so sind sie die Amis,aber der Drahtzieher ist Bush der lebt in seiner eigenen kleinen Welt und spielt Krieg!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 22:54
das sind keine beweise. das sind nur quellen die das behaupten. wie wärs mit richtigen beweisen und nicht nur mit behauptungen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 22:58
@mr.psycho
>>>Tja so sind sie die Amis<<<

Im Gegensatz zu den Chinesen, den Nah -und Mittelost-Despoten, den Russen und Mugabes sind die Amis die Feinde der Freiheit.
Und das deutsche Volk weiß wieder mal Bescheid. Beschämend!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 23:24
das in den USA die Uhren anders ticken ist jedem klar. Man ja sein das das solche Gefängnisse existieren, aber 70.000 die zahl klingt übertrieben hoch.


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 23:27
ai bietet die usa die behauptungen zu bestätigen. auf die ai behauptung beziehen sich alle.

genausogut kann ich behaupten, dass new york gar nicht existiert, die us regierung soll es bestättigen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

04.08.2005 um 23:43
Nunka, ähhh ok New York dürfte existieren, wo sollen denn sonst die 2 Türme eingestürzt sein? Oder wurde es im Studio gedreht^^

naja ok

Mich überascht bei der usa auch nichts mehr, alleine die Behauptung schon, und ich denke 70000 könnten auch stimmen, die usa haben ja schon genug kriege angefangen um die leute zusammenzubekommen und solange niemand in der Welt protestiert werden wahrscheinlich auch keine davon freigelassen


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

05.08.2005 um 01:08
Ihr dürft aber auch nicht zu hart sein mit unseren amerikanischen Freunden.
Sie verteidigen nur die Demokratie.

Jaja.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

05.08.2005 um 03:43
Freunde würden einen zuhören. und nicht alleine in ein land einmaschieren. um sich die letzten ölreserven zu holen. die usa wollten nichts verteidigen sie sind nur nach geld aus. koste was es wolle.


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

05.08.2005 um 08:19
Ich glaube diesen Behauptungen.

@djoncarlos
>>Ihr dürft aber auch nicht zu hart sein mit unseren amerikanischen Freunden.
Sie verteidigen nur die Demokratie.<<

Ich hoffe das meinst du ironisch... Das war vielleicht nach dem zweiten Weltkrieg, wo Amerika wirklich eine Hilfe für Deutschland war und in erster Linie darauf aus war, Deutschland die Souverenität zu geben & vor allem die Demokratie in Deutschland einzuführen...
Doch damals war Truman der amerikanische Präsident und wie wir ja alle wissen, ist George W. Busch jetzt Präsident.. NO COMMENT!



Oder lieber doch: War mal auf einer Demo in HH, wo man gegen den Irak-Krieg demonstriert hat und wo man folgendes gerufen hat: George Bush, we know you! - Your fahter was a killer, too!
Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...



love is a game without winners.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

05.08.2005 um 08:34
Wer sich als Freund der USA sieht, ist selbst schuld! Die USA hat keine Freunde!

Nachdem die Amerika erobert haben und ihre gene schön zusammengemischt haben, diese bastarde, haben sie sicher noch etwas inzucht betrieben das sie auf die große bevölkerung kommen! Nur dadurch hat das Gehirn sicher gelitten und jetzt sind sie Amis! :-)


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

05.08.2005 um 08:35
Amis sind nichts weiter wie schlechte europäer, wollte ich damit eigentlich sagen .


melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

05.08.2005 um 13:39
Hmmmmmmm lass sie doch!!!!!!
spinnen einfach

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

05.08.2005 um 13:57
Ich will Beweise sehen und keine leeren Behauptungen, ihr seit es doch die immer Beweisen verlangen, aber wenn es um America geht muss niemand was Beweisen es ist doch alles so sonnen klar und ihr wisst auch 100 %ig worum es ihnen geht und was sie wirklich wollen! Ichw eiss es zwar auch nicht aber ich sag auch nichts was ich nicht weiss!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

05.08.2005 um 14:02
und falls ihr es vergessen habt.. (vor allem du "Reefa") waren es hauptsächlich europäische einwanderer die den Americanischen kontinent kolonisiert haben... spöter wurde es dann zu usa canada und so weiter..! also dan sind die in europa auch nicht besser als die da drüben!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

70000 Gefangene weltweit in Geheimgefängnissen

05.08.2005 um 14:14
Naja doch ich bin ein deutscher!

so ein ami kann die mischung aus Portugise, Spanier, Engländer, Deutscher, usw. sein, und das gleichzeitig und durcheinandergemischt! Bei hunden nennt man sowas Bastard!


Anzeige

melden