Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama bin Laden - Wanted

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Personen, Osama Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama bin Laden - Wanted

17.01.2010 um 23:48
Yep und manche Dinge auf der Weltbühne erinnern mich an den Film " Wag the Dog "

Anzeige
melden

Osama bin Laden - Wanted

18.01.2010 um 00:39
Hier das FBI Fahndungsbild von Jennifer Aniston:
/dateien/pr15251,1263771562,5alrahmanllamarez


1x zitiertmelden

Osama bin Laden - Wanted

18.01.2010 um 01:06
warum bekommt Osama blaue Augen und ein weißes gesicht ??? :D


melden

Osama bin Laden - Wanted

18.01.2010 um 01:08
Abdullah ibn Mas`ud berichtete, dass der Prophet (sallaAllahu `alaihi wa sallam) sagte: "Die Welt wird nicht zu einem Ende kommen, bis die Araber von einem Mann aus meiner Familie geführt werden, dessen Name derselbe sein wird wie meiner." [Musnad Ahmad 5/199, Hadith 3573.

Abu Sa`id Al-Khudri sagte: "der Gesandte Allahs (sallaAllahu `alaihi wa sallam) sagte: "der Mahdi ist von meiner Abstammung, mit einer hohen Stirn und einer langen, dünnen, gebogenen Nase.
Er füllt die Erde mit Anständigkeit und Gerechtigkeit, so wie sie mit Unterdrückung und Unrecht gefüllt wurde, und er wird für sieben Jahre herrschen." [Sunan Abi Dawud, Kitab Al-Mahdi 11/375, Hadith 4265; Mustadrak Al-Hakim 4/557

Diese Hadithe treffen genau auf Osama zu :)


melden

Osama bin Laden - Wanted

18.01.2010 um 01:18
@Glünggi

:D

Ich dachte zuerst das wäre Paris Hilton.


melden

Osama bin Laden - Wanted

29.01.2010 um 15:03
Auf die jüngsten Anschlagsdrohungen von Al-Kaida haben die USA betont gelassen reagiert. Das Weiße Haus ortete sogar ein Zeichen von Schwäche von Osama bin Ladens Terrorgruppe. Am Freitag soll sich der Al-Kaida-Chef via al-Jazeera mit einer neuen Botschaft zu Wort gemeldet haben. Diesmal zeigte er sich besorgt über den Klimawandel und stellte die Industriestaaten als Verantwortliche an den Pranger.


http://www.orf.at/100129-47456/index.html (Archiv-Version vom 02.02.2010)


melden

Osama bin Laden - Wanted

29.01.2010 um 15:54
den finden sie niemals^^
da der cia ihn bezahlt!


melden

Osama bin Laden - Wanted

29.01.2010 um 16:03
legenden sterben nie

osama ist ins reich der ewigkeit eingetreten :)


melden

Osama bin Laden - Wanted

29.01.2010 um 16:04
ja wenn du es meinst toll^^


melden

Osama bin Laden - Wanted

29.01.2010 um 16:06
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 18.01.2010:Hier das FBI Fahndungsbild von Jennifer Aniston:
das ist ja lustig und lächerlich


melden

Osama bin Laden - Wanted

29.01.2010 um 16:16
Wenn die wolten hätten sie ihn schon.


melden

Osama bin Laden - Wanted

29.01.2010 um 18:25
unsre lateinlehrerin hat mal sowas gesagt was sie denkt:Ich glaube Osama und Bush(damals noch Präsident) stecken unter einer decke...

ich denke aber die versuchen gar nicht ihn zu finden


melden

Osama bin Laden - Wanted

30.01.2010 um 23:22
Ich würde sogar fast soweit gehn, daß es inzwischen wurst is obs den Typ jemals wirklich in der von der Medienwelt dargestellten Weise jemals gegeben hat...
Wer das wirklich ist oder war-werden wir eh nie erfahren...
Ich bin kein so ein überzeugter Anhänger der These, daß Menschen -Ereignisse hervorrufen-es könnte auch sein, daß Ereignisse -Menschen hervorrufen...


melden

Osama bin Laden - Wanted

02.02.2010 um 21:55
würde bin laden gefunden und gefangen werden hätten wir blitzschnell ein anderes terroroberhaupt und einen haufen blutiger anschläge mehr.
zwickmühle würde ich mal sagen.


melden

Osama bin Laden - Wanted

05.02.2010 um 16:07
Hallo,

weshalb ich heute zum ersten Mal in dieses Forum schreibe? Gerne möchte ich Euch darauf hinweisen, dass wir am kommenden Dienstag, 9. Februar, um 23.15 Uhr die Dokumentation "Die Jagd nach Osama bin Laden – Mythos und Wahrheit" im ZDF zeigen werden.

Worum es darin geht? Über zehn Jahre dauert die Jagd nun schon, und noch immer ist Osama bin Laden nicht gefasst. Immer mehr Menschen vermuten hinter seiner Flucht mehr als bloßes Versagen seiner Verfolger. Ist ein freier Osama bin Laden nicht viel nützlicher als gefangen oder tot? Vielleicht ist Bin Laden schon seit Jahren tot und nur die CIA hält ihn mit gefälschten Video- und Audiobotschaften künstlich am Leben.

Einen kurzen Einblick in den Film bekommt Ihr bereits mit dieser Kurzversion, die im Auslandsjournal lief: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/962332/Die-Jagd-nach-Osama-Bin-Laden#/beitrag/video/962332/Die-Jagd-nach-Osama-Bin-Laden (Archiv-Version vom 09.02.2010).

Weitere Informationen zur Sendung findet Ihr hier: http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8023918,00.html

Es würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse geweckt hätte ...

Till (zdf.de)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

05.02.2010 um 19:32
Selbst die seriöse deutsche Fachpresse geht dem Problem nach:

/dateien/pr15251,1265394757,2bfad41403


melden

Osama bin Laden - Wanted

06.02.2010 um 12:06
Was würde denn passieren wenn sie ihn erwischen? Wenn er es überlebt müssten sie ihn vor Gericht stellen. Dann könnten unangenehme Wahrheiten ans Licht kommen. Wer will das denn???

Merke: nur ein toter oder verschwundener Osama is ein guter Osama.

Gruß greenkeeper


melden

Osama bin Laden - Wanted

06.02.2010 um 12:09
@Doors

Och son Leser dieses Blattes ja....?Hehehe, na irgendwie muss man ja ma seriös berichten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

06.02.2010 um 12:12
@Badbrain


Hin und wieder lese ich die Titanic gern. Es finden sich immer wieder Satire-Diamanten in der Asche von Belanglosigkeiten auf der Stufe von Pennäler-Humor.


melden

Osama bin Laden - Wanted

06.02.2010 um 12:22
es findet sich viel glut in der asche.
titanic hat lediglich ein problem mit der alltäglichen realsatire

buddel


Anzeige

melden