Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefangene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 10:10
https://www.youtube.com/watch?v=ebi0FuFgXgU

Dieses Video hat mein Interesse geweckt. Leider kann ich nicht verstehen worüber gesprochen wird und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Zudem würde mich eure Meinung zu den Gefangenen aus diesem Video interessieren. Auf mich wirken sie nicht böse sondern selbst wie Opfer. Ob sie keine Wahl hatten?
Das Video zeigt sie bei ihrer Gefangennahme durch die al- Nusra- Front. Die Gefangenen wurden nach dem Verhör hingerichtet.

Anzeige
1x zitiertmelden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 10:11
Du hast diesen Beitrag doch schon im Syrienthread mit der gleichen Frage gepostet...
Was solln das nu?


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 10:18
@stranger91

Ich konnte dem Video entnehmen, dass die Leute von der IS sind und aus Aleppo in Syrien kommen.


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 10:34
@StUffz
Hatte ich darauf auch eine Antwort bekommen!?


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 10:35
@Firdaus
Danke!!


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:10
@StUffz

das sind ja noch Kinder!


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:12
@Phoenix73
Ja, und?


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:15
Ziemlich krass zu sehen, wie junge Menschen im Angesicht des Todes ihre letzten Minuten verbringen. Verstörend!


1x zitiertmelden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:16
Wie gesagt: Opfer... das ist meine Meinung dazu. Die war doch gefragt?


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Ziemlich krass zu sehen, wie junge Menschen im Angesicht des Todes ihre letzten Minuten verbringen. Verstörend!
Sieht nicht so aus, als wenn die an die nächste Wand gestellt werden.
Klar werden sie durchsucht und befragt, aber wenn man sieht, wie IS das regelt, dann ist das noch recht human. Sie dürfen sich in den Schatten setzen, werden nicht geschlagen oder sonstwie misshandelt.
Dass denen flau im Magen ist, kann man wohl nachvollziehen. Aber soooo wild isses ja nun nicht.


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:21
Naja, wir wissen ja nicht was außerhalb des Videos mit ihnen gemacht wurde. Auf einem Bild habe ich jedenfalls gesehen, dass sie niedergeschossen auf dem Boden liegen.


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:21
@StUffz
Bin mir ziemlich sicher, dass die kurz darauf hingerichtet werden (glaube es iwo auf liveleak gesehen zu haban). Denke auch, dass sie sich dessen halt bewusst sind.. Und das finde ich persönlich schon krass.


1x zitiertmelden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:22
@vincent
Es gibt ein Video von deren Hinrichtung? Ok, das ist krass.


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:23
@stranger91
Ob es von denen gerade eines gibt, weiß ich halt nicht ganz genau. Ich schau mal, aber ansonsten gibt es hunderte von Hinrichtungsvideos. Überraschend wäre es also nicht..


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:29
Zitat von vincentvincent schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass die kurz darauf hingerichtet werden (glaube es iwo auf liveleak gesehen zu haban). Denke auch, dass sie sich dessen halt bewusst sind.. Und das finde ich persönlich schon krass.
Habs gerade mal versucht zu finden. Nichts mit den üblichen Suchbegriffen.
Zumal das Video auch schon gut vier Monate alt ist...
Wie gesagt, ich denke nicht, dass die exekutiert wurden, da ist der gesamte Umgang im Vorfeld etwas rauer.


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 11:57
Hmm...


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 12:41
die gefangenen sind leute vom IS(IS), die von leuten der jabhat al-nusrah festgenommen wurden. ich konnte entnehmen, dass zwei von den gefangenen aus aleppo sind, einer ist aus tunesien, ein anderer aus marokko und und einer aus algerien. sie werden von den leuten der jabhat gefragt, gegen wen sie kämpfen. die gefangenen sagen, dass sie gekommen sind, um nusayris zu bekämpfen. die leute von der jabhat sind sauer, weil sie von den gefangenen IS-kämpfern bekämpft wurden.


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 13:11
Nusayris= Leute der al-Nusra front ? Google sagt nusayris sind Schiiten. Al Nusra Kämpfer sind aber doch Sunniten dachte ich!


2x zitiertmelden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 14:25
Zitat von stranger91stranger91 schrieb:Nusayris= Leute der al-Nusra front ? Google sagt nusayris sind Schiiten. Al Nusra Kämpfer sind aber doch Sunniten dachte ich!
Spielt das noch eine Rolle …. Wo ist eigentlich die Arabische Liga und sind die überhaupt mal in der Lage was selbstständig zu erledigen ....


melden

IS: was ist eure Meinung zu den Gefangenen aus dem Video?

17.09.2014 um 14:43
Zitat von stranger91stranger91 schrieb:Die Gefangenen wurden nach dem Verhör hingerichtet.
Da hat die Al Nusra Front ja mal was richtig gemacht.


Anzeige

2x zitiertmelden