Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Bock mehr auf Deutschland

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kindzumlicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 22:58
Link: www.dns-tvind.dk (extern)

Wenn ihr einfach keine Lust mehr habt in Deutschland zu bleiben und euch das Leben auf dem Sack (sorry) geht.

Immer das Selbe.

Dann macht doch einfach etwas Anderes.

Und Was???

Ganz einfach.

In Daenemark gibt es eine Organisation, die dich nach Asien, Afrika, und sonst wo hin schickt.

Glaubste nicht, ich bin gerade dabei und absolviere ein Studium zum Lehrer.
Echt kein Scheiss.

Im ersten Jahr 4 Monate nach Asien

Im zweiten Jahr 10.5 Monate Teaching praxis in Daenemark

Im dritten Jahr 7 Monate in Afrika und Lehrer Ausbilden
(geht auch nur deshalb, weil ein Unser nun mal min. 10 Jahre in die Schule geht, und die in Afrika zu Lehrern Ausgebildeten gerade mal 5 Jahre in der Schule waren. Ihr seht viel Bedarf.)

Und jetzt der HAMMER, im vierten Jahr in das Land deiner Traeume, und das fuer ebenfalls 7 Monate.

Der HAMMER oder WAS?

Natuerlich, 4 Jahre sind nun mal vier Jahre, aber:

Was machste sonst, vor´m Rechner sitzten und Konsumieren und am Besten noch ganz Individuell sein. TOLL

Gibt auch noch nen anderes Programm, wo du 6 Monate in Daenemark bist dann 6 Monate in Afrika und kannst dir danach nen Land aussuchen, in das Du gehen willst fuer einen Monat. Und dann noch nen Monat in Daenemark um den Leuten da zu Berichten wie es in Afrika war und Hilfestellung Leisten in Speziellen Fragen zum Programm und insbesondere des Ablaufes.

Also Leutchen wenn ihr Lust bekommen habt mehr darueber zu Erfahren
und richtig Heiss darauf seit die Welt mit eigenen Augen zu erforschen,
dann nicht´s wie WEG aus Regenland und rein in die Abenteuerreiche WELT.

Uebrigens, das Studium verlangt min. Fachabbi und das andere Programm ist FREE fuer alle.

www.dns-tvind.dk

Anzeige
melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:07
Jaa, hier wären so einige weg, wenn Stütze auch ins Ausland gezahlt werden würde...aber die ganzen Flaschen meckern alle nur & bleiben.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:10
Hi,

also naja direkt Lust drauf hab ich jetzt nicht bekommen weil es dochn paar Sachen gibt die mich im verrantzen Deutschland halten*g*,. Und die sind mir wichtiger als irgendwelche möchtegern spirituellen Auslandserlebnisse.

naja aber wer es machen will, ees hört sich schon ganz lustig an, besondrs da man da al die Länder sehen kann die einem Gefallen*g*.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:11
Wieso macht denn niemand einen Thread auf, der heißt "Kein Bock mehr auf Össterreich"?

Liegt es daran, dass alle aus Deutschland kommen
oder einfach daran, dass niemand Deutschland will? :)

Also ich hätte schonmal "Bock" auf Deutschland .. vielleicht zieh ich ja mal dorthin
wer weiß :)

Nehmt euch schonmal in acht .. *g*
Eine Blöde mehr in Deutschland kann ja auch nich schaden ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:14
Wat machn dann die Schläfer, die nicht auf Unität warn?
Die nicht lediert sind?

Hab nie Unität besucht!

Nehm die jedn am Studium?


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:16
Man chiby, glaubs mir du willst nich nach Deutschlad wir sind schlimmer als du denkst,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:17
@Palin

Hrhr
Ich bin eben masochistisch :D

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:19
Niemand will nach Deutschland der nicht wirklich viel scheisse im eigenen Land hat,....

Alle Armen wollen nach Deutschland, und die Deuschen wollen raus*g*

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:24
dann wander aus du spasst.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:25
Hehe
Na dann kennste mich ja nich :D

Ausserdem muss ich sagen, das ihr auch ein paar sehr nette Menschen habt .. *löl* ..

und einige sehr abschreckende
Merkel *schauder*

Über die wird sogar in Wien gelacht und gespottet - das sagt wohl einiges ^^



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:35
merkel ist nicht das schlimmste was wir ahben, sie ist gegen das was hier so an Volkspest ahben was richtig nettes mit ein paar lustigen Ideen,.....

Wir ahben aber auch nette leute, so assoziale wie mich halt*g*,...

Aber auch Arschlöcher und das zuahuf, sagen wir ungefähr 98% des Landes kannst in Arsch schieben und ruchen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:39
na dann werd ich mich nur um die 2% kümmern :)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

17.09.2005 um 23:48
na hoff mal das du an die kommst und nich an den dreckigen rest,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

18.09.2005 um 00:01
ja, zum Beispiel an so Jammerseppels wie Palin...der gilt selbst unter Ossis als Heulsuse.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

18.09.2005 um 00:13
Und Glorian is eigentlcih ekin Deutscher, er kommt nich mal von diesem Kontinet geschweige denn von diesem planeten,....

Er is das Alpha weisst du,....

Wenn du an Ihn kommst kommst du an etwas das sich als toll ausgibt und es eigentlich garnich is,...

Lieber eine heulsuse als ein Spammer,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

18.09.2005 um 01:03
Ich rieche eine prise Werbung

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

18.09.2005 um 01:18
Lieber ein Spammer als ein Zuschauer.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

18.09.2005 um 05:13
Ich will in Warschau leben, aber in Polen wird man sehr mies bezahlt. Der Durchschnittslohn beträgt 125€ im Monat und man muss davon überleben. Man kann sich gar nichts dort leisten, wenn man dort arbeitet. Ist auch ein Grund warum hier viele Polen arbeiten, aber sie fahren dann am Wochenende nach Hause. Ich würde so gerne in Warschau leben, ich liebe einfach diese Stadt. Ich liebe das Essen und all die schönen Parks und Orte dort. Aber wie gesagt, niemand hat Lust dort zu arbeiten unter dem Existensminimun.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bock mehr auf Deutschland

18.09.2005 um 09:05
also aus frust aus dland abhauen, bringt nicht viel. denn auch im ausland gibt es frustsituationen und einen alltag.

zudem kommt noch hinzu, dass man dann selber ausländer ist und mit den problemen als solcher klarkommen muss.

meist ist man in den ländern gern gesehen, solange man dort devisen hinbringt und seinen urlaub verbringt. lebt man dort längere zeit muss man mit den gleichen vorurteilen klarkommen, die den ausländern hier in dland entgegentreten.

dennoch kann ich einen auslandsaufenthalt sehr empfehlen. es erweitert den horizont und man kann viel über fremde kulturen und länder erfahren.

ich selber habe viele jahre im ausland verbracht und möchte keinen einzigen tag mehr missen. ohne diese erfahrungen, wäre ich nicht der mensch der ich heute bin. auch wenn es nicht immer einfach war !

allen die diesen schritt gehen , wünsch ich viel glück und spass

hcb



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

18.09.2005 um 09:32
*g* 日本で行きたい!

Aber dafür brauch ich keine Organisation...

日本で行きたい

智子、愛しています。



melden

Kein Bock mehr auf Deutschland

18.09.2005 um 09:39
Das schlimmste in Deutschland ist die Faulheit, Arroganz
wir denken immer noch wir sind die Nr.1
obwohl uns Österreich schon längst Überrundet hat!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden