Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Axel Springer schluckt Pro7 Media AG

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pro7, Springer, Axel Springer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Axel Springer schluckt Pro7 Media AG

25.08.2006 um 20:23
ich kann nur sagen, as bundeskartellamt schläft mal wieder auf gefüllten geldsäcken!


dann kann ich mir ja nochmehr Richtersendungen angucken! wirklich schlecht,was die
da abziehen. finde 1 minute i-net movies sind intressanter als 30 minutennormales tv.

Anzeige
melden

Axel Springer schluckt Pro7 Media AG

25.08.2006 um 23:15
Ich find diese Dokus "KRONZUCKERS WELT" auf N24 eigentlich gut. Da geht es halt um alleswas groß ist, nicht nur Flugzeugträger, Kriegsschiffe etc. sondern auch Wolkenkratzer,Bergwerke, Maschinen, Brückenbau...
Da kann NTV sich noch ne dicke Scheibe vonabschneiden!


melden

Axel Springer schluckt Pro7 Media AG

25.08.2006 um 23:23
Ich hab n24 nicht mehr :( hat eigentlich nicht die Kartellbehörde es verboten ?


melden

Axel Springer schluckt Pro7 Media AG

25.08.2006 um 23:26

Ich find diese Dokus "KRONZUCKERS WELT" auf N24 eigentlich gut. Da geht es haltum alles was groß ist, nicht nur Flugzeugträger, Kriegsschiffe etc. sondern auchWolkenkratzer, Bergwerke, Maschinen, Brückenbau...
Da kann NTV sich noch ne dickeScheibe von abschneiden!


Na und? Am Ende ist es trotzdem noch einPropaganda-Sender ;)


melden

Axel Springer schluckt Pro7 Media AG

25.08.2006 um 23:32
Na und? Am Ende ist es trotzdem noch ein Propaganda-Sender

Alle Sendersind Propaganda, vorallem für den reichen Klientel, der sie besitzt. Wo sind da bitteandere Sender eine Ausnahme?


melden

Axel Springer schluckt Pro7 Media AG

25.08.2006 um 23:32
Na und? Am Ende ist es trotzdem noch ein Propaganda-Sender

Alle Sendersind Propaganda, vorallem für den reichen Klientel, der sie besitzt. Wo sind da bitteandere Sender eine Ausnahme?


melden

Axel Springer schluckt Pro7 Media AG

25.08.2006 um 23:42
Viel schlimmer find ich die Spiegel und sonstigen einseitigen Dokus auf den anderenSendern, über die tapfere und gefährliche Arbeit der Zwangsvollstrecker und Stromsperrer,die den armen sprich "kriminellen" Muttis mit ihren Kinder einfach den Hahn zudrehen unddie Bude leerräumen! Das guck ich mir viel lieber die neusten Tarnkappenbomber undSchiife auf N24 an, die implizieren die Gewalt gegen Menschen nämlich nur hypothetischund nicht praktisch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Pin, Springer und die Verarsche von Arbeitnehmern
Politik, 21 Beiträge, am 25.04.2008 von kerouac
univerzal am 23.04.2008
21
am 25.04.2008 »