Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahr oder nicht wahr

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahr
tuvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahr oder nicht wahr

07.08.2005 um 23:42
http://www.jmanjackal.net/deu/deutest.htm


melden
Anzeige
tuvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahr oder nicht wahr

07.08.2005 um 23:47
Link 2

http://www.jmanjackal.net/deu/deutestprev.htm


melden

Wahr oder nicht wahr

07.08.2005 um 23:48
...DAS ist hier die Frage!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wahr oder nicht wahr

07.08.2005 um 23:51
Wie wärs mit einleitendem Text, so habe ich irgendwie keinen Bock auf den Link zuzugreifen!

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahr oder nicht wahr

07.08.2005 um 23:52
sein oder nicht sein, das ist hier nicht die frage.

aber trotzdem nett, dass wir drüber gesprochen haben.. ;-)

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Wahr oder nicht wahr

07.08.2005 um 23:53
@oxayotel

ER weiß, das ICH weiß warum er das nicht tut!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wahr oder nicht wahr

07.08.2005 um 23:56
Also, mal im Ernst, ich glaube das die Frauen einfach zum ersten mal nen Orgasmus hatten.

Jetzt bitte nicht wieder schreien das das spam ist, es ist einfach meine Meinung.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 00:02
@Palin

pr16257,1123452178,worf
DU BIST SO BÖS!


Spamen ist nicht Nett!
Der Threadesteller ist jetzt bestimmt traurig über DICH!



Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 00:08
Jesses, die Links!!!


Die sprechen wirklich für sich selber!!! Welche merkwürdigen und abstrusen Gedankengänge seitens des Threaderstellers sich wohl dahinter verbergen...?


Ein ganz und gar finsteres Geheimnis.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 00:13
Und wieder ein Spam-Thread.
Gute Nacht!


melden

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 00:15
Oh Graus......

Also wenn man sich das mal durchliest....... da hat der Glaube wohl viele Berge versetzt.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
hetwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 14:49
der thread is geschmacklos..... du bist schreibfaul tuvok.
wir wollen deine meinung hören und nciht eine inet seite kommentieren.
was ist daran besonders, da kann ich auch eine seite der uni bieberau verlinken und die leute fragen ob es richtig ist, das kondome aus latex bestehenh... -.-

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!


melden

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 14:53
Deswegen werde ich hier nur spammen und ich hoffe Tuvok ist traurig darüber das er keine vernünftige Antwirt bekommt... he he he

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 14:56
Aber was fürn spam! is das hier das spamtopic?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 14:59
Ich bemitleide die Putzfrau, die die Sauerrei danach wieder wegmachen muss.

Und das ist jetzt mitfühlend gemeint und nicht nur so spammmäßig...hrhr

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 15:08
..., das kondome aus latex bestehenh...

echt ?

Alles wird Gut


melden

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 15:10
Wieso sollte es nicht richtig sein... Also von den Exerzitien hab ich zumindest schon mal gehört. Aber ich hab keinen von denen je gesehen (obwohl ich grad in der Schweiz war...)

Und um ehrlich zu sein so schlecht finde ich die gar nicht. Haben ganz interressante Ideen. Wieso nicht mal eine meditive christliche Religion?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 15:11
was für ein scheiss, arme gehirnwäscheopfer müssen sich im netz lächerlich machen.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 15:16
@kokain
Ja Verblendung gibt es immer. Man muss immer seine eigenen Wünsche im Kopf behalten. Das Problem ist, dass die Exerzitien ihre Mitglieder immer in meditive Zustände versetzen - das ist ja immerhin der Zentrale Punkt ihrer Auffasung:
Halt an, wo läufst Du hin
Der Himmel ist in Dir
Suchst Du ihn anderswo
Du fehlst ihn für und für

Angelus Silesius


Nur ist das für nicht erfahrene "Meditierer" nicht gerade gut, weil man dann sehr schnell was eingeredet bekommt. Vorallem wenn der Redner gut (und freundlich) sprechen kann und so in dein Unterbewusstsein eintrinkt und dich verändert.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)


melden

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 17:40
Ich habe mal einen Bericht über eine Frau gesehen, die schwer an Krebs erkrankt war. Da sie jedoch eher eine spirituelle Gesinnung hatte, hatte sie versucht, ihre Krankheit durch ebensolche Exerzitien und andere *esotierische* Heilmethoden zu bekämpfen. Sie ist gestorben ... Dieser Bericht, der eine Zusammenfassung über einige Jahre war, hat mir gereicht und das ganze Brimborium habe ich für mich persönlich gestrichen. Da vertraue ich doch eher der herkömmlichen Medizin.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
Anzeige
tuvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahr oder nicht wahr

08.08.2005 um 18:03
das sind alles Tatsachenberichte von Heilungen durch Pater James manjackal


melden
462 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt