Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Lebenslang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

09.12.2003 um 21:56
vielleicht könnte man es so machen wie in poes todespendel geschichte, allerdings ohne das gute ende ;)

Anzeige
melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

10.12.2003 um 00:56
hi miteinander.

Ich weiß, das meine Meinung mit der Folter recht krass ist, aber was soll man sonst noch als Abschreckung tun?? Die Todesstrafe bringt nix, siehe USA. Es ist mir auch klar, das die Folter von jemandem durchgeführt werden muss, und ich dachte da auch eher an die Angehörigen der Opfer.

Ich will nicht, das hier die Meinung aufkommt, ich sei für die Wiedereinführung der Folter, ich denke nur, das die Schweine sie verdient hätten. Auch wenn das die Kinder nicht wieder lebendig macht, die Kerle liegen dem staat jetzt ewig lange auf der Tasche, und letztendlich damit auf unserer, und da sollen wir zahlen, weil die die Kinder umgebracht haben??

Na dann doch lieber die Lynchjustiz. Jeder, aber auch wirklich jeder sollte es sich gut überlegt haben, ob er soetwas tut und sich dann auch der Konsequenzen bewusst sein. Diese Mörder haben meiner Meinung nicht mehr das Recht als Mensch behandelt zu werden.


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

10.12.2003 um 09:38
ich bin auch dafür, dass die angehörigen der opfer zumindest ein mitbestimmungsrecht bekommen, was mit den tätern passieren soll! immerhin haben die täter das leben der angehörigen zerstört und wie schon gesagt...auge um auge!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

10.12.2003 um 12:18
jo das stimmt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 20:28
ich würde persönlich die giftspritze drücken und dem ....... nett zulächeln!!!!


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 20:39
Wie hoch ist eigendlich die Strafe für Thread-Nekrophilie...?

:-)


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 20:57
@m.mayen

Egal, besser als einen thread neu zu eröffnen, wobei es zum Thema Todesstrafe und Rachephantasien eh genug Threads gibt :D


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:03
Wie wahr...

Ich glaub, ich höre den Lynchmob schon kommen.
Ist wieder Fackel- und Mistgabelzeit.


1x zitiertmelden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:15
Die gerechte Strafe?
Steckt Kinderschänder-mörder ebenso Vergewaltiger in einen Raum mit 100 Opfern oder deren Angehörigen und lasst diese entscheiden!


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:17
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Ich glaub, ich höre den Lynchmob schon kommen.
Ist wieder Fackel- und Mistgabelzeit.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie berechenbar Menschen sind.


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:19
@individualist Wenns so wäre hätten wir das Problem nicht!


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:24
@hammerhai
Ne, gegen Penetranz kann man nichts machen, dass man weiß wie der Film abläuft tröstet einen kaum. Der Mensch ist kein friedliches Tier und möchte überall Blut sehen, deswegen wollen auch einige Bürger hier die Todesstrafe zurück, aber schimpfen herum wenn das in anderen Ländern der Fall ist.


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:28
@individualist
Bin keinesfalls für Todesstrafe ,schon deshalb nicht weil die Gefahr staatl.Missbrauchs viel zu gross ist.
Denke aber Knast macht auch Keinen besser.Bin für Täter - Opfer Konfrontation. Ist im Falle von Mord allerdings schwierig.Was ist Deine Lösung?


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:35
@hammerhai
Es hat sich gezeigt das eine Täter-Opfer Konfrontation eher den Opfern schadet. Jemand der Menschen ermordet hat meistens kein Gewissen oder Anzeichen von Reue. Der BTK-Serienkiller hatte mit seinen Morden angegeben, auch wenn Angehörige dabei waren.


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:40
@individualist
Die alten Germanen kannten die Todesstrafe nur für Verrat und Verstoss gegen das Gastrecht.Wer jedoch einen anderen ermordet hatte,der musste Diesen ersetzen ud zwar persönlich! Bedeutet wenn du einer Mutter den Sohn nimmst dann wirst bu gezwungen dich wie dieser zu verhalten - Versorgung-Betreunung usw.- auch keine schlechte Lösung.


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:51
@hammerhai
Woher weißt Du das so genau?


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 21:55
@hammerhai
Bei den Germanen lief eine Gerichtsverhandlung so, dass der Angeklagte Barfuß über glühende Kohlen laufen musste. Lief er dadurch war er im recht, lief er nicht dadurch war er im unrecht.


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 22:11
@stuelpner
Buch: Fjodr Nansen "Volkething" 1907


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 22:18
Mal ne ndere Frage ,glaubt ihr das gabs schon immer?Pädophilei Sodomie und ähnl. perverses Zeugs.
Oder ist das n Produkt unserer "Kultur"?


melden

Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja

08.02.2012 um 22:21
Von Kinderschändern Vergewaltigungen und so bei Pygmäen Aborigines oder Indiostämmen hab ich noch nie was gehört.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sind Soldaten potentielle Mörder?
Politik, 63 Beiträge, am 01.11.2005 von mrcreasaught
veritas_ am 29.10.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 01.11.2005 »
Politik: Lebenslange Haft für Sexualverbrecher
Politik, 51 Beiträge, am 04.03.2004 von Cruiser156
x35 am 09.02.2004, Seite: 1 2 3
51
am 04.03.2004 »