Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prädition für

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Erziehung, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prädition für

12.11.2005 um 16:26
die Aufname von Telepatie,Selbstheilen,germahnische Meditzin und Telekinese in den Lehrplan ab klasse 1.
Hallo Freunde,die Zeit aktiv zu werden ist da und ich möchte eine Unterschriftenkampangne dafür starten welche dann an die Schulminister geschickt werden kann.
Nur so kommen wir zurück in die Zeit in der die Menscheit eins war und glücklich und respektvoll miteinander lebten.

11349 192124 221445

Anzeige
melden

Prädition für

12.11.2005 um 16:29
lol


ja sicher viel glück


melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prädition für

12.11.2005 um 16:31
Bitte nur ernste Beiträge von inteligennten Menschen danke.

11349 192124 221445


melden

Prädition für

12.11.2005 um 16:37
kennst du mich so gut dass du entscheiden kannst ob ich intelligent bin oder nicht?


melden

Prädition für

12.11.2005 um 16:39
und wo wir grad bei dem thema intelligenz sind lies dir dein thema lieber nochmal durch bevor du andere als unintelligent titulierst


melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prädition für

12.11.2005 um 16:40
Mach doch bitte deinen eigenen Beitrag auf mir ist es ernst mit meinem und du schweifst vom Thema ab Arcunam.

11349 192124 221445


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prädition für

12.11.2005 um 16:41
also ich denke das ist überflüssig, sowas kann man nur wenn man auch eine begabung dafür hat, was bringt es den nicht begabten Kindern?

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden

Prädition für

12.11.2005 um 16:44
meine antwort war auch ernst gemeint...meinst du allen ernstes sowas könnte man heute noch durchsetzten oder einführen?

soll jetzt jeder der anderer meinung ist als du nicht hier rein schreiben?


melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:13
a) Es heißt "Petition".
b) Du hast hier keine Freunde.
c) Zurück in die Steinzeit?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:16
danke
@ c12


melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prädition für

12.11.2005 um 17:20
Ich muss dich schonwieder berechtigen c21,ich bekomme viele nette emails von Usern die mich unterstüzen.Sie fragen mich auch oft wieso du immer so unfreundlich bist.

11349 192124 221445


melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:21
Ja, an sich bin Ich dafür das man allgemein mehr spirituelles in der Schule lehrt.
In der Schule sollte man Geist, Körper und Seele gleich ausbilden. (Das heisst den geist durch Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Politik, etc., den Körper durch Sport und die Seele durch Vermittlung moralischer Werte und eben solcher hier aufgezählten Sachen.)
Ja, Ich wäre schon dabei, aber das wäre übertrieben mal ganz davon abgesehen das dann radikale Katholiken und Moslems dann bestimmt in ganze Deutschland die Schulen anzünden werden. Man hat mal versucht in Amerika Schulkurse für Meditation und Yoga einzuführen, ging leider nicht. Zum Glück ist man hier da oft toleranter also einen Versuch wert, immer klein anfangen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:22
Obwohl, stimmt schon Prädition - also das ist kein schöner Anfang.
Nichts für Ungut.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:23
Sie fragen mich auch oft wieso du immer so unfreundlich bist.

c12... isn zynischer skeptiker :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prädition für

12.11.2005 um 17:23
@ zoraster, dann sollte das aber freiwillig sein, ich hätte keine Lust da so ne Yoga übung zu machen, Zeitverschwendung.

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:24
"Ich muss dich schonwieder berechtigen c21,ich bekomme viele nette emails von Usern die mich unterstüzen.Sie fragen mich auch oft wieso du immer so unfreundlich bist."

Zusammenfassung in 9 Zeichen: *ROFLMAO*

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:26
Ich sagte ja: Kurse. War schon als freiwilligenkurs geplant, ging dennoch nicht. Naja fundmental christlich eben in Amerika

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prädition für

12.11.2005 um 17:28
Egal, solange wirs nicht machen MÜSSEN find ich alles ok...
c21h22n2o2 *g*
aber echt was hast gegen c12, der is doch zuckersüss ;)

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:32
@lichtind
Wa sist denn nun?
Kannst du mal genauerere Infos geben was du "planst"?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:34
"Kannst du mal genauerere Infos geben was du "planst"?"

Weltherrschaft durch Abschaffung der Orthographie, Versklavung der Menschheit mit Hilfe der Alien-Kristallkugel vom Schwesterchen, Gratis-Glühbirnen für alle, Dianas Todestag wird zum gesetzlichen Feiertag.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Prädition für

12.11.2005 um 17:37
lol, du warst aber nicht gemeint.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden