weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama bin Laden - Wanted

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Personen, Osama Bin Laden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 22:44
> "Wir wissen nicht, wo er steckt", versichert der General angesichts immer häufiger werdender Spekulationen, nach denen man Bin Laden im Grenzgebiet eingekreist habe. Pentagon-Chef Donald Rumsfeld reagierte unlängst sogar mit Verärgerung, als er von Journalisten nach den Chancen für eine Gefangennahme gefragt wurde. "Es passiert, wenn es passiert, und ich glaube nicht, dass wir näher dran oder weiter davon entfernt sind als zuvor."<

Worin liegt die Schwierigkeit, Osama bin Laden aufzufinden?

Würde seine Inhaftierung etwas an der Haltung der El-Kaida ändern?

Was denkt ihr?

q.




Transform Your Vision Into Reality.


melden
Anzeige
james_dean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 22:50
>Würde seine Inhaftierung etwas an der Haltung der El-Kaida ändern?<

Wenn dann nur "gespielt", bei dieser sache geht es doch mehr als nur um Osama.

Gott weiß wer noch alles dahinter steckt...


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 22:53
Was meinst du was passiert, wenn sie ihn packen???


Jedes GEfängnis in das sie diese """""PERSON"""""" stecken,
würde doch ausgebombt werden oder ??

Obwohl dieses "Wesen" doch eher in einem Tierheim aufgehoben werden sollte...


melden
james_dean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 22:58
-Was meinst du was passiert, wenn sie ihn packen???-

Das würde doch nichts ändern, diese Terroristen haben keinen Staat keinen Staatsman nichts.

Eigentlich gibt es sie gar nicht.

Wer glaubt das Bin Laden der Kopf ist oder besser gesagt die Person ist die alles plant ist doch naiv. Er ist höchstens Sponsor.

Das gleiche ist doch mit Bush, man sollte nicht Bush hassen sonder diese art der Außenpolitik.

Aber das ist off topic....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:04
also wenn du hamburgs finest bist, dann will ich nie nach hamburg.

*würg*

to love and respect should be the only rules


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:15
moin

keine panik, wolfspirit.
ich bin auch hamburg ;)

die us-politik sucht einen erfolg.
einen erfolg, den man wirksam verkaufen kann.
und was verkauft sich am besten ?
symbole
100 tote al quaida kämpfer sind doch nicht mal nen 5-zeiler in der bild wert.
die gefangennahme, oder besser noch die tötung (obwohl, ich könnte mir gut so´nen schönen schauprozess vorstellen...) bin ladens wäre eine
gelungene pr-aktion der regierung bush

buddel


melden

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:23
@ buddel

du versuchst zu polemisieren und man merkt es ist heuchelei hoch 10
das wäre echt ne super aktion echt gelungen wenn man bin laden schnappt, ganz toll, furchtbar cool.

Pr-Aktion ist eine Relativierung die keiner weiteren Erklärung bedarf, scheinbar ist es für dich ein kaffeekränzchen und oma buddel darf die torte anschneiden.

mfg deadpoet


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:25
Die Frage ist, was es für die Herren "da oben" ist, deadpoet.

Vermutlich nicht mehr als wenn unsereins command and conquer spielt. Ah doch, halt. Mit command and conquer lässt sich kein Geld machen.

to love and respect should be the only rules


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:27
@buddel: Akzeptiert. Seebär *g*

to love and respect should be the only rules


melden

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:27
was willst du?

ist doch nunmal so.
die amis sind zur zeit unzufrieden wie seit langem nicht mehr und ein erfolg dieser art würde dem sicherlich schon mal entgegenwirken.
ich weiß nicht, warum man bin laden nicht fassen sollte, wenn man wüsste, wo er steckt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:29
aber poeten haben es ja oft so an sic,h viele nett klingende worte in langen sätzen zu verschachteln, ohne auf den punkt zu kommen ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
hellcam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:30
erstma saddam aburteilen...


melden

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:32
die JUngs haben doch garkein intersse den CIA Osama zu finden, den kann man noch hunderte mal im Rahmen desl N.W.O Programms als Begründung für so allerlei Kriege und Überwachungsmaßnahmen hervor zaubern!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:32
ich würde sagen osama sollte eher tod als lebendig gefunden werden, als lebendiger würden seine genossen nichts unversucht lassen ihn zurückzubekommen.


melden

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:34
..bestimmt haben die schon Clone von Osmama,als Backup, falls mal einer weg stirbt, osama bis in alle ewigkeit sozusagen! LoL

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:37
Ich glaub eher, dass das Phantom Bin Ladin noch nicht ausgedient hat als mythologischer Übervaterfeind...
Deswegen jagt man ihn zwar mit einer Rhetorik, die an Westernfilme erinnert (Wie der Sheriff den Bandit), aber man erlegt das erschöpfte Tier noch nicht....


melden

Osama bin Laden - Wanted

07.07.2005 um 23:59
western

john wayne
clint eastwood

die beiden haben in einmaligen filmen mitgespielt, eastwood in besseren


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

08.07.2005 um 00:51
topic:

keine ahnung. wahrscheinlich würde einfach ein anderer an seine stelle treten. das ist in solchen organisationenn ja so üblich.

und ich wollt nochmal sagen: seit 2001, ist das jetzt er dritte anschlag gewesen! das heisst durschnittlich alle 15 monate ein anschlag.

jetzt könn wa ja schonmal spekulieren, wo es 2007 zuschlägt.

usa? nochmal england? oder etwa deutschland?

da wir die truppen, nach ausdrücklicher warnung von al kaida nicht aus dem kriesengebiet abgezogen haben, wäre es durchaus im bereich des möglichen, das nächste angriffsziel zu sein.



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

08.07.2005 um 00:55
ne, wos 2006 zuschlägt. in welchen jahr leben wir denn?

ja, ich geh schon auf die 25 zu.. - werd langsam senil! ;D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden - Wanted

08.07.2005 um 02:59
Mit dem Staatsfeind Nr. 1, Bin Laden ist ein perfektes Feindbild erschaffen wurden. Eine Person, der gegen die Menschlichkeit, gegen das westlich demokratische System und vorallem gegen dem Amerikanismus ist, also das absolute Sinnbild des Bösen. Das Erschaffen eines gemeinsamen Feindbilds ist ein koordinierter taktischer Schachzug, der sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart nur allzu gerne genutzt wird, dabei ensteht eine Art "Zusammenrücken" der Menschen, das Volk nimmt innenpolitische Probleme und die Fehler der Regierung weniger bis kaum mehr wahr, es wird ein patriotischer bis hin zu nationalistischer Hochgefühl beim Volk künstlich erzeugt. In dieser Situation, wo Hass und Angst den Menschen förmlich überfluten, entstehen Entscheidungen und Handlungen, die nur dem Drahtzier des Ganzem zugute kommt...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.


melden
Anzeige

Osama bin Laden - Wanted

08.07.2005 um 08:52
Und selbst wenn sie ihn schnappen da drüben hats noch einiger solcher Vögel ,der Mythos reicht aus um weiterzumachen es gibt zu viele davon.
Die sterben doch alle so gerne also wenn Bin Ladem hopps gehen sollte steht der nächste schon parat.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden