Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromausfall, Los Angeles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 09:06
LOS ANGELES – Ein Stromausfall hat weite Teile der amerikanischen Metropole Los Angeles nahezu eine Stunde lang lahm gelegt. In der zweitgrössten Stadt der USA kam es zu einem Verkehrschaos, in den Hochhäusern des Finanzviertels gingen die Lichter aus und in Hollywood blieben Hotelgäste im Aufzug stecken. Betroffen waren mehrere hunderttausend Menschen im Zentrum von Los Angeles aber auch weiter westlich an der Pazifikküste. Einen terroristischen Hintergrund des Stromausfalls schloss die Polizei aus. Am Sonntag hatte ein Sprecher im Namen des Terrornetzwerks Al Kaida mit einem Anschlag in Los Angeles gedroht.

Terror ?

life is short, play hard!

Anzeige
melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 09:24
kann auch mal was passieren ohne terror ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 09:40
wie wo was? - nix mitgekriegt

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 09:40
terror???

überlastung des stromnetzes???

technischer defekt???



is schon erstaunlich, wie es die terrorzellen schaffen, angst zu schüren. wo auch was passiert, der erste gedanke gilt dem terror.

da haben die ja genau das erreicht, was sie wollten.

und wir bestätigen das denen jeden tag aufs neue..... :(

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 09:48
hmmm...vielleicht ist einfach der strom ausgefallen???

soll ja auch mal vorkommen....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 09:58
Ich finde es schon etwas übertrieben, bei jedem Stromausfall oder irgendeinem Defekt oder Vorkommen gleich davon auszugehen, dass es ein Terrorakt war... Man kann doch nicht immer davon ausgehen, das Terroristen da ihre Finger im Spiel hatten...
Mein Gott...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:00
ebent..

heute ist an einer kreuzung die ampelanlage ausgefallen.. hab echt gewartet bis die ersten aus ihren autos stützen und hilfeschreiend umherrennen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:01
Doppelthread! Bitte Suchfunktion nutzen!

11.03 Der Anschlag in Madrid (Seite 9)


Außerdem ist es mir egal, wer das war, das ist das lokale Problem der Amis, und die werden schon damit klarkommen. Da aber wohl fast niemand daran gestorben ist, dürfte es wohl nicht die Al Kaida gewesen sein!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:09
"Terror ?"...

Haben etwelche von euch Mühe, dieses Zeichen zu interpretieren ?...
Es ist ein Fragezeichen, also stelle ich eine Frage, und keine Behauptung auf...

Zu müde zum lesen ? Weiss jemand etwas mehr darüber ?

@conspi... natürlich gibt bereits Strmausfallthreads, aber doch nicht von diesem, odda ?

life is short, play hard!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:17
stromausfall inn den staaten is andauernd... heisst gearnix........

tja.........


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:18
Was erstaunlich / traurig ist: Die Amerikaner sind auf vielen Gebieten führend. Sie besitzen das modernste Militär, super Unis, super Technologie, etc. Doch eine allen Bevölkerungsschichten zugutekommende moderne Infrastruktur können sie nicht bewerkstelligen...Deren Stromnetz ist, im Gegensatz zu unserem, Jahrzehnte alt. Traurig!
Oder die Müllabfuhr? Die Wasserversorgung? Sogar die Strassenampeln! Nichts entspricht gutem (europäischem?) Standard. Da ist es weiss Gott kein Wunder, wenn die desöfteren Ausfälle aller Art haben.

MFG Kobold


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:18
the_Shadow... Könnten also auch Experimente aus Alaska sein ?

life is short, play hard!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:21
möglich wäre das natürlich.

aber die usa hatte immer schon ein kleines porblem mit ihrer versorgung und der netzschaltung.
das liegt daran, dass die es nicht einsehen mehr als eine Staudamm für einen Bundesstaat einzusetzen.

Ich bin der meinung wenn schon so viele menschen in einem Land wohnen, dann soll von der regierung wenigstens in eine anständige infrastruktur investiert werden. Oder in anständige Notfallpläne.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:22
@ mkultra sprichtst du von HAARP ?? ich verfolge die stromausfälle schon länger und musste feststellen dass es hier mehr um probleme bei der bereitstellung von strom als um verschwörungen geht.




tja.........


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:24
@mkultra

was für Experimente?
Ist da was im Bush??? ich meine im Busch???

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:24
neine, mühe dieses zeichen zu lesen, geschweige denn es zu interpretieren, hat wohl keiner von uns.

meine aussage dazu sollte nur veranschaulichen, dass die bekanntesten terrorzellen genau das erreichen, was sie geplant haben!

nämlich jedem menschen die angst vor terror so in den kopf zu stanzen, dass bei jedem mäusefurz jeder gleich an terroristische hintergründe denkt!!!

schon mal was von der agenda 2020 der al kaida gehört???

hatte dazu mal einen bericht gepostet, der aber leider gelöscht wurde, weils ein doppelthread war. der thread dazu befindet sich bei politik&religion.

lies es dir mal durch, ist höchst interessant meiner meinung nach.

da wirst du auch wiederfinden, was ich gerade aufgeführt habe.


in diesem sinne.....


P.S. habs grad gefunden. hier der link zum thread.

Al-Qaidas Agenda 2020

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:27
@rocketfinger... hab ich Zeile für Zeile gelesen. 2 mal. Tönt interessant,
aber meiner Meinung nach unmöglich so durchzuführen.

Abgesehen davon... WER produziert mehr Terror ?

Ajman Al Zawahiri und Konsorte, oder die Medienimperien welche tagtäglich darüber berichten ?

DAS ist meiner Meinung nach Terror... Auch PsyWar genannt...der lautlose Krieg!

life is short, play hard!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:36
der durchführung dieser so genannten "agenda" sehe ich ebenfalls sehr kritisch entgegen.

allerdings erfüllt sich nun schon ein kleiner teil dieses planes, im sinne der angst verbreitung.

terror basiert ja auf der verbreitung von angst und schrecken! herbeigeführt durch gewalttätige aktionen.

und dies gelingt denen ja einwandfrei!

deshalb sehe ich in dieser hinsicht eine äusserst reale gefahr, dass sich unsere "westliche" bevölkerung in eine art "massenpanik" ziehen lässt!


zu deiner frage:

den terror "produzieren" die jeweiligen terror zellen!

ihn aber "verbreiten", dass bewerkstelligen unsere äusserst fixen und inzwischen auch recht skrupellosen medien!!

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:39
also...

WENN die Medien diesen Terror NICHT derart vermarkten würden ginge es doch dem ein oder anderen viel viel besser, oder ?

Also was soll der Schmarrn... Lass doch den Ajman reden wie er will...Solange es nicht in den Mainstreammedien auftaucht interessierts doch auch keinen...

life is short, play hard!


melden

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:44
Laut Angaben des Stromwerkes hat ein Arbeiter ein falsches Kabel durchtrennt... kam in den Radionachrichten.

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in LA ? Hintergründe ?

13.09.2005 um 10:47
@mysterius... Dankedanke... sollte es so gewesen sein wird das sicher auch noch im mainstream publiziert...

Aber Du weisst ja... es flog auch eine Boeing ins Pentagon ;)

life is short, play hard!


Anzeige

melden