Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Wahr, Terroristen, Unterdrückung, Terrorist, Wahrer

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 02:26
Meine Frage ist wie der Titel schon sagt, heraus zu finden wer eurer Meinung nach die wahren und vorallem größten Terroristen auf der Erde sind. ?

Viele Gruppen und Seiten werden heutzutage als Terroristen dargstellt, ob sie es nun wirklich sind oder nicht, aber von wem geht Global gesehen der größte Terror eurer Meinung nach aus ?

Meine Bitte: Bitte führt diese Diskussion so sachlich und differenziert wie möglich und hütet euch vor falschen Anschuldigungen sowie Pauschalisierungen.

Wenn ich mir die Frage nach dem größten Terroristen stelle, dann frage ich mich zunächst, wer den größten Terror und Schaden auf der Welt verursacht und genau diese Frage beantwortet folgendes Video, dessen Inhalt ich im großen und ganzen zustimmen kann, sehr gut:

http://www.youtube.com/watch?v=8oQHD3CGUjE


melden
DER_HäNDLER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 02:29
@siriusnova

Eine gute frage !


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 02:30
ich denke jene die wir niemals erkennen


melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 02:32
Ich würde es mir ja anhören,aber diese Musik stört erheblich.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:01
@siriusnova
@Soziopath.
@tunnelblick
@DER_HäNDLER

Hier nochmal ein anderes wo man besser versteht. Minute 8:00 ist sehr interessant! ;)


Youtube: Jürgen Todenhöfer bei Kerner


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:28
@Spartacus

war die iberische halbinsel nicht über jahrhunderte von muslimen besetzt? komisch waren es auch keine muslime die im jahre 1529 und 1683 vor wien standen? war das osmanische reich das im ersten weltkrieg auf seiten der mittelmächte kämpfte nicht muslimisch? und was ist mit den muslimen die für die waffen-ss kämpften? Wikipedia: 13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_

oder der sklavenhandel http://www.welt.de/kultur/article6974349/Beim-Sklavenhandel-lernten-Christen-von-Muslimen.html

was todenhöfer da betreibt ist geschichtsverklärung, es war nicht nur der westen der krieg führte.


melden
saveman101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:33
Es gibt gar kein Terroristen ! es gibt nur Menschen, die andere Menschen das Leben zu Hölle machen!


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:33
@robert-capa

Schwachsinn ist das! Er redet vom 20. Jahrhundert!

Wenn du schon die Zeiten vorher alles vergleichst, dann ist das was die Muslime gemacht haben nix im vergleich was die "westliche Welt" angerichtet hat!

Sorry aber der Artikel von Welt.de ist auch schwachsinn und Propaganda! Meine Meinung.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:37
@Spartacus

du hast ein video verlinkt und auf minute 8.00 verwiesen und da erzählt todenhöfer was von kreuzzügen und weltkriegen und darauf hab ich geantwortet. entweder willste es einfach nicht hören oder hast das video nicht richtig angesehen


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:38
@Spartacus
klar alles was die muslime im schlechten licht darstehen lässt oder das märchen von "islam ist frieden" widerlegt ist propaganda


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:38
@robert-capa

Ja und er hat Recht! Also hör auf hier die Tatsachen zu leugnen! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:41
@robert-capa

Ich behaupte ja nicht das Muslime in der Geschichte nix schlimmes gemacht haben, sondern nur im vergleich mit der "westlichen Welt" ist es halt sehr wenig.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:41
@Spartacus
Wikipedia: Sklaverei_im_Islam
Spartacus schrieb:Ja und er hat Recht! Also hör auf hier die Tatsachen zu leugnen!
er hat eben nicht recht wenn er behauptet der islam hätte sich nie kriegerisch verhalten, das ist schlichtweg falsch, wenn es ihm um heute ging hätte er nicht bis zu den kreuzzügen ausholen sollen


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:42
Die Schlümpfe mit ihrer Gurkentruppe :)


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:45
@Spartacus
Spartacus schrieb:Ich behaupte ja nicht das Muslime in der Geschichte nix schlimmes gemacht haben, sondern nur im vergleich mit der "westlichen Welt" ist es halt sehr wenig.
naja das ist ansichtssache, bis zu dem zeitpunkt wo sie ihre militärische stärke verloren waren sie genauso kriegerisch wie alle anderen auch, sie hörten erst damit auf als sie militärisch in der bedeutungslosigkeit verschwanden, gegen die schwächeren schwarzafrikaner haben sie aber weiter kriege geführt.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:48
da gibts 2 antworten...
1.
Youtube: Wir sind alle Terroristen

und 2.
https://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:49
@robert-capa

Ja aber schau wie "die westliche Welt" die Sklaven behandelt hat. Bei den Muslimen damals waren sie eher Diener die gut behandelt werden mussten.
Eure Sklaven sind eure Brüder. Gott hat sie unter euren Befehl gestellt. Wer nun die Oberhand über seinen Bruder hat, der soll von dem zu essen geben, was er selbst isst, und ihm Kleidung geben, die er selbst trägt. Tragt ihnen nicht auf, was ihre Kraft übersteigt. Und wenn ihr es doch tut, so helft ihnen!
Kommt noch was? Der Mann hat aber trotzdem Recht! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:51
@robert-capa

Jaja "Ansichtssache"! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:53
@Spartacus
Spartacus schrieb:Jaja Ansichtssache!
glaubst du etwa das sich der islam überall friedlich durchgesetzt hat?


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:54
@Spartacus
Spartacus schrieb:Eure Sklaven sind eure Brüder. Gott hat sie unter euren Befehl gestellt. Wer nun die Oberhand über seinen Bruder hat, der soll von dem zu essen geben, was er selbst isst, und ihm Kleidung geben, die er selbst trägt. Tragt ihnen nicht auf, was ihre Kraft übersteigt. Und wenn ihr es doch tut, so helft ihnen!
ja weil muslime sich auch immer haargenau an das halten was im koran steht, wie genau sie sich dran halten kann man ja immer wieder in den nachrichten sehen oder bei twitter verfolgen


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt