Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das sterben in Den Haag

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Gefangene, Den Haag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von thaifun geschlossen.
Begründung: Wunsch des Erstellers

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 13:58
07. März 2006
Ex-Serbenführer begeht im Gefängnis Selbstmord

Der frühere Anführer der kroatischen Serben, Milan Babic, hat nach Angaben desUno-Kriegsverbrechertribunals in Den Haag im Gefängnis Selbstmord begangen. Er wurde totin seiner Zelle aufgefunden.

go!

10.März 2006
Milosevic ist tot

Der frühere jugoslawische PräsidentSlobodan Milosevic ist gestorben. Das berichtet die serbische Nachrichtenagentur Beta.Der 64-Jährige war seit langem krank gewesen. Immer wieder war sein Prozess vor demUN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag deshalb unterbrochen worden.

Dieserbische Sozialistische Partei, deren Vorsitzender Milosevic ist, bestätigte amSamstagmittag dessen Tod.
(N24.de, Netzeitung)

<-------->
Zwei toteinnerhalb von 3 Tagen ... ist da eine Veschwörung in Gange ?
Jugoslawien hat ihn janicht erwischt obwohl sie laut Nachrichten wußten wo er ist. Als Vergeltung für dieInkompetenz sind dann die zwei gestorben ?
<------>
Kriegsverbrecher Mladic
Der Schlächter von Bosnien

Der Serbe Ratko Mladic ist einer dermeistgesuchten mutmaßlichen Kriegsverbrecher der Balkan-Kriege und ist seit Jahren aufder Flucht. Das UN-Sondertribunal für Jugoslawien in Den Haag hat zwei Anklagen wegenVölkermords gegen ihn erhoben.

DerSchlächter von Bosnien (Archiv-Version vom 13.09.2008)

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 14:02
Ich kenn mich jetzt nicht mit den Haftbedingungen in Den Haag aus, aber Milosevic warschon einige Zeit schwer erkrank, da war es nur noch eine Frage der Zeit.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 14:22
verchwörung....mensch, geht das heut schon früh los.

buddel hat den erstenthread dazu schon gelöscht. ich lass den hier erstmal stehen, damit nicht noch mehr unfugbei rauskommt. ^^

aber das ding wandert jetzt nach politik.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 14:37
Milosevic in der Haft gestorben

Der frühere jugoslawischePräsident hatte schon länger gesundheitliche Probleme


Amsterdam/Belgrad -Der frühere jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic ist in der Haft desUN-Kriegsverbrechertribunals in Den Haag gestorben.
Das bestätigte das Tribunal.Laut serbischen Medienberichten wurde der 64jährige tot in seiner Zelle aufgefunden. SeinTod sei erst nach mehreren Stunden entdeckt worden.


Milosevic wurde 1999als erstes amtierendes Staatsoberhaupt wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen dieMenschlichkeit vor dem Tribunal in Den Haag angeklagt. Im Herbst 2000 wurde er alsserbischer Präsident abgewählt und im Juni 2001 auf internationalen Druck hinausgeliefert.


Milosevic mußte sich wegen Verbrechen während derBalkankriege Mitte der 90er Jahre vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haagverantworten.
Dem früheren Präsidenten Serbiens und später Jugoslawiens wurdeninsgesamt 66 Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und im Kosovo in den 90erJahren zur Last gelegt.


Er hat schon seit einigen Jahren großegesundheitliche Probleme, weshalb der Prozeß öfter unterbrochen werden mußte.

Seinen Antrag, sich wegen Herzproblemen in Moskau behandeln zu lassen, lehnte dasGericht erst kürzlich ab.


Quelle:http://morgenpost.berlin1.de/desk/858674.html



die haben ihnsterben lasen mit absicht
ihm häte mit sichereit in Russland geholfen werden können
die wolten es aber nicht zu lasen

die wusten in 2 oder 3 jahren häten sieihm frei laufen mussen weil das gericht dan seine unrechtmesige macht so wie so verliert
also lasen sie jezt langsam jeden sterben

Milan Babic hat kein selbstmordbegangen
warum den auch er wuste es muss höchstens noch 2-3 jahre aushalten und dan
ist er ein freier man

aber das könten die in haag nicht zulasen

der ganze gericht farse in haag ist ungultig und nicht legitim

schon aleinedie tatsache das amerikanische soldaten und ofiziere nicht vor diesen gericht anglagbarsind ist n schlag ins gesicht der Justizia



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 14:43
ja, interessant.

was denkst du denn?

vergiftet? kein essen gegeben?

lol

mensch chep, der mann war alt, todkrank und im grunde auch ohneseinen prozess schon verurteilt. was phantasierst du dir da zusammen??

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 14:44
@Prometheus

Der Thread wird von dem Buddel zugemacht, wie er auch meinenMilosovic ist tot Thread gelöscht hat.


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 14:45
Seinen Antrag, sich wegen Herzproblemen in Moskau behandeln zu lassen, lehnte dasGericht erst kürzlich ab.

Warum wollte er auch unbedingt in Moskaubehandelt werden? Gibt es in Den Haag keine qualifizierten Ärzte?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 14:46
@Chepre

>>die haben ihn sterben lasen mit absicht
ihm häte mit sichereit inRussland geholfen werden können
die wolten es aber nicht zu lasen<<

jetztist er tot und Kosova ist bald total frei und Montenegro auch bald.


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 14:46
@ Tommy137

Doch, doch, aber die Russen hätten ihm geholfen nicht nach Den Haagzurück zu müssen.

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:08
Milosevic wurde gekillt..

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:12
rocket

ich kenne viele menschen die so wie er herz probleme haten und die schoein oder zwei herzinfarkte hintersich haten

trozdem leben die weiter

warum wurde ihm dan nicht geholfen

man hat ihn verecken lasen

schon mal was von unterlasene hilfe gehört

als er n infarkt bekomen hat
hat man einfach gewartet und nicht geholfen

auserdem gibt es chemikaliendie man ins esen tut geschmachk und geruch neutral die ein herzversagen verursachen könen




Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:13
Tommy137

wieso er nach rusland wolte
ganz einfach er hat den ärzten inhaag nicht vetraut
und das mit recht wie man sieht




Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:13
MekkaCola

wen du meinst...

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:13
@Chepre

>>warum wurde ihm dan nicht geholfen

man hat ihn vereckenlasen<<

Ist auch recht so bei einem Mann wie Milosovic.


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:15
Ich denke mal er hat Selbstmord begangen. Der Prozes dauerte jetzt schon 2 Jahre und esist immer noch nichts dabei rausgekommen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:15
@Chepre

>>wen du meinst...<<

Nein junge, ich meine nicht, es ist wederUtopie noch sonst etwas, es sind Beaknew's/Tatsachen.

Kosova macht sich Free undMontenegro will sich anscheinend auch Free machen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:15
Irgendwie müsste doch bald ein Wirrkopf hier auftauchen und das Ganze den Amis in dieSchuhe schieben...

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:17
@Hansi

>>Irgendwie müsste doch bald ein Wirrkopf hier auftauchen und das Ganzeden Amis in die Schuhe schieben...<<

In der Türkei ist man auch schon am lachenund sagen;"guck mal, wenn der Öçelan an einem natürlichen Tod stierbt, dann wird esheissen wir waren e."

Hansi mach die augen auf und kom nicht mitverschwöhrungen, wenn es die Amis gewollt hätten, dann hätten sie es auch schon langegemacht.


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:18
MekkaCola

ts ts ts

Milosevic wolte nur zusamen halten

waszusamen gehört


die Balkan länder können nicht ohne einander uberleben

die brauchen sich gegenseitig


und die mussen heute wiederzusamenarbeiten und das ales wieder von vorne aufbauen was damals super funktioniert hatt



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:18
Es waren die AMIS

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:18
stimmt chep.

murphys gesetz. was schief gehen kann, wird auch schiefgehen. ^^

*narf*

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



Anzeige

melden